Bewerbung zum Supporter von ToiletPaPer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [15thSC,K]1st Sgt. Josh (auch bekannt als ToiletPaPer)

1b. Realer Name: Joshua

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60508744

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 2014

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele meist 7 Tage die Woche. Montag bis Freitag ab 13.00 Uhr und Samstag bis Sonntag ca ab 12.00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 3 Tage und 7 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich bin im Besitz eines Mikrofons und benutze dies.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Headset von der Marke Cablestone, den Namen konnte ich trotz Recherche nicht herausfinden.

9. Was halte ich von dem Server: Ich schätze die Community sowie das einzigartige und gut durchdachte Spielsystem.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Rang eines Supporters erlangen um, als selbst langjähriger, treuer Spieler, neuen Spielern den Einstieg in den Server sowie die Community zu erleichtern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf dem Server und habe noch nie ernsthaft gegen die Serverregeln verstoßen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war einmal Supporter, jedoch war das zuzeiten wo Headshooter Co-Owner war und ich den Rang einfach so bekam. Allerdings liegt dies ist nun bereits mehrere Jahre zurück. Außerdem war ich bereits einmal Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja wie ich oben genannt habe. Ich bin allerdings demoted worden wegen eines Umzugs weshalb ich inaktiv war. Als Moderator wurde ich demoted, da ich zu der Zeit CS:GO für mich entdeckte und aufgrund dessen vorübergehend die Lust an Gmod verlor und so Inaktiv wurde. Dies ist nicht länger der Fall.

13. Probleme mit Nutzern: Ja ab und zu, da manche Spieler noch der Meinung wären, dass ich hacken würde. Diese Aussage wurde aber bereits mit Videomaterial außer Kraft gesetzt.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, aufgrund von Hacking vor einiger Zeit von G E R M A N, jedoch war ich in der Lage diese Anschuldigung mithilfe eindeutigem Videomaterials zu widerlegen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ihr mich akzeptiert, die meisten kennen mich ja bereits.

• Oh ja.

Zum Spieler:

Ich kenne Josh wirklich eine sehr lange Zeit, damals unter dem Namen ToiletPaper und auch heute noch als Josh.

Er war damals schon ein sehr freundlicher Spieler der auch hilfsbereit war.

ToiletPaper ist denke ich einer der Spieler, der mit am längsten auf BaF spielt und auch die Regeln sehr gut kennt.

Erst heute erklärte er wieder erfolgreich einem Mitspieler eine Regel.

Josh wäre als Supporter mehr als geeignet.

Zur Bewerbung:

Die Art der Bewerbung finde ich relativ irrelevant, ich für meinen Teil halte Bewerbungen immer schlicht aber inhaltsvoll.

Diese hier ist schön gestaltet, jedoch ist das dunkle Rot sehr schlecht zu erkennen.

Fazit:

Ich bin für eine Annahme, weil Josh einfach schon so lange dabei ist, alle Regeln kennt und auch in einem sehr freundlichen Umgang mit den Mitspielern agiert.

• Hallöchen,

ja ich lebe auch noch :P

Also ich kenne ToiletPaPer noch von vor 2 Jahren und damals war er eine sehr nette und auch kompetente Person.

Allerdings ist die Bewerbung kopiert... (an folgendem ZItat erkannt)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war einmal Supporter, jedoch war das zuzeiten wo Headshooter Co-Owner war und ich den Rang einfach so bekam. Allerdings liegt dies ist nun bereits mehrere Jahre zurück.

->   Bewerbung zum Moderator   <-

Mehr kann ich nicht zur Bewerbung beitragen.

• Schön dich mal wieder zu sehen Justin ^^,

allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es nur natürlich ist, dass mehrere Informationen gleichgeblieben sind und aufgrund dessen ich eine Änderung als unnötig betrachtet habe. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass ich mein Bestes tat diese Sätze umzuschreiben. Zu erkennen an dem Zitat welches du nanntest :P .
    Allerdings Respekt dafür, dass du das nach jetzt bereits fast 2 Jahren entdeckt hast.

Würde mich freuen mal wieder mit dir zu spielen, bis dahin noch viel Spaß ^^

• Zu erkennen an dem Zitat welches du nanntest .

Ich hab es daran erkannt, weil ich wusste, dass du einmal Moderator warst (zu meiner Zeit) und davor eben wie du geschrieben hast Supporter.

Nur deine Zeit als Moderator hast du hier eben nicht erwähnt. Aber es wurde auch zum Beispiel der selbe "kursiv-schreibe-fehler" gemacht bzw. kopiert wie in der alten Bewerbung:

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Headset von der Marke Cablestone, den Namen konnte ich trotz Recherche nicht herausfinden.

:D:P
    (EDIT: Irgendwie hat der den Fehler mit dem "H" nicht mit zitiert :D )

Würde mich freuen mal wieder mit dir zu spielen, bis dahin noch viel Spaß

Meld dich einfach via Konversatin bei mir (in relativ aktiv hier im Forum, zumindest was das Lesen von Beiträgen angeht).

• Um ehrlich zu sein hatte ich meine kurze Zeit als Moderator vergessen xd,
    danke das du das angesprochen hast, ich habe es soeben ergänzt.

Naja ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen finde ich es doch ein wenig übertrieben mir ein Dislike auf meine Bewerbung zu geben, nur weil ich einige grundlegende Dinge gleich gelassen habe, welche sich, abgesehen von dem Punkt mit meiner kurzen Zeit als Moderator, nicht verändert haben. Ich persönlich denke, dass es in keinster Weise falsch ist Dinge zu Übernehmen, die sich nicht geändert haben und das das Wichtigste immer noch der Spieler an sich ist. Um dir das weiter zu erläutern beschreibe ich dir meine Vorgehensweise. Hierbei habe ich nämlich ganz simpel die alte Bewerbung übernommen und sich veränderte Punkte umgeschrieben. Aufgrund Dessen ist z.B. der Kursiv-Fehler noch vorhanden. Dies ist in sofern legitim, dass die Vorlage doch die gleiche bleibt und somit eine komplette Neuauflage der Bewerbung unnötig und ineffizient wäre.

Ich hege deswegen natürlich keinen Groll gegen dich ^^

• Ich sehe dich oft auf dem Server und auch weiß wie lange du bereits dabei bist (viel länger als ich:thumbup:). Solch ein so erfahrener Spieler ist selten und kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen.Du bist einer netter Spieler und begegnetest in meiner Anwesenheit bis jetzt einem Konflikt stets gelassen und richtig. Damit meine ich meist die Anschuldigungen die dir wegen deines hohen Skills vorgeworfen wurden. Zu deiner Bewerbung nun. Ich finde sie gut und simpel gestaltet. Dh. es ist nicht anstrengend sie zu lesen. In manchen Fällen hätte man noch mehr oder ausführlicher schreiben können aber im Großen und Ganzen passt sie und macht einen positiven Eindruck. Ich habe nichts gegen einen Annahme.

#Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter :)“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // ToiletPaPer“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // ToiletPaPer“ zu „Bewerbung zum Supporter von ToiletPaPer“ geändert.