Bewerbung zum Moderator von Ali Schuhmann

• 1. Steam-Name: Ali-Sensei

1b. Roleplay Name: Ali Schuhmann

1c. Realer Name: Ali A.

2. Steam-ID: 0:1:294490806

3. Wie alt bin ich: 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Leider noch nicht habe ich aber noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.9.2015

6b. Wann spiele ich in der Woche: Am tag 3-6 Stunden 14Uhr bis 17Uhr /Wochenende 5-10 stunden 13Uhr bis 18 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 17 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sledge Hammer Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Das ist ein sehr gut aufgebauter Server, der sich aufrecht gehalten hat. Ich finde die Communtity einzigartig und möchte dem Server Team helfen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich komme sehr gut mit den MItspielern zurecht und weise sie auf Fehlern hin, wenn sie welche begangen haben, ich kenne die Regeln so gut wie Auswendig.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich sehr viel Spielzeit in den Server gesteckt habe und ich mit anderen Spielern gut zurecht komme und ich sogut wie jeden Tag online wäre um zu Helfen. geistlich Reif bin ich auch.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem Gmod TTT Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein , und wenn es welche gibt versuche ich sie schnellsmöglichst zu lösen.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube als ich afk war und Der Server voll war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja,2 aufgrund FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich Hoffe ich habe ihre Interesse geweckt. Ich kann Kritik verstehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

• 1b. Roleplay Name: Ali Schuhmann

Ich habe dich noch nie gesehen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.9.2015

6b. Wann spiele ich in der Woche: Am tag 3-6 Stunden 14Uhr bis 17Uhr /Wochenende 5-10 stunden 13Uhr bis 18 Uhr

7b. Gesamte Spielzeit: 17 Stunden

Irgendwas passt mir da nicht :/

also mal quick maths:

Vom 10.09.2015 bis Heute (02.01.2018)

sind es genau 846 Tage.

Sagen wir, du hast aus irgendeinem Grund nur knapp die hälfte also nur so an 400 Tagen gespielt und wenn du so jeden tag sagen wir mind. 3 Stunden gespielt hast .

kommen wir auf

.

.

.

1200 Stunden =O

das sind 1183 zu wenig ... Wo sind die hin ?

Lag es an den Resets ?

Ein Fall für Galileo Mystery.

Nein, jetzt mal Ernst.

Da passt das eine zum anderen nicht.

Ich kann dich im RP aber auch garnicht einschätzen, da ich dich überhaupt nicht kenne.

Trotzdem wegen fehlender Erfahrung leider ein

#Dagegen

• Dir ist bewusst, dass es über die Zeit einige Resets gab?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ali Schuhmann“ geändert.