Bewerbung zum Supporter von Saladin Ayyubi

• 1a. Stream-Name: WhiteBeard

1b. Roleplay Name: Saladin ayyubi

1c. Realer Name: Renas.b

2. Stream-ID: [Stream-ID]0:0:57343884

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 20$

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich kenne den Server seit 2 Jahren habe aber 1 Jahr pause gemacht um mich auf die Schule zu Konzentrieren

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags - 1-2 Stunden

Dienstags - 1-2 Stunden

Mittwoch - 1-2 Stunden

Donnerstag - Rdm

Freitag - 1-2 Stunden

Samstag ,Sonntag - 2-3 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: donator +

7b. Gesamte Spielzeit: 1woche 15 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G 430

9. Was halte ich von dem Server: ich finde den server sehr cool finde fast alle Teammietgieder nett und es bringt Spaß auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich finde das die Teammietglieder auch mal Überfordert sind und Da würde ich gerne dem Team helfen als supporter und würde die fragen der Spieler übernehmen da mir das auch Spaß bringen würde. Es würde allgemein auch Spaß machen fragen zu beantworten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Begründung: -Ich hätte Spaß am Supporten

-Ich habe Geduld

-Ich würde nie Schreien

-Ich würde immer mein Bestes geben

-Ich will das Server Team unterstützten

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein wahr ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein wahr ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: ja ich hatte ein mit Philipp gam ich fand das er seine Rechte ausgenutzt hat. Mittlerweile bin darüber weg

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja habe zu diesem Zeitpunkt 1

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für Troll rdm

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja als Gangster Boss ich habe meiner Gang nicht geantwortet

16. Persönliche Stellungnahme: ich bewerbe mich nur weil ich dem Server unterstützten will und Spaß hätte spielen zu helfen ( Fragen zu beantworten) Wenn ihr Tipps oder fragen habt könnt ihr mich gerne fragen versuche sofort zu antworten.

• ja ich hatte ein mit Philipp gam ich fand das er seine Rechte ausgenutzt hat. Mittlerweile bin darüber weg

Gut zu wissen. Beschwert hast du dich darüber aber nie. bzw nicht das ich wüste

• Selbstverständlich nenn ich dir meine Gründe.

Es liegt nicht direkt an der Bewerbung, ich hab dich im RP schon paar mal getroffen und finde, dass du einen sehr hitzigen Charakter hast und öfters mal überreagierst. Also ich hab bisher nur ein einseitiges (negatives) Bild von dir.

Zu den Regelkenntnissen kann ich kaum was sagen und die Bewerbung ist auch sehr halbherzig ausgefüllt.

Trotzdem noch viel Glück.

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?:Begründung: -Ich hätte Spaß am Supporten

-Ich habe Geduld

-Ich würde nie Schreien

-Ich würde immer mein Bestes geben

-Ich will das Server Team unterstützten

Nicht zu Schreien, Sollte eigentlich eine grundvorraussetzung eines Teammitgliedes sein. Also meiner Meinung nach kein wirklicher Grund dich deswegen anzunehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Galle () aus folgendem Grund: Rechtschreibung schlechte Rechtschreibung sein

• Positiv

-hohe Spielzeit

-hat bereits gespendet

-offen für Kritik

Negativ:

-negatives Feedback der Community

-scheint sich nicht sonderlich gut mit den Forumregeln auszudenken

-Bewerbung mager ausgefüllt

(-nicht so gute Rechtschreibung)

Ich bin eine gegen Annahme

• Hey, ich finde die Bewerbung ganz gut wie schon gesagt wurde hast du eine hohe Spielzeit und ich kenne Saladin ayyubi auch privat und ich finde das er die Geistige Reife mit sich bringt.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück

• Ich finde blöd das nicht alle die ein Daumen runter geben mir nicht sagen warum

Ich finde deinen Meinung ok aber ich Meinte schon das ich auf dem Handy nicht so gut schreiben kann. Cool das du gründe sagst Da ich wissen will warum ich so eine negative Bewertung habe Danke.Ich finde die negative Bewertung eigentlich nicht so wichtig wenn mann nur ein Daumen runter gibt und nicht sagt warum ist es meiner Meinung nach egal.

• Ich finde blöd das nicht alle die ein Daumen runter geben mir nicht sagen warum

Ich finde deinen Meinung ok aber ich Meinte schon das ich auf dem Handy nicht so gut schreiben kann. Cool das du gründe sagst Da ich wissen will warum ich so eine negative Bewertung habe Danke.Ich finde die negative Bewertung eigentlich nicht so wichtig wenn mann nur ein Daumen runter gibt und nicht sagt warum ist es meiner Meinung nach egal.

Wenn du an deinem Handy eine schlechtere Rechtschreibung hast, als an deinem PC, dann solltest du diese Bewerbung auch an deinem PC verfassen. Dass du die Bewerbung dennoch an deinem Handy verfasst, zeigt mir, dass du keine Lust hast, zu viel Aufwand in die Bewerbung zu stecken.

Fazit: Wenn du am Handy ne scheiß Rechtschreibung hast, dann schreib die Bewerbung auf deinem PC!

Edit:

Wenn Grade Leute bei deinem PC schlafen, dann verfasse die Bewerbung dann, wenn sie weg sind und nutze das nicht als Ausrede.

• Meine Bewerbung habe ich überall geschrieben z.b in der schulle wenn freunde mir tipps gegeben haben dann habe ich auf meinem Handy geschrieben da habe ich wirklich ein Eigentor geschossen.

Wenn du genug zeit für deine Bewerbung hast wieso schreibst du die einfach nicht am PC, deine bekannten schlafen doch nicht 24/7 und auf dem rp Server haben wir ja auch diskutiert. Also hättest du genug zeit

• Ich habe eingesehen das ich meine Bewerbung so nicht stehen lassen kann. Also werde ich mir viel Zeit nehmen und eine bessere Bewerbung auf dem pc schreiben und versuchen alle Tipps die mir gegeben worden sind umzusetzen. Danke an alle die mir Tipps oder allgemein Kritik da gelassen haben. Deswegen bitte ich darum das diese Bewerbung abgelehnt wird

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von saladin ayyubi zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Saladin Ayyubi“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Saladin Ayyubi“ zu „Bewerbung zum Supporter von Saladin Ayyubi“ geändert.