Bewerbung zum Admin von Naru

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Naru

1b. Realer Name: Lorenz U.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_don

5. Habe ich für diesen Server gespendet: Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 28.3.17

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag&Donnerstag Mittwoch Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:30 16:30-22:30 16:00-22:30 17:00-Open End 10:00-Open End 10:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_don

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 21h 37m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Modit Gaming Surround 7.1 Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist der beste TTT Server den ich kenne. Dies liegt an mehreren Gründen. Zum einem wird der Server regelmäßig geupdated und gebalanced, was man bei nicht vielen Servern vorfindet. Zum anderen bietet er sehr viel Kontent z.B das Levelsystem, welches einem zum Teil animiert auf dem Server aktiv zu spielen. Oder auch der reichlich bestückte Item- shop. Die Dete- und die T-Shops zähle ich auch dazu. Die Mapauswahl ist auch nicht zu unterschätzen. Was ich aber am besten finde, was ich nur durch meine Mod Zeit entdeckt habe, sind die Admintools. Mit ihnen bilden sich einem völlig neue Möglichkeiten,welche man vorher garnicht kannte. Man kann Reporten, man kann verwarnen, das Bannen wir einem durch das X-Ban Fenster erleichtert u.s.w. Somit kann man einen vielfältigen und gleichzeitig professionellen Support gewährleisten.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden um meine Kompetenzen und Supportqualitäten noch mal grundlegend zu steigern. Ich möchte hauptsächlich Spielern helfen, die ich zurzeit noch nicht helfen kann, da ich häufiger erlebe, dass Spieler z.B irgendwo stucken, welchen ich noch nicht helfen kann. Ich möchte diesen Spielern in Zukunft helfen können, sodass ich ihnen nicht die Runde versauen muss. Ich möchte allgemein dafür sorgen, dass die Spieler mehr Spaß auf dem Server haben und alles reibungslos funktioniert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass es kein Zufall ist, warum ich mich dann Bewerbe, wenn es nur noch einen Admin gibt. Ich bin zwar schon einmal gescheitert, aber vollkommen zurecht. Ich habe an meinen Fehlern gearbeitet und konnte sie zum größten Teil ausmerzen und verbessern. Es war nämlich so, dass ich mich mit den anderen 3 Beworben habe, also Turbo und King_Ismet, obwohl ich selber das Gefühl hatte, dass dies einfach zu früh war. Seitdem konnte ich also, in der vergangenen Zeit, meine Supportqualität steigern und ich denke, dass ich nun eine Bereicherung fürs Team darstellen würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:  Ja und da ich mich als Admin bewerbe bin ich es auch zurzeit.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber nur mit der Begründung "AFK".

15b. Wurde ich jemals gebannt: Dies kann man auch hier in meiner Mod Bewerbung nachvollziehen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich auch hier fürs lesen meiner Bewerbung und würde ich über Feedback und antworten, über diese Bewerbung, sehr freuen!

• Sorry wenn meine (erste) Antwort auf eine Bewerbung so lang wird, ich mag es halt ausführlich

15b. Wurde ich jemals gebannt: Dies kann man auch hier in meiner Mod Bewerbung nachvollziehen.

Finde ich irgendwie eine Es-Ist-Nicht-Verboten-Aber-Irgendwie-Komische Antwort, ich bin mir sicher, nicht jeder guckt sich deine Bewerbung als Mod an, aber nagut

Es war nämlich so, dass ich mich mit den anderen 3 Beworben habe, also Turbo und King_Ismet, obwohl ich selber das Gefühl hatte, dass dies einfach zu früh war. Seitdem konnte ich also, in der vergangenen Zeit, meine Supportqualität steigern und ich denke, dass ich nun eine Bereicherung fürs Team darstellen würde.

Das war vor 3 Monaten, was jetzt zwar nicht wirklich so wenig zeit ist um sich zu Verbessern, aber als vergleich: ICH habe meine letzt Bewerbung vor einem Jahr gemacht, und trotzdem hast du meine neue Gedisliked, muss natürlich jetzt nicht heißen das du es wegen meinen Mist vor einem Jahr gemacht hast, aber da 90% aller Dislikes deswegen sind, gehe ich rein Statistisch davon Aus. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Aussage zurück nehmen.

Das waren 2 Negative sachen an deiner Bewerbung, aber da ich einer bin der Bewerbungen eher als "Hallo, ich will mich bei irgendwo als irgendwas Bewerben" ansehe, kann eine Bewerbung meiner Meinung nach auch noch so schlecht sein, wenn die Person dahinter eigentlich Klasse ist. Ich habe schon vor dir angefangen und kann dich deshalb auch von Anfang an bis heute Bewerten, und Negatives gibt es eigentlich nichts zu sagen, klar, jeder hat mal ein Haufen von Reports und Mist am Hals, und ich erinnere mich nicht an was anderes bei dir.(Damit meine ich das ich mich, wenn er mal was schlimmes gemacht hat, es nur diese kleine Sachen waren) Eigentlich kann ich nicht mehr sagen als

#DAFÜR (Wie gesagt, wäre nett wenn du mir sagen könntest warum du mich nicht als Mod haben willst)

2 Mal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Ich kann es verstehen, wenn sich jemand als Admin bewirbt, weil er denkt er wäre "bereit".

Mir ist der gleiche "Fehler" unterlaufen, jedoch denke ich sollte immer ein hochrangiges Teammitglied (S-Admin, Co-Owner) entscheiden, ob du denn nun auch ein erfahrener und kompetenter Moderator bist und somit auch für den Rang des Admins qualifiziert bist.

Mein Tipp: Einfach ein bisschen abwarten, das wird bestimmt.

Edit: Ich kann nicht lesen, lösche den Beitrag jedoch nicht weil ich nur meine eigene Meinung vertrete.

Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

• Ich kann es verstehen, wenn sich jemand als Admin bewirbt, weil er denkt er wäre "bereit".

Mir ist der gleiche "Fehler" unterlaufen, jedoch denke ich sollte immer ein hochrangiges Teammitglied (S-Admin, Co-Owner) entscheiden, ob du denn nun auch ein erfahrener und kompetenter Moderator bist und somit auch für den Rang des Admins qualifiziert bist.

Mein Tipp: Einfach ein bisschen abwarten, das wird bestimmt.

Hier auf PX verläuft das "Admin-Bewerbungssystem" ein bisschen anders. Hier ist es so, das man sich nach genügend Zeit als Admin bewirbt und so auf die Probe gestellt wird. Damit meine ich, dass man dann sofort erkennen kann ob jemand Rang geil ist oder nicht. Auch stellt die Bewerbung zum Admin hier eine kleine Prüfung dar, damit man schauen kann wie viel Erfahrung und geistige Reife diese Person in den letzen Monaten gesammelt hat.

• Also nachdem ich jetzt wieder ein paar mal auf PX gespielt habe und du auch da warst, muss ich sagen; Nein du bist noch nicht bereit Admin zu werden.

Selbst bei einfachen Reports bist du dir meist unsicher oder brauchst viel zu lange um diese zu bearbeiten. Auf die Richtigkeit dieser will ich eigentlich gar nicht drauf ansprechen.

Von schwierigeren Reports will ich gar nicht anfangen zu reden, da ich heute auf dem Server gesehen habe, dass du diese genau sowenig bearbeiten kannst.

Von mir bekommst du ein #Dagegen da du dich meiner Meinung nach nicht groß verändert hast zum letzen Mal.

• brauchst viel zu lange um diese zu bearbeiten.

Ich lasse mir halt Zeit, weil häufig die Sprache die in den Reports verwendet wird nicht allzu verständlich ist, damit ich keine Fehler mache.

Edit: Mir gehts nicht um die Zügigkeit. Es geht mir darum , dass ich Reports einwandfrei und möglichst fehlerfrei bearbeite. Hektik kann man da nicht gebrauchen, da dies die häufigste Fehlerquelle darstellt.

dass du diese genau sowenig bearbeiten kannst.

Lässt sich drüber streiten.

meist unsicher

Ich bin mir unsicher da ich meist unter Zeitdruck stecke und erstmal kräftig überlege, bevor ich etwas falsch mache.

Einmal editiert, zuletzt von Naru ()

• Ich lasse mir halt Zeit, weil häufig die Sprache die in den Reports verwendet wird nicht allzu verständlich ist, damit ich keine Fehler mache.

Edit: Mir gehts nicht um die Zügigkeit. Es geht mir darum , dass ich Reports einwandfrei und möglichst fehlerfrei bearbeite. Hektik kann man da nicht gebrauchen, da dies die häufigste Fehlerquelle darstellt.

Das Problem hierbei ist,

dass wenn du so lange dafür brauchst,

die Spieler häufig vom Server gehen und was machst du dann?

Ihn für Serverflucht bannen weil du so lange brauchst?

• Ich und andere die dich beobachtet haben kamen zu dem selben Schluss.

Es sind viele sachen aufgefallen die zeigen, dass du dich seit deiner letzten Bewerbung ein wenig gebessert hast, aber noch lange kein Admin bist.

Du hast teilweise eine kindische Art, brauchst zu lange für Reports und wie man anhand der Kommentare hier sehen kann bist du nicht wirklich kritikfähig.

Dazu gibt es 1-2 Beschwerden gegen dich.

#Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin #2“ zu „Bewerbung zum Admin von Naru“ geändert.