Entbannungsantrag von Patrick Star

• 1. Steam-Name: CF766

1b. Roleplay-Name: Patrick Star

2. Steam-ID: STEAM_0:0:6428759

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permament

5. Anzahl an Verwarnungen: 1(Paar Minuten vor dem Ban)

6. Ausführender Admin: Harri Gersack

7. Was habe ich gemacht: Ich war in meiner Base und da Kam der Admin der meinte ich hatte zu viele Fading doors worauf ich dann ein warn bekommen habe und dann habe ich das mit den doors geändert dann kam er und meinte ich sollte meine Türen im Turm (Bangclaw) Verkaufen da ich sie zu dem Zeitpunkt nicht nutzte dann meinte ich das ich sie vielleicht nicht nutze dann Meinte er ich sollte es einfach machen da ich sie da noch nicht genutzt habe dann habe ich das gemacht und gesagt er sollte mich nicht auf die Nerven gehn und dann noch "Schnapp dir den turm kleiner"

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es nicht als Beleidigung sehe da hätte er mir nen Warn geben können oder Drauf hinweisen können und keinen Permaban ich bin auch nicht neu auf den server hatte früher schon viel Zeit drauf verbracht kam mal wieder drauf und spielte seit paar tage.

Und ich bin auch Keine 10 Mehr das ich mir wegen so etwas hier nen Permaban geben lasse.

Das ganze soll auch in keine Weise Respektlos rüber kommen.

• Nachdem dein Bruder die ganze Zeit im OOC diskutiert hat, warum du denn gebannt worden ist usw. habe ich beschlossen, mal in den Logs zu schauen, was du Harri denn so über PM geschrieben hast. Du hast äußerst respektlose Nachrichten verfasst und darauf angedeutet, dich über ihn lustig zu machen.

• Wir hatten gestern schon Kontakt wegen dem Koop mit deinem "Bruder" .

Du warst im Voice Chat nicht gerade freundlich und eher Respektlos. Habe es aber gestern bei einer mündlichen Verwarnung belassen.

Heute warst du wieder auf dem Server und hast wieder gegen banalitäten verstoßen. Ich habe dich freundlich und angemessen bestraft und habe dich nur wegen den Türen angeschrieben, du wiederrum bist extremst unfreundlich geworden und warst dann ziemlich Respektlos und hast mich dann "leicht" Beleidigt.

Du zeigst weder Reue noch hast du dich in irgendeiner Form entschuldigt.

Deshalb ABGELEHNT

sollte ein höheres Mitglied meine Entscheidung für falsch empfinden bitte ich um ein Gespräch und Unterrichtung

Ps. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, sitze auf der Arbeit und hab hier nur mein Handy.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Patrick Star“ zu „Entbannungsantrag von Patrick Star“ geändert.