Entbannungsantrag von Spannes Ohät

• Steam-Name: leVaape

1b. Roleplay-Name: Spannes Ohät

2. Steam-ID: STEAM_0:1:245829584

3. Grund der Verbannung: 5 aktive Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt: vom 19.2-23.2.2018

5. Anzahl an Verwarnungen: 11

6. Ausführender Admin: meines Erachtens nach Deacon sheen

7. Was habe ich gemacht: aufgrund Beleidigung die Verwarnung bekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Naja fang ich mal so an der Server ist halt echt geil es macht viel Spaß auf dem Server zu zocken auch wenn mich manche Leute upfucken aber naja das sind wenige. Ich sehe den Bann auch ein ist alles legitim und in Ordnung aber da ich den Server echt unterstützen möchte und auch schon einiges an Geld gespendet habe sind 3 Tage ban schon echt hard für einen Zocker der den Server feiert. Ich hoffe das ich hiermit wenigstens etwas bezwecken konnte und ich vllt auch nicht erst in drei Tagen sondern vllt schon in zwei oder einem Tag wieder auf dem Server zocken kann.

MFG:Hannes:thumbup:

• Ich finde du gehst gar nicht auf deine Straftat ein sondern lobst nur den Server, du schreibst vom typischen es tut ich habe selber schuld gelaber aber mehr halt auch nicht. Außerdem verstehe ich folgendes nicht ''auch schon einiges an Geld gespendet,, was soll das zu bedeuten haben ? Willst du damit sagen nur weil du geld gespendet hast bist du mehr Wert als normal Spieler ? Ich finde der Cooldown ist gerechtfertig und sollte dir mal zeigen was deine Taten für Konsequenzen haben. Außerdem ist deine Grammatik für die Sau. Ich bin dafür das du nicht entbannt wirst.

MFG BrotToaster

• Da du BrotToaster (Mark) allgemein ein Problem mit mir hast nehme ich deine Kritik eh nicht an dazu bist du nur in der Lage, weil ich dich vllt mal genervt habe privat mich nur beleidigts. ich zitiere:"Hannes du Hurensohn" was des öfteren male aus deinem Mund kommt hingegen mich! Noch dazu sagt du im rp "och komm verpiss dich Hannes du Hurensohn" und allein deswegen, wegen diesen ganzen Ereignissen werde ich deine Kritik zu meinem Entbannungsantrag einfach nicht annehmen!

MFG Hannes

• Man sollte sich benehmen , um den Server so zu erhalten wie er ist! Du hast 11 Verwarnungen und ich denke , eine Strafe von 3 Tagen ist angemessen!Die Strafe kann nicht immer vermindert werden, nur weil man einen Entbannungsantrag schreibt! Wenn dir der Server wichtig ist , musst du dich benehmen! Beleidigungen gehen absolut nicht! Dass du Geld gespendet hast ist egal .

• Meine ganze Kritik ist völlig sachlich und hat nichts gegen dich gesagt bitte lies sie dir nocheinmal durch. Außerdem wenn du schon irgendwelche Zitate hier nennst dann doch bitte mit dem ganzen Sachverhalt bzw mit der Wahrheit. Sonst könnte ich eigentlich auch das selbe über die erzählen, z.b. wie oft du entbannungsanträge hinrotzt propclimbst etc. nur das bei mir meine Aussagen stimmen würden ;)

• GenosseLouis da ich ganz genau weiß das du genau wie BrotToaster über meinen entbannungsantrag lacht werde ich auch deine Kritik nicht annehmen da ihr beide sehr parteiisch seid, werde ich auch wie gesagt schon deine Kritik nicht annehmen Klar habe ich einen Fehler begangen ja aber niemand ist Fehler frei ich stehe komplett hinter meinem ban da ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber dies was von BrotToaster und dir GenosseLouis kommt ist einfach nur, weil ihr drüber lacht und einfach nur wollt das ich den server verlassen und dort nicht mehr spiele aber das wird nicht passieren da ich den server absolut genial finde und deswegen maximal ein Perma. ban mich aufhalten kann auf diesem Server zu spielen!

MFG Hannes

BrotToaster dies hier ist mein Zweiter entbannungsantrag und ich habe noch nie irgendeine Strafe wegen Probclimbing etc. Bekommen und auch wenn deine Kritik sachlich war ist ja alles schön und gut trotzdem werde ich deine Kritik nicht annehmen!

Da ich diese Diskussion mit BrotToaster und GenosseLouis in der Art nicht weiter führen möchte bitte ich euch beide mich nun inruhe zulassen und mich auf Kritik zu warten mit der ich etwas anfangen kann.

MFG Hannes

• MIch juckt deine Präsenz gar nicht auf dem Server ich spiele auf dem Server seit einem Jahr und ich bin schon viel größeren Rotzlöffeln begegnet als dir außerdem würden wir dich vom server weghaben wollen würden wir einfach dich mal beim Spielen aufnehmen du brichst 24/7 regeln (und sagst es einfach weiter xD). Und wie gesagt unsere Kritik ist völlig sachlich und sagt nichts gegen dich aus, das würde du auch bemerken würdest du es dir einmal aufmerksam durchlesen. Außerdem bist du komplett sturr und Kritikunfähig.

• Meine Kritik hat nichts mit Mark zu tun! Wir lachen nicht über dich / deinen Antrag , wir wollen nur , dass du den Server nicht kaputt machst. Du musst in dieser Diskusion nicht den Server loben, damit du gut da stehst ! Argumentation ist auch nicht vorhanden , warum du den 3 Tage bann nicht absitzen sollst . Eine wirkliche Entschuldigung ist da auch nicht! Es ist nur eine Frage der Zeit , wann du das nächste mal für 3 Tage gebannt wirst!

• An sich finde ich dass der Hannes ein sehr lebendiger & lustiger Spieler ist, der den Server auf seine Art und Weise vervollständigt und aufjedenfall zu den aktivsten Spielern gehört!

Aber.....Was mir sehr oft bei dir auffällt:

Du redest ununterbrochen und lässt die Leute oft nicht zu Wort kommen, hinzu bist du zu übereifrig als Polizist z.B. und machst dann u.a. FailRP und RDA was auch zu deinen Warns führt, und den Demotes, gefühlt bist du nämlich jeder 3te Demote :/

Und da sich vermutlich wenig an einer Entbannung ändern würde, wäre es am besten diese 3 Tage SINNVOLL auszunutzen und das Regelwerk ordentlich zu lesen sodass du nicht mehr Gefahr läufst verwarnt,demoted oder gar normal gebannