Hi, ich bin Sandy Witch!
Manche von euch kennen mich vielleicht noch unter meinem alten Namen. "DeeMarkt" hieß ich damals sowohl auf Steam, als auch hier im Forum. Ich war früher sehr aktiv auf Minecraft-Only, woher mich wahrscheinlich alle die "DeeMarkt" noch im Kopf haben auch kennen. Irgendwann hörte ich dann auf, Gmod zu spielen und habe viele Phasen der Selbstfindung durchlaufen. Das ging von Depressionen und Selbsthass über CSGO Hacks mit gefolgtem VAC und schließlich Naruto... Jedenfalls habe ich jetzt im Dezember wieder den Minecraft-Only Server und die unglaublich vielen Seiten der Commnity hier entdeckt. Und jetzt bin ich hier und schreibe eine Vorstellung um ein Teil von ihr zu werden, bzw WIEDER ein teil von ihr zu werden, obwohl ich früher nicht halb so aktiv war.
Zu meiner Person:
Ich wohne auf dem Land in Süddeutschland an der Schweizer Grenze. Ich heiße Jannik, bin männlich, 15 Jahre alt (geboren am 16.02.2002) und gehe in die zehnte Klasse an einem Gymnasium wo ich mich sowohl in der SMV als auch als Mentor engagiere. Davon werden meine Noten leider trotzdem nicht besser. ^^
Ich fahre gerne Ski und, Überraschung, verbringe gerne viel Zeit am PC.
Ich habe nicht wirklich viele Freunde in der Schule, was mich aber nicht mehr so stört, wie es das schon getan hat. Ich habe mittlerweile gute Freunde, die ich seit ein paar Tagen nötige, hier auch zu spielen und ins Forum zu kommen. Ich bin eine sehr aufgeweckte, temperamentvolle und dadurch für viele nervige Person, aber im Grunde glaube ich ganz nett.
Was spiele ich außer Gmod:
Ich spiele außer Gmod in letzter Zeit Dead by Daylight, Rainbow 6, GTA Online und Hitman. Was ich sonst noch so für spiele habe könnt ihr gerne auf meinem unten verlinkten Steam Account nachschauen.
Accounts:
Ubisoft: CC.SandyWitch
Battle.net Battletag: SandyWitch#2924
Falls ihr offene Fragen habt könnt ihr sie mir einfach unten Stellen oder mir eine PN schicken