1. Steam-Name: Ali-Sensei
1b. Roleplay Name: Ali Schuhmann
1c. Realer Name: Ali A.
2. Steam-ID: 0:1:294490806
3. Wie alt bin ich: 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Leider noch nicht habe ich aber noch vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.9.2015
6b. Wann spiele ich in der Woche: Am tag 3-6 Stunden 14Uhr bis 17Uhr /Wochenende 5-10 stunden 13Uhr bis 18 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 17 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sledge Hammer Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Das ist ein sehr gut aufgebauter Server, der sich aufrecht gehalten hat. Ich finde die Communtity einzigartig und möchte dem Server Team helfen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich komme sehr gut mit den MItspielern zurecht und weise sie auf Fehlern hin, wenn sie welche begangen haben, ich kenne die Regeln so gut wie Auswendig.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich sehr viel Spielzeit in den Server gesteckt habe und ich mit anderen Spielern gut zurecht komme und ich sogut wie jeden Tag online wäre um zu Helfen. geistlich Reif bin ich auch.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem Gmod TTT Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein , und wenn es welche gibt versuche ich sie schnellsmöglichst zu lösen.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube als ich afk war und Der Server voll war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja,2 aufgrund FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich Hoffe ich habe ihre Interesse geweckt. Ich kann Kritik verstehen.