Den normalen donater Rang auf modernroleplay besitze ich ja aber ich überlege mir 10€ draufzupacken, bekomme ich das donater+ ? Und wie viel Geld benorme ich dann noch extra?
Donator-Rang hochstufen
- Sasuke
- Geschlossen
-
-
Wenn du nochmal 10€ Spendest bekommst du den Donator+ Rang, das ist richtig.
Du musst dich für Geld oder den Rang entscheiden. (Siehe Spendeninformationen)
-
Alles anzeigen
Wenn du nochmal 10€ Spendest bekommst du den Donator+ Rang, das ist richtig.
Du musst dich für Geld oder den Rang entscheiden. (Siehe Spendeninformationen)
Mann bekommt doch immer trzd Geld, bei der 10 donation habe ich 150k bekommen und wenn ich wieder 10 € drauflege bekomme ich dann Geld oder nicht?
-
Dann solltest du normalerweise das Geld nochmal erhalten.
-
Es steht wirklich alles auf den Spendeninformationsseiten Spendeninformationen
Wenn du mit 10€ für einen Rang spendest erhältst du den Donatorrang und 150k Cash. Donatorränge addieren sich zu Donator+.
Spendest du also wie geplant 10€ erhältst du 150k und ein Upgrade auf Donator+
-
20€ Modern Roleplay - Dark RP Donator+ $750.000
Also bekomme ich 600k oder wie?
-
Nein, du spendest weitere 10€ und nicht 20, somit bekommst du 150k und hast don+
-
Wenn du die Boni der 20€-Spende haben möchtest musst du 20€ auf einmal spenden. Auf diese Weise wird man dazu ermutigt größere Summen zu spenden, lohnt sich halt mehr.
Rangtechnisch lohnt es sich aber mehr für 10€ zu spenden, du erhälst nämlich auch dann schon den Donator+-Rang, denn wie in den Spendeninfos steht, ergänzen sich Donator + Donator zu Donator+.
-
Habs mir anders überlegt und wv bekommt man bei 10€ Geld donation
-
-
Dein Rang addiert sich, also Donator+, das Geld wirst du aber nur entsprechend des Betrags deiner Spende, also 150k, erhalten.
-
Och bitte... Ich helf ja gerne, vor allem wenn es die Community am Leben erhält, aber es ist doch jederzeit abzulesen! Ohne die Sache mit den Donatorrängen, die man vielleicht noch durcheinander bringen kann gibt es doch echt nichts mehr, was man falsch verstehen kann.
Einfach aus den Infos ablesen.
Es sind 300k...
-
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -