Herzlichen Glückwunsch syntek

• Nex : Syntek .

Heute hast du Geburstag.

Du hast viel für mich und viel für die Community getan.

Vor einem Jahr hast du zum Beispiel das Forum erneuert und dem 15 bis 16 jährigen Aaron dabei geholfen sich nicht komplett vor seiner jetzigen Freundin Amelie zu blamieren. (INTENSIV)

Ich habe dich mal zu einer späten Stunde gefragt ob du mir nicht versprechen kannst niemals eine Abmeldung zu schreiben du hast mit „ Nein, Aaron das kann ich leider nicht “ geantwortet.

In diesem Moment wurde mir klar das du für mich mehr bist als eine Person aus dem Internet mit der ich mich gut verstehe sondern das du für mich tatsächlich ein Freund bist, den ich sehr schätze.

Mir ist bewusst das zwischen uns ein recht großer Altersunterschied besteht und wir sehr verschiedene Leben leben dennoch unterhalte ich mich gerne mit dir.

Manchmal sehr einseitig, wenn du mir 20 Minuten am Stück etwas über Biologie erklärst aber trotzdem meistens sehr unterhaltsam.

Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich mit dir verbracht habe und freue mich auf interessante Gespräche zu späten Stunden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, syntek.

Alex : Damals 2017 im Sommer Syntek er öffnete den AOE 2 HD Spieler such Thread im Forum war grade Steam Sale und ich hatte 5 Groschen Für AOE übrig und Ich dachte mir da kann man doch mal mitmachen. Nach dem ich Trocken und mit anlauf im 1. Spiel gegen ihn Hart gefickt wurde

habe ich das 2. Spiel mit Syntek gespielt der mir dann viel erklärt und geholfen hat.

Seit dem haben wir uns immer besser kennen gelernt und sind immer bessere Freunde geworden.

Fuck das ist ja jetzt n halbes Jahr her. Waren gut investierte 5 Euro btw :D.

Alles Gute syntek hab dich lieb <3 (Sag zyra nichts babe)

@Silent Ninja :^)(Tobi) : Ayyyyy Synkek

Hab gehört du bist ein ganz netter und sympathischer Dude...

Syntek du bist:

Ein Korrekter Typ

Allwissend

Ein Sandbagger

Jemand der gerne den Weihnachtsmann spielt :D

und natürlich noch das wichtigste ein krasser Schmockr

Hier das ganze noch mal in einer cooleren Version

Seas Syntek

Hob kehrt du bist a gonz netta und sympathischer Typ...

Syntek du bist:

A korrekter Typ

A ollwissenda

A sondsock

Jemond der gern den Weihnachtsmonn spült :D

und natürlich noch des wichtigste a krassa Schmock

LinXiee : syntek ist ein verdammt ehrenhafter Freund. Ich bin froh in kennen gelernt zu haben, denn mit ihm hatte ich schon viel Spaß in vielen Spielen. Alleine auch nur mit ihm chillen zu können, macht mich froh, da er wirklich eine Person ist, der man vertrauen und mit der man viele Späße betreiben kann. Sei es Drollerei von Jessie oder einfach nur Ahnungslosen Bonobos. Vorallem aber bin ich ihm dankbar, für die Geschenke die er mir gemacht hat! Er ist und bleibt korrekt.

N1ghti : Ein sehr guter Mann, mit dem man echt gut labern und spielen kann. Einer, der auch meistens viel zu nett zu den Menschen ist, die er gar nicht kennt. Alles gute :)

@Asfalloth : Syntek ist eine sehr angenehme Person, mit der man gut ein Gespräch führen kann. Auch wenn er sehr gerne etwas über die Themen seines Studiums erzählt, wo man nicht ganz mitkommt,

da man nicht solch ein Vorwissen hat, hört man gespannt zu und versucht zu verstehen was der liebe syntek von sich gibt. Aber auch wenn ich mal wieder etwas Aufmerksamkeit brauche, ist Syntek da und hört einem zu. Außerdem hat er einen guten Sinn für Humor und es ist ihm ein Gefallen bei Situation, in denen er getriggert ist, leicht zu übersteuern. Also alles Gute zum Geburtstag und bleib so respekt- und vertrauensvoll, wie du bist.

Charles Grey : Wenn ich mich so daran zurückerinnere wie ich Sommer 2016 fast eine bannierung bekommen hatte als ich

damals noch von dir und Karo verdächtigt wurde einen Keylogger gesendet zu haben (quickinsidermeme),

so denke ich doch das alles was passiert ist uns einfach noch mehr zusammengeführt hat.

Auf zwei weitere Jahre, syntek.

Donald Trump : Zu deinem 21.Geb äh 20.Geburts.. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Alles Gute. In den bald 2 Jahren in denen wir uns kennen, gab es viele lustige Momente, von Garry's Mod bis Dead by Daylight. Ich hoffe, dass wir noch viele lustige Momente erleben und auf deinen Besuch der Schweiz im Sommer.

