1. Steam-Name: [15thSC,K]1st Sgt. Josh (auch bekannt als ToiletPaPer)
1b. Realer Name: Joshua
2. Steam-ID: STEAM_0:0:60508744
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 2014
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele meist 7 Tage die Woche. Montag bis Freitag ab 13.00 Uhr und Samstag bis Sonntag ca ab 12.00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit: 3 Tage und 7 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich bin im Besitz eines Mikrofons und benutze dies.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Headset von der Marke Cablestone, den Namen konnte ich trotz Recherche nicht herausfinden.
9. Was halte ich von dem Server: Ich schätze die Community sowie das einzigartige und gut durchdachte Spielsystem.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Rang eines Supporters erlangen um, als selbst langjähriger, treuer Spieler, neuen Spielern den Einstieg in den Server sowie die Community zu erleichtern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf dem Server und habe noch nie ernsthaft gegen die Serverregeln verstoßen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war einmal Supporter, jedoch war das zuzeiten wo Headshooter Co-Owner war und ich den Rang einfach so bekam. Allerdings liegt dies ist nun bereits mehrere Jahre zurück. Außerdem war ich bereits einmal Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja wie ich oben genannt habe. Ich bin allerdings demoted worden wegen eines Umzugs weshalb ich inaktiv war. Als Moderator wurde ich demoted, da ich zu der Zeit CS:GO für mich entdeckte und aufgrund dessen vorübergehend die Lust an Gmod verlor und so Inaktiv wurde. Dies ist nicht länger der Fall.
13. Probleme mit Nutzern: Ja ab und zu, da manche Spieler noch der Meinung wären, dass ich hacken würde. Diese Aussage wurde aber bereits mit Videomaterial außer Kraft gesetzt.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, aufgrund von Hacking vor einiger Zeit von G E R M A N, jedoch war ich in der Lage diese Anschuldigung mithilfe eindeutigem Videomaterials zu widerlegen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ihr mich akzeptiert, die meisten kennen mich ja bereits.