Bewerbung zum Moderator von Melonenreit

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Melonenreit

1b. Realer Name: Lukas K.

2. Steam-ID: STEAM_1:0:193719798

3. Wie alt bin ich: 14 Geworden

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 14.01.218

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ausserhalb der schule gibt es verschiedene Tage wo ich ab 13:00 Uhr oder erst ab 16:00 Uhr spiele.

und ausserhalb der schule bin ich ab 10:00 Uhr Online

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 10h 47m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze legetlich das Trust COMO Headset

9. Was halte ich von dem Server: Als ich das erste mal im Januar 2017 aufdem server kam wurde mir klar das es anstrengen wird dort zu kämpfen,

als ich dan aber im januar 2018 wiederkam habe ich vieles neues kennen gelernt und habe viel spielspaß gehabt mit den Adminstrotoren Scripze , @Silent Ninja :^)(Tobi) und @Nonskilled .

Ich habe vieles gelernt und werde dies auch anwenden können.Der server hat sich meiner Meinung nachsehr verändert, was auch Gut ist.

Verbesserungen kommen noch im laufe der Monate.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Ganzen Team Helfen so Gut ich kann, den ich kenne schon viele spieler auch schon sehr lange,

und mit dem Regel werk bin ich zwar noch nicht Gut Vertraut aber ich werde mir dies Heute Sehr oft Angucken und werde es auch auswendig Lernen.

mein jetziges Wissen möchte ich gerne Nutzen, um vor allem neuen Spielern den Server zu erklären und diese vor Störenfrieden zu schützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie Gesagt ich bin mit sehr vielen spielern vertraut und ich bin zum teil mit dem Regelwerk vertraut.

und ich werde auch ein Sehr gutes verhältnis mit den Stammspielern auch noch aufbauen. Daher ich noch nicht alle Kenne.

Aber schon welche getroffen habe und mit denen Gespielt habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ja, Den einige Nutzer meinen immer wieder leuten stress und Ärger zu bereiten so das ich immer Helfen muss Indem ich ein Teammitglied anschreibe

was gerade in einem anderen Spiel oder anderen Server ist weil sonst keiner da ist.

Das hat sich aber momentan auch geklärt soweit.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Aber nur wegen zulange AFK!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja die sind aber resetet wurden. und wen dan wegen einem Builderkill die ausversehen waren.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, weil ich angeblich auf einen befehl nicht gehört habe.

Aber habe auch keinen bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank das du dier die Mühe gemacht hast meine bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie Gefällt euch. Ich würde mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge Freuen.

• Pros:

- sehr aktiv

- freundlich

- hilfsbereit

- wirkt kompetent

- kein rumschreiender Typ der mir das Trommelfell zersprengt

Cons:

- Rechtschreibung... bitte...

- noch nicht ganz vertraut mit den Regeln (was sich aber ja durchaus ändern kann)

- Punkt 11 der Bewerbung ist nicht zentriert :cursing:

- Dein Profilbild passt nicht ganz in den Ramen...

Alles in allem, DAFÜR.

• 7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 10h 47m]

-Wenig spielzeit aber Ich finde dich meine meinung nach kanns schön ok aber auch was DoppelD321 gesagt hat mit dem Regeln stimmt eigentlich du hast Oft schon paar regeln gebrochen , ja jeder macht mal nen Regel verstoß .

Du hast dich auch mal bei mir beschwert wegen anderen admins das das nicht geht das die dich gebannt haben nur weil du diskutiert hast .

Ich bin für eine Testzeit

• Bitte, so etwas gehört nicht in ein Feedback zu einer Bewerbung, das kannst du ihm privat schreiben, aber nicht hier.

Manu War nur als kleiner Scherz gemeint, irgendwelche negativen Aspekte muss ich ja auch mal rein bringen ;)

Verbringe sehr viel Zeit mit ihm auf B&F, ich denke er versteht den Spaß ^^

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Melonenreit“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Melonenreit“ zu „Bewerbung zum Moderator von Melonenreit“ geändert.