@xSparta : So, mein lieber Herr Zukünfitger Doktor, wie du vielleicht schon weißt, bist du heute 20 geworden, was bedeuted, dass du ein Jahr näher an der Rente bist. Man muss es vermutlich deinem hohen Alter zuschreiben, dass du in Dead by Daylight oder Age of Mythology nicht so gut bist, wie du es gerne von dir wünscht. Jedoch fürchte dich nicht, der Rank 1 Player v2 und der Rank 1 Player v1 haben deinen Rücken. Na dann mal auf zu weiteren schönen Jahren in der Community und Viel Glück und Erfolg im Leben. Happy Birthday synnie.

Wobba : syntek kenne ich mitunter schon seit seiner Anfangszeit auf MG als er noch das legendäre Pepe Profilbild hatte und sich auch gerne mal Stefan nannte. Schnell erkannte ich durch deine lustigen, sowie auch gut gemachten Forumposts, dass du ein netter Zeitgenosse bist mit dem man auch so manch Zeit verbringen kann.

Zur Anfangszeit noch nur in G-Mod und Ts3, aber dann auch schon bald in anderen Games wie CS:GO, Golf with your Friends (looking at you troller boys) oder auch Dead by Buglight mit dem Squad. Wir konnten in jedem von den Games eine Menge spaßige Zeit verbringen und ich freue mich, dass ich durch dich wieder in die Community einsteigen durfte.

Alles Gute dir syntek 3:

Einmal editiert, zuletzt von Donald Trump () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

• The cringe is real. Leute. Hört mal auf eure privaten Sachen so öffentlich ins Netz zu stellen.. Das ist nicht persönlich gemeint, einfach nur eine Erinnerung an Datenschutz usw. Liest man hier diverse Foreneinträge ist es ein leichtes herauszufinden, wer genau ihr seid, wo ihr wohnt, was für private Probleme ihr habt und scheinbar mit wem ihr verkehrt und mit wem nicht. Finde solche Posts ja nett gemeint, aber tauscht sowas nicht öffentlich für jedermann sichtbar aus. Nur als Tipp von einem älteren User an jüngere. Bedenkt: das Internet vergisst nie. Ansonsten nett zu sehen, dass die Community nicht nur aus Spielern besteht, die miteinander spielen, sondern scheinbar auch Freundschaft (wenn auch nicht so fest) hervorbringt.

• The cringe is real. Leute. Hört mal auf eure privaten Sachen so öffentlich ins Netz zu stellen.. Das ist nicht persönlich gemeint, einfach nur eine Erinnerung an Datenschutz usw. Liest man hier diverse Foreneinträge ist es ein leichtes herauszufinden, wer genau ihr seid, wo ihr wohnt, was für private Probleme ihr habt und scheinbar mit wem ihr verkehrt und mit wem nicht. Finde solche Posts ja nett gemeint, aber tauscht sowas nicht öffentlich für jedermann sichtbar aus. Nur als Tipp von einem älteren User an jüngere. Bedenkt: das Internet vergisst nie. Ansonsten nett zu sehen, dass die Community nicht nur aus Spielern besteht, die miteinander spielen, sondern scheinbar auch Freundschaft (wenn auch nicht so fest) hervorbringt.

Sind auch alle Kiddies, die die Community als Leben sehen und nicht wissen, was sie tun.

Wenn Leute sich so arrangieren oder sich die Mühe (wie ich) machen und ihre Geschichten erzählen wollen, lass sie doch einfach und hör auf so BS zu schreiben... Bitte!

Außerdem was will mir mein Browser durch diese Daten anbieten? Anti-Depressiver und Geburtstagskarten zum halben Preis?

• Sind auch alle Kiddies, die die Community als Leben sehen und nicht wissen, was sie tun.

Wenn Leute sich so arrangieren oder sich die Mühe (wie ich) machen und ihre Geschichten erzählen wollen, lass sie doch einfach und hör auf so BS zu schreiben... Bitte!

Außerdem was will mir mein Browser durch diese Daten anbieten? Anti-Depressiver und Geburtstagskarten zum halben Preis?

Wo habe ich behauptet, dass die Community aus "Kiddies" besteht? Ich sehe es nur als Ratschlag an die jüngeren User. Du hast mir nicht zu befehlen, was ich hier schreiben kann und was nicht. Das lass bitte meine Sorge sein. Wenn ihr öffentlich was postet, dann können und werden vermutlich auch andere User kommentieren. Das ist der Effekt hinter öffentlichen Foren. Lebensgeschichten erzählen schön und gut, bedenkt dabei nur den Wert der Informationen die ihr Fremden anvertraut. MfG

• @JamesJoode

Das mit dem cringe mal beiseite gestellt - hast du mehr die ersten als zwei Sätze gelesen?

In dem Beitrag kommen, abgesehen von meinem Alter und meinem Vornamen, Geschichten oder Insider-Witze vor, die ich hier erlebt habe.

Ich bin hier zwar häufig, aber als private Information würde ich jetzt nicht ansehen, dass ich Charles damals fast im Forum gesperrt hätte, du etwa?

Um auf den eigentlich sehr netten Beitrag noch zu antworten; habe mich sehr gefreut.

Ich glaube, dass ich ohne die Anwesenheit von einigen Personen in dieser Community nicht mehr tätig wäre.

Immerhin ist das eigentliche Arbeiten an bzw. in der Community ja letztendlich auch nur ein Zeitvertreib für mich.

• @JamesJoode

Das mit dem cringe mal beiseite gestellt - hast du mehr die ersten als zwei Sätze gelesen?

In dem Beitrag kommen, abgesehen von meinem Alter und meinem Vornamen, Geschichten oder Insider-Witze vor, die ich hier erlebt habe.

Ich bin hier zwar häufig, aber als private Information würde ich jetzt nicht ansehen, dass ich Charles damals fast im Forum gesperrt hätte, du etwa?

Dem widerspreche ich nicht. Hatte letztens nur einen Beitrag von LinXiee gelesen (über seine private Geschichte) und wollte nur einen netten Ratschlag hinterlassen. Im Prinzip könnt ihr ja posten was ihr wollt. Syntek zu deiner Frage: natürlich nicht. Sofern es nur ModernGaming bezogen ist sehe ich da keinen Grund zur Sorge. Finde es nur bedenklich, wenn einige Spieler hier ihre Lebensgeschichte loswerden mit teils persönlichen Daten die man schnell gegen die besagten Spieler verwenden kann #Sensibilisierung #Datensicherheit.

• Wo habe ich behauptet, dass die Community aus "Kiddies" besteht? Ich sehe es nur als Ratschlag an die jüngeren User. Du hast mir nicht zu befehlen, was ich hier schreiben kann und was nicht. Das lass bitte meine Sorge sein. Wenn ihr öffentlich was postet, dann können und werden vermutlich auch andere User kommentieren. Das ist der Effekt hinter öffentlichen Foren. Lebensgeschichten erzählen schön und gut, bedenkt dabei nur den Wert der Informationen die ihr Fremden anvertraut. MfG

Wie gesagt, wir wissen was wir tun.

Was wollen die machen? "Öhöhöhö du hast jemanden zum Geburtstag gratuliert und ein paar nette Kommentare über ihn geschrieben!!! PU$$Y!!!!"

Wie du selbst sagst, niemand hat hier zu befehlen was er über sich preisgibt, das lass bitte deren Sorge sein.

• Direkt streit unter einem Happy Bday Thread. Ich glaube ich spinne :D

• Direkt streit unter einem Happy Bday Thread. Ich glaube ich spinne :D

Du solltest dir evtl. die Definiton von einem Streit nochmal genauer anschauen. Das hier ist lediglich eine sachlich geführte Diskussion unter Usern.

• Du solltest dir evtl. die Definiton von einem Streit nochmal genauer anschauen. Das hier ist lediglich eine sachlich geführte Diskussion unter Usern.

Die eigentlich nichts hier zu suchen hat, da wir alle wie frohe und glückliche Kinder durch Schokobrünnen springen sollten, da jemand Geburtstag hat!

• Ich denke, in seiner eigenen Art hat @JamesJoode das wohl nur gut gemeint, auch wenn es - vor allem zu diesem Thema - nicht so wirklich passt.

Ich denke auch, dass wir das damit an dieser Stelle lieber belassen, bevor das Forum-Thema weiter ausartet.

Auch wenn nicht jeder im Internet ein Terrorist ist, sollte man nicht leichtfertig mit seinen Informationen umgehen.

take notes kids.

• Zum eigentlichen Thema zurück ich wünsche dir alles gute Syntek und sei einfach so wie du bist.

• Hier wurde schon soviel gesagt das es bei mir eigentlich nichts bringt aber whatever, für den syntek kann man machen nh?

Irgendwann entschloss ich mich dazu nach einer jahrelangen Pause GMod mal wieder ein bisschen RP zu "genießen".

Ich traf auf Modern Roleplay und entschloss mich dort zu bewerben.

Nachdem meine erste Bewerbung abgelehnt wurde wegen Spielzeit, wurde meine Zweite erfolgreich angenommen.

Jedoch wurde ich später dann demoted weil ich den lieben Eugen RacheRDMT habe. (Grüße an dieser Stelle)

Direkt am Tag danach schrieb mir der liebe syntek, den ich zu der Zeit nicht kannte bis auf die Tatsache das er einer meiner Co-Owner war und bat mich wieder eine Bewerbung zu schreiben da ich ja eigentlich ein guter Mann sei. (Danke an der Stelle)

Dann kam es irgendwann dazu das ich mit der damaligen Co-Ownerin und dem Co-Owner von MCO ( Zed & Karo) mit syntek zusammen CS:GO gespielt habe. Dies immer öfter.

Dadurch schloss ich dann mit diesen Dreien, vorallem mit syntek eine Freundschaft und bin mittlerweile hier, an diesem Punkt.

Einfach mal ein fettes Danke & 1 alles gude für den syntek