Hallo zusammen!
Mit diesem Post erreiche ich nun also meinen eintausendsten Beitrag!
Und als etwas, das ich feier, möchte ich als "Legende" (Kappa) euch etwas über mich erzählen.
Geboren wurde ich in Deutschland - ok stopp. Wer will das eigentlich hören?
Hier eher etwas interessantes.
----Real-Life-Part-----
Mit dem Alter von ca 10 Jahren, hat mein Vater meine Mutter betrogen. An sich ja etwas oftes was passiert.
Nur nicht, dass diese Missgestalt von Person es nur einmal macht, nein. Er kommt zurück, meint er will eine glückliche Familie haben, aufjedenfall meines Willens.
Aber da es kommen muss wie es gekommen ist, hat er sie nochmal verlassen/betrogen.
In dem Alter weiß man schon circa was so abgeht.
Danach wieder das ganze. Er kam zurück, er haut wieder ab. Aber dann muss es nicht der nächste Ort sein, sondern Österreich. Gute eigentlich.
Besuchen kam ich ihn in jeden Ferien. Plötzlich zog er in die Schweiz, also hatte es auch etwas gutes. Ich kam viel rum und wir haben viel gemacht.
Als ich dann 13 wurde, war weniger und weniger Kontakt zu ihm bis schluss endlich keiner mehr da war und er nicht mal mehr wollte, dass ich ihn besuche...
Man, eigentlich wollte ich noch meine geilen Stiefschwestern bum... zum bummeln einladen!
Incest is Wincest ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Naja und das ist wo unser guter alter Freund Depression vorbei kommt. Der mir sogar seinen Cousin Suizidgedanken vorgestellt hat. Sowas könnte ich aber meiner Mutter niemals antun, weswegen ich das auch schnell unterdrücken konnte.
Da darunter nicht nur ich, sondern leider auch meine Mutter gelitten hat, wurde es für uns beide sehr schlimm.
Bei ihr war es sogar so stark, dass sie sich noch bis heute Anti-Depri schmeißt.
Glücklicher Weise ist das nicht bei mir der Fall.
Als also unser guter Alter Herr Depression kam, setzten bei mir zuerst ein paar Schultage aus.
Nachts im Schlaf geweint, geschrien oder erst gar nicht geschlafen.
Ich versuchte mich, gedanklich irgendwie damit auseinander zu setzen, aber das wollte ich nicht.
Es kam Frustfressen, wodurch ich ziemlich schnell sehr dick wurde (starkes Übergewicht)
Ich wurde zuerst von meinem Arzt in gefühlt 3 Kuren geschickt und das in nur einem Jahr, hat aber alles nichts geholfen.
Wahrscheinlich wollte ich auch einfach nicht dünn werden, vielleicht erlaubt es mir mein Körper aber allgemein nicht. Hab mich nie untersuchen lassen.
Also suchte ich mir noch etwas, um mich abzulenken. Und da ensteht die angebliche "PC-Sucht".
Ich persönlich sehe ich nicht als eine Sucht an, auch wenn viele das in meiner Umgebung glauben, allerdings gibt es schlimmere (sowie mein Bruder der Nachts seinen PC anlässt um am Morgen direkt dran gehen zu können
)
Ich schaute viele YouTube Videos, habe viel gezockt und meine Noten wurden zwar nicht unbedingt schlechter, aber ich hatte dann einfach keine Lust mehr zum lernen und war damit ein 3er Schüler.
Durch meine netten "Freunde" wurde ich dann auch mal zum Schul-Psychologen geschickt, nur weil ich mal eine Nacht bis 3 Uhr wach war
Danke dafür, Lehrer du Hurensohn.
-----MG-Story-----
Als ich dann in meiner "Ey ich will YouTuber" werden Zeit war, lernte ich Eugen kennen, der mit mir viele, viele, viele, viele, vieeeeeele peinliche Videos gemacht hat xd
(MC Projekt Kopie und so'n Scheiß) Auch nachdem all das geendet hat, war ich froh, Salinger noch als meinen Freund kennen zu dürfen. Und hätte ich wahrscheinlich ihn nicht kennengelernt, wäre ich heute nicht hier. (Jez dürft ihr ihn alle flamen :*)
Wir waren richtige Kiddie-Spasten die nur Scheiße im Kopf hatten. Also haben wir uns G-Mod geholt, nicht gemerkt dass man CSS braucht und hatten nur Errors lul.
Also jointen wir auf ein paar TTT-Server und wollten MassRDMen. Salinger war afk, ich hab noch mit meiner 3k Leitung die Addons runtergeladen und bin versehentlich auf den damaligen FireX-TTT-Server gejoint.
Ich habe einfach abgewartet, bis Salinger wieder kam und wollte loslegen. Doch ich bekam ein schlechtes Gewissen. Ich wurde freundlich empfangen, ich habe gesehen wie viel Spaß die Leute hatten und wie sie miteinander umgegangen sind. Das wollte ich auch. Also überzeugte ich Salinger, nicht zu MassRDMen.
Ich kam von der Schule, hab den PC gestartet und bin immer wieder auf FireX gejoint. Tage lang. Da jointe ich auch das erste Mal den TeamSpeak und unterhielt mich mit ein paar Leuten, die mich gut empfangen haben und mit mir TTT gespielt haben. Ich habe diese Leute schnell als Freunde angesehen und hatte viel Spaß mit ihnen.
Damit meine ich Leute wie @Smaxtr der zwar nervig aber immer nett und witzig war.
Ich entschloss mich dann auch mit meiner ganzen Spielzeit, mich als Moderator zu bewerben. Und von 5 Tagen Spielzeit stieg diese auf 4 Wochen... Auf nem fking TTT-Server. Könnt ihr euch das vorstellen? Nein? Ich auch nicht!
Ich denke, ich hatte einfach Spaß daran, mich wirklich mit Leuten auf einem Voice-Server zu treffen und gemeinsam mit ihnen zu spielen.
Alleine meine Moderator Zeit auf TTT hat mir viel Spaß gemacht, weil ich wusste, dass diese Leute ein Problem mit einem Spieler an mich weitergegeben haben und ich mich darum kümmern durfte.
Was also so der Standard-Satz in jeder Bewerbung ist... "Ich hab Spaß anderen zu helfen", aber das hatte ich wirklich! Mehr als alles andere.
Als ich mal 2-3 Wochen Spielzeit hatte, bin ich unerfahren mal auf die anderen Server der Community gejoined um zu gucken, was da so abgeht.
Natürlich war ich dann auch da das erste Mal auf dem DarkRP Server.
Ich sah unglaubliche Konstruktionen, wie eine einfache Zollstation die in meinen Augen cool gestaltet war und wollte das einfach nachbauen. Wusste aber nicht wie man baut. Nur so ein bisschen.
Um dann also auf EvoCity direkt neben dem Spawn eine Zollstation zu errichten, nahm ich das größte Prop was ich als Zoll sah und wollte damit die Straße absperren. Dumm nur, dass ich dabei gut 5 Leute gepropkillt habe und danach für 6 Monate gebannt wurde.
Also zog ich mich wieder auf TTT zurück und wartete tatsächlich dieses halbe Jahr ab, nur um mal wieder joinen zu können.
Ich sah mich etwas um, sah die ganzen Jobs und bin immer dumm auf dem Server rumgelaufen. Niemals hab ich die Regeln angefasst, da es mir viel zu viel war.
Dann ging es los und ich wurde das eine nach dem anderem Male gejailed und verwarnt
(Müssten insgesamt ca 35 sein die ich jetzt in den 2-3 Jahren auf DarkRP verbracht habe)
Dadurch, dass ich so oft gejailed wurde und immer nur von den ganzen Leuten wortwörtlich in den Arsch gefickt wurde, konnte ich die Regeln von Tag zu Tag besser.
Und da fing dann meine Zeit an, die mich zu dem gemacht hat zudem ich heute geworden bin. Erst wurde ich inaktiv auf TTT und gab meinen Rang bei Patermon ab.
Ich spielte und spielte von Tag zu Tag auf RP. Hab von Tag zu Tag immer und immer mehr reingetrollt. Wurde durch die ganzen Leute, die immer Shittalken in die Supports gezogen und hatte keine Lust mehr. Irgendwann konnt ich die Regeln einfach so gut, dass ich sie einfach im Schlaf auswendig konnte. Habe die Regeln zu meinem Vorteil in gewisser Art und Weise gemacht. Habe mich daran ergötzt, dass wenn die Leute die es verdient haben bestraft zu werden, nen Warn oder noch besser einen Ban erhielten... Ich hatte einfach was gegen Arschlöcher. Lag wohl an meinem Vater.
Das waren btw auch meine krasseste Zeit, wo ich permanent Cop gespielt habe, alles und jeden inhaftierte und alles mögliche gestürmt habe.
Naja aber auch da wollte ich dann Moderator werden und durch den netten Abusus Maximus von (unbekannt) wurden aus 17 Verwarnungen, 0 Verwarnungen. Danke dafür Mama!
Ich hab mich also beworben und wurde angenommen. Habe ein paar Tage als Mod verweilt und vieles nicht gechekt. Da waren noch Onfroi Hitler Zeiten.
Bin z.B. in eine Base geflogen, hab mich da umgeguckt weil mir da was Suspekt vorkam, bin wieder raus und hab die Informationen im RP verwendet. Als ich dann das Gebäude gesturmt habe, war ich ja noch versehentlich im Godmode, was ich leider nicht gemerkt habe. Dort bekam ich dann ne fette mündliche Ansage von Onfroi und Jessie.
Ich hatte eine starke Abneigung gegen Jessie. Hab sogar unnötige Beschwerden gegen ihn geschrieben mit -20 Dislikes.
Als ich gemerkt habe, was für ne Misset ich mit dieser Beschwerde war, hab ich mich im TS bei Jessie entschuldigt, dafür dass ich so nen retardo war.
Ab dann fing ich aber auch an mit ihm zu chillen und bin immernoch froh, dass ich heute mit ihm chille.
Hab danach nochmal Scheiße gemacht und wurde demotet.
Hab mich wieder beworben, wurde abgelehnt.
Erneut beworben, angenommen, mein Versprechen, nicht so'n Huso zu sein und nicht Leute zu krass zu bestrafen, gebrochen. Wurde wieder demotet.
Naja, hab halt danach nicht wie die ganzen Randys alles aufgegeben und bin aus der Community gegangen, sondern blieb noch und durfte noch mehr Leute durch den RP-Server kennenlernen.
Eigentlich saß ich immer bei @Jessie Pinkmann im Channel und hab damit auch Leute wie syntek kennengelernt.
Und da es danach nun nichts mehr von mir zu erzählen gibt, möchte ich nur sagen, wie wirklich froh ich bin, jeden Tag in dieser Community sein zu dürfen.
Um nochmal auf die Depressionen zurück zu kommen (attention whore), möchte ich nur sagen, dass es falsch ist, sich einfach abzulenken, sondern wirklich was dagegen tun sollte.
Aber nicht, sich jeden Tag Anti-Depressiver zu schmeißen und dann hoffen das es gut wird. Was man wirklich dagegen machen kann, kann ich euch nicht erzählen da ich es nicht getan habe.
War ein großer Fehler meiner Seits... Vielleicht aber doch nicht so schlimm. Weil bin ja nur deswegen hier.
Bis heute lasse ich mich einfach nicht von der Scheiße beeinflussen. Nur das schlimme ist, sollte es zu Situationen kommen, wo ich mit meinem Gedanken alleine bin, denke ich über viel Scheiße, aber auch viel über mein Leben nach. Meine Gedanken fucken mich sogar richtig ab mit dem ganzen Scheiß.