Bewerbung zum Moderator von Andi Beard

• 0. Vorwort: Ich habe meine zuletzt geschriebene Bewerbung zurückgezogen, da ich in der letzten Woche auf einem überbetrieblichem Lehrgang war und sie noch einmal überarbeiten wollte.

1. Steam-Name: hunder

1b. Roleplay Name: Andi Beard (zuvor Andreas Schulz)

1c. Realer Name: -

2. Steam-ID: STEAM_0:0:58197853

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 75 Euro gespendet und 2015 waren es circa 35 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Anfang Dezember, ungefähr dem 11.12.2017.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30 - 22:30 18:30 - 22:30 18:30 - 22:30 18:30 - 22:30 17:30 - 1:00 14:00 - 1:00 14:00 - 22:30

Die angegebenen Zeiten können, je nach Terminen, Berufsschule, usw., variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +

7b. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/4112/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Steelseries Siberia 350, welches eine angemessene Mikrofonqualität besitzt.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist für mich, trotz großer Konkurrenz, das „Rundum-Sorglos-Paket“ unter den DarkRP Servern. Durch eine gute Strukturierung des Regelwerkes und dem Spielverfahren finden sich erfahrene, und vor allem neue Spieler gut in das System ein. Auch Balance- und Jobtechnisch konnte mich Modern Gaming bis jetzt immer überzeugen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne eine administrative Position ausführen, da ich auf dem Server gerne zu einem ausgeglichenen, respektvollen und guten Spielklima meinen Beitrag leisten möchte. Selbstverständlich möchte ich Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen und aufkommende Konflikte lösen. Trotz der hohen Anzahl von Teammitgliedern zurzeit ist es mein Ziel sie zu entlasten und mich in das Team zu integrieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin eine hilfsbereite, verantwortungsvolle und teamfähige Person, was mir sicher hilft mich in das Team und die Organisationsstruktur des Servers einzufügen. Meine ruhige Person erlaubt es mir in den meisten Situationen gelassen zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren. Meiner Meinung nach besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche sicher hilfreich ist, den Spielern auf Modern Gaming kompetenten Support anbieten zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich habe bereits auf einem StarWars-RP Server eine administrative Tätigkeit ausgeführt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, keine die sich nicht unmittelbar nach dem Vorfall geklärt haben.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich besitze eine inaktive Verwarnung, aufgrund von FailRP, da ich als Obdachloser von einem Haus gesprungen bin um einer Haftstrafe zu entgehen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen!

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Meinung zur Bewerbung:

Positives:

-Lange Gesamtspielzeit

-Oft im RP gesehen

-Keine/Wenig Rechtschreib- & Grammatikfehler

-Wenig Verwarnungen

-Schöner Text

-Keine(n) Bann(s) oder Job Bann(s)

Negatives:

-Wie auch Neko schon sagte: man hätte die Bewerbung ja auch bearbeiten können

Fazit: Bist eine nette Person, kenne dich wie gesagt auch aus dem RP von mir ein klares #DAFÜR. Wünsche dir viel Glück & weiterhin viel Spaß!

MFG Marlon! :)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator (überarbeitet) | Andi Beard“ zu „Bewerbung zum Moderator von Andi Beard“ geändert.