1. Steam-Name: [GrGrYoutentonTV
1b. Realer Name: Thomas K.
2. Steam-ID: STEAM_1:0:173918278
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 15 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 12.12.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo: ab 16:30
Di-Do : ab 14.30
Fr: ab 15:00
Sa+So: ab 12:00 / ab18:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 03h 34m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930 (Headset) Auna Mic.900 (Aufnahmemikrofon)
9. Was halte ich von dem Server: Ich mag diesen Server sehr und verbringe viel und gerne zeit darauf. Ich finde zwar, dass man noch etwas an Content hinzufügen könnte aber ansonsten ist alles Perfekt. Auch die tolle Community imponiert mir und ich freue mich riesig, ein teil davon zu sein. Auch macht dieser Server alles richtig, was andere Server falsch machen und dank der großen Waffen Auswahl wird das spielen nie langweilig.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich sehe immer wieder Leute, die Mist bauen wenn die Moderatoren offline gehen. wenn ich dann einen Votekick einleite, stimmen alle Leute dagegen, und besagte Leute machen munter weiter. in solchen Momente wünsche ich mir oft, diesen Leuten die gerechte strafe zukommen zu lassen damit sie keine anderen Spieler mehr belästigen oder sich über sie lustig machen. Außerdem erhoffe ich mir dem Server so helfen zu können. auch möchte ich gerne zu diesem Sympathischen Serverteam gehören aus dem ich auch ein paar Freunde gefunden habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr Sozial, kann gut streit schlichten und bin kreativ sowie innovativ.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern Ja, hin und wieder treten kleine Konflikte auf Grund von Z.b Randompawnpoints oder anderweitiger Regelverstöße auf. diese haben sich aber bis jetzt immer nach weniger als 5min. aufgelöst und alle haben friedlich weitergespielt.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK-sein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist meine zweite Bewerbung und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Ich habe in diesen Tagen viel Spielzeit und Erfahrung gesammelt und auch diesen Server mehr ins Herz geschlossen. Ich hoffe ich darf bald Mitglied des Serverteams sein und den Server noch besser machen. Sollte ich angenommen werden, werde ich meinen Pflichten und Aufgaben nachgehen und keinen Mist bauen.
Mit freundlichen Grüßen,
YoutentonTV / Thomas :)