Jetzt ist es mal Zeit das Ich mich mal Vorstelle^^
Ein Paar kennen mich von dem Mincraft Only Server sowie von dem Phoenix Server ^^ ingame nenne Ich mich Mexim, in realife heiße Ich Maxim könnt mich aber ruhig Max nennen wenn Ihr wollt^^.
Bin 21 Jahre alt. Geboren in Kasachstan für die, die Gerne wissen wollen von wo Ich komme. Lebe in Lippstadt schönes Städtchen wenn man weiß wo man hingehen soll ^^. Arbeite ( Beende meine Lehre im Juni) als Bodenleger.
Manche von euch wissen die mit mir mal gespielt haben das Ich etwas überreagiere wenn mir mal was nicht passt Tut mir in dem Falle leid ^^' , aber Ich versuche immer Ruhig zu bleiben und mit den Leuten darüber zu reden Ich halte nichts von schweren beleidigungen denn das finde Ich nicht OK. Außer man kennt sich und weiß wie die Person ist da kann mal leicht späße machen das wissen auch paar Leute auch wenn mal was auf mich zufliegt nehme Ich das mit Humor. Ich finde die Leute auf den Servern sehr nett wenn man sich mit den vernünftig Unterhält kann man zusammen viel Spaß haben^^.
Wenn jedoch mal was sein sollte und jemand was hat dem was an mir nicht passen sollte oder Ich mal was falsches gesagt oder getan zu haben, Bitte ich drum Schreibt mich an Ihr könnt erhlich zu mir sein Ich bin auch ehrlich zu euch Ich möchte hier eine gute zeit haben Ihr könnt mit mir über alles reden:*.
Ich hoffe wir haben alle noch viel Spaß hier zusammen Ich freue mich hier zu sein 8o
Mit freundlich Grüßen
Mexim (Maxim)
modern-gaming.net/attachment/4244/