1. Steam-Name: SergayPutin
1b. Roleplay Name:Sergey Putin
1c. Realer Name: Colin Wessel
2. Steam-ID: Weiß ich nicht glaube aber
http://steamcommunity.com/id/SergayPutin
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht aber demnächst möchte ich 10€ Spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weiß ich nicht genau aber ab diesem Jahr spiele iCh garry's mod und nur auf eurem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Sonntag Ca. 17-21:30 uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: ca. 3d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken
9. Was halte ich von dem Server: Ich persönlich finde den Server sehr gut den die Adminis sind alle net und kennen die Regeln so das alles fair verläuft und ich spiele nur auf dem Server denn es gibt viele Jobs und coole maps
10. Warum möchte ich Admin werden: damit ich bei Problemen helfen kann und weil ich es selber schon erlebt habe das Leute einfach in der Stadt laufen und jeden töten das möchte ich verhindern
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Damit ich eich helfen kann und euch bisschen die Arbeit abnehmen kann weil ich relativ viel spiele
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, möchte es aber werden
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein, alle nett
15. Wurde ich jemals gekickt: ja, war afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja weil ich außversehen NLR Bruch gemacht hatte als ich neu war
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja weil ich kurz afk war
16. Persönliche Stellungnahme: Es ist mein lieblingsserver und ich würde mich sehr freuen wenn ihr akzeptieren würdet :)