Vorstellung von Ryan Infamous

• Hallo Leute,

Bin nach fast 3 Jahren Garrys Mod Pause zurück!:P

Ich war damals eine RP Sau auf einem Server den es schon länger nicht mehr gibt aber der ein oder andere kennen sollte, Neogaming.

Dort war ich bekannt als der Böse Raider der den ganzen Tag nur Moneyprinter stehlen wollte und war einer der Anführer einer der größten Familien auf dem Server 8)

Leider ging alles nach 720 Spielstunden zu ende, als der Server resettet werden musste, und jeder alles was er besaß verlor....

Da war es verständlich dass der Server aussterben musste, denn wer hat wieder Spaß am spielen nachdem er über 500 Waffenstücke, einige Millionen und 5 der besten Autos aufm Server hatte....;(

Aufgeben wollte ich nicht, war aber sauer auf die Admins und Owner da sie uns alle hängen lassen haben, und hab mit Garrys Mod einen schlusstrich gesetzt, aber nur für einen Monat, wo ich wieder da war, und sehen musste das dieser besagte Server 0 Spieler drauf hatte, und ich was neues suchte und fand! Modern Gaming! Damals jedoch nicht meins da Probbuilding nicht ging, es war ein komplett anderer Server als jetzt, denn das was ich hier in 14std erlebt habe, ist eidneutig der beste DarkRP Server auf dem ich je war!

Mehr Waffen,Autos,Jobs als andere Server, Super nette Supporter die einen begrüßen, Ausreden lassen und Hilfsbereit sind und Events hosten, wie dieses Taser event heute wo es viel Kohle zu gewinnen gab!

Ich überweise Montag Geld auf mein PayPal Account und werde somit die Tage auch ein Donator sein, denn das hat der Server und alle die an ihm so viele Jahre gearbeitet haben verdient! Ihr habt mir die Liebe zu Gmod und DarkRP wiedergebracht, und ich werde noch einige Stunden auf dem Server verbingen ( zumindest solange bis es keinen complete Wipe gibt) =O

Edit:

Wie ich sehe sind hier viele alte Spieler anzutreffen, dann seid ihr die Veteranen nicht ich! :)

Wer Lust hat mich kennenzulernen, ich bin morgen ab 11 Uhr aufm TS3 Server, und werde versuchen ne Schicke Base zu bauen und Gangster Boss zu werden, und 6 anderen Gaunern einen Platz für ihre Printer anzubieten und nachher Raiden zugehen! ( muss ordentlich Kohle schauffeln für den Ford Raptor, die 800k die ich jetzt gefarmt habe gehen für Waffen,Keypadcracker/Lockpicks und Essen weg morgen! )

Und an alle Printer hier, ihr werdet mich noch kennenlernen! :evil:

Peace out! :thumbup:

Ryan Infamous

• Dort war ich bekannt als der Böse Raider der den ganzen Tag nur Moneyprinter stehlen wollte und war einer der Anführer einer der größten Familien auf dem Server

Hey.

ich ich bin der Tryhard aka Bear.

• Und an alle Printer hier, ihr werdet mich noch kennenlernen!

Dann wirst du von 3 Leuten mit Autoshotgun weggefickt.

Versuchs erst gar nicht. Wenn du kein Aim hast, biste RIP.

Und ich denke, dass du nach so einer Pause nicht wirklich gut darin sein wirst :^)

Willkommen (zurück) auf Modern Gaming! Ich hoffe man kann sich gut mit dir verstehen!

• Dann wirst du von 3 Leuten mit Autoshotgun weggefickt.

Versuchs erst gar nicht. Wenn du kein Aim hast, biste RIP.

Und ich denke, dass du nach so einer Pause nicht wirklich gut darin sein wirst :^)

Willkommen (zurück) auf Modern Gaming! Ich hoffe man kann sich gut mit dir verstehen!

Platz 4 in PUBG Squads FPP beendet (S5) 500+ ADR, CSGO Global fürn halbes Jahr, jetzt inaktiv also LEM, in GTA V 35.000Kills und RnG Spieler

....gut e-penis wird wieder reingesteckt, den Gmod und die Spielmechanik sind anders, gute Bases und teamplay sind sowieso unbesiegbar :/

Und ich hoffe ja darauf dass ich coole Leute finde die mit mir Raiden gehen! :)

• Mit den Colcins wäre das damals nicht passiert!

Die waren auch schon damals alle mies. Was bringt mir (Generisches teures Sportauto) wenn das zwar gut aussieht aber fährt wie ein Klotz.

Unter den besten zähle ich den Ford Raptor (must have Raid Car) die Lambos die relativ gut fahrbar waren und einen stolzen Preis kosteten und natürlich auch der X-Bow, nicht zu teuer aber klasse handling!

Ja die Colcins kannte ich sehr gut, war glaub ich auch die größte Familie mit den Johnsons, soweit ich weiss war es nur ein Backup Fehler und das sie keine Lösung finden konnten, z.b. 100.000$ für jede gespielte Stunde auf dem Server herausgeben, wären 50%+ geblieben, aber na ja, was war das war, finde das Modern Gaming besser ist als NG damals, also bin ich zufrieden :)

• yohi

Hat den Titel des Themas von „RP Veteran kehrt zurück zu Garrys Mod! :)“ zu „Vorstellung von Ryan Infamous“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.