Entbannungsantrag von Kevin Oles

• 1. Steam-Name: [HEFE]ZahnKamm

1b. Roleplay-Name: Kevin Oles

2. Steam-ID: STEAM_0:1:60374963

3. Grund der Verbannung: Co-op & RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 12.01.2018 - 19.01.18

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Tom Tomson

7. Was habe ich gemacht: Ein Spieler hat gesagt jemand bricht in sein Haus ein ich bin bei ihm mitgekommen und vor seiner Tür stand KOS Inside. Dann habe ich den Spieler welcher eingebrochen ist getötet und ich wurde später von Tom Tomson Telepotiert und hat gesagt das ich Coop gemacht habe und RDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut und ich mit meinen Freunden wieder spielen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von ZahnKamm ()

• Ich war ja in die Sache ein involviert und ich muss sagen, dass der Grund ist das es ihm leid tut ist meiner Meinung nach komplet simple. Zudem finde ich den Endbannungsantrag schlecht formuliert... Am ende noch dieser smiley... Ich vergrab mich

Edit: Jtz hat er den Smiley entfernt... Armselig

#dagegen

• ihm leid tut ist meiner Meinung nach komplet simple

Ja und? es geht doch darum das du dich entschuldigst und zeigst das es falsch war.

Da muss man nicht die Weltgeschichte hinschreiben

Edit:

Edit: Jtz hat er den Smiley entfernt... Armselig

Er versucht sich zu verbessern, da du ihm gesagt hast das der Smiley es "verschlechtert", dann macht er es und du findest es jetzt noch schlimmer als mit?

• Wenn du meinst. Also ich würde mir da schon echt Mühe geben, wenn ich zu Recht gebannt werde und dann einen Entbannungsantrag schreibe! Und es ist immernoch meine Meinung.

Wenn du dir mal so viel Mühe bei deinen Aussagen geben würdest, den die sind einfach nur Müll. Klar ist deine Meinung und ich habe meine Meinung dazu nur abgegeben,

Edit:

Du sagtest ja auch "wenn ich zu recht gebannt werde" nach seiner aussage hört es sich aber so an, als hätte Tom ihm nicht erklärt was er Falsch gemacht hat.

und ich wurde später von Tom Tomson Telepotiert und hat gesagt das ich Coop gemacht habe und RDM.

So wie ich es nämlich aufnehme, hat er ihn nur gesagt was er verbrochen hat und nicht was er falsch gemacht hat.

• 7. Was habe ich gemacht: Ein Spieler hat gesagt jemand bricht in sein Haus ein ich bin bei ihm mitgekommen und vor seiner Tür stand KOS Inside. Dann habe ich den Spieler welcher eingebrochen ist getötet und ich wurde später von Tom Tomson Telepotiert und hat gesagt das ich Coop gemacht habe und RDM.

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung das ein 1-Woche Bann für solch ein Vergehen viel zu überspitzt ist, eine Verwarnung und möglicherweise eine Entschädigung hätte ausgereicht.

Außerdem ist es sogar das zweite mal das "Tom Tomson" jemanden für ein kleines vergehen viel zu überspitzt bestraft hat.

Verweise auf den Thread: Entbannungsantrag Albert Dinkelburg

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ZahnKamm“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Oles“ geändert.