Eigentlich wollte ich das unter "Abmeldung" Machen, denn der gestrige Abend hat mir einfach den Rest gegeben. Da das aber nicht ganz passen würde, habe ich mich entschlossen das Thema etwas zu verändern.
Der Grund warum ich mich verabschieden wollte: Der Server ist eigentlich gut und so, aber er ist leider auch leer, und wenn er mal gut besetzt ist passiert einfach nur folgendes: Immer die Selben werden Traitor, und das sind meistens Donators oder Admins. Meine Beispiele sind hier Kaktus_Whisky und Totobii, welcher sogar zugibt häufiger als gewollt T zu werden. Aber natürlich könnte mir das egal sein, da als Inno das Spiel ja auch Spaß macht, und wer T ist kann ja eigentlich egal sein. Aber es wird halt einfach Frustrierend wenn man, so wie ich gestern, fast 9 STUNDEN TTT Spielt, und DAVON 4 Mal T wird, was übrigends NICHT gelogen ist, das ist mir Gestern/Heute (von 16:00 Uhr bis 1:00 Uhr war ich auf PX) wirklich passiert (eigentlich 6 mal T, aber 2 davon waren per Pass.). Bei einer der Runden hatte ich natürlich das glück gleich zu beginn von Noah per Disco getötet zu werden, und eine andere waren keine Waffen da, wegen diesen Bug. Man könnte hier natürlich von Krassen, einmaligen unluck reden, aber leider ist das nicht das einzige mal wo mir das wieder fahren ist.
Auch ein Gutes Beispiel: Ich, Kaktus und Rampage waren zu dritt allein auf dem Server (Beide sind Moderator_Don) wir haben so ungefähr zwischen 20 und 30 Runden gespielt., und von diesen wurde ich auch nicht mehr als 3 Traitor. Ich werde mich wegen der Tatsache das ich die Letzen 3 Wochen über 48 Stunden auf dem Server verbracht habe, was wahrscheinlich 2/3 meiner möglichen Spielzeit ist, erstmal zur Ruhe setzen und die Zeit wieder Wett machen.
Meine Frage ist einfach: Findet ihr das Leute mit Speziellen Rängen auch eine höhere Traitor Wahrscheinlichkeit haben oder das ich das einfach nur so sehe?
Kleine Frage am Rande: Könnt ihr mir erklären warum meine Bewerbung als Mod 12 Dislikes hat, aber warum ich nur 3 Von den Dislikern kenne, und warum es nicht ein Negativen Kommentar gibt welcher begründen würde warum die Person gedisliked hat? Oder warum nicht mal ein Grund für die Ablehnung der Bewerbung genannt wurde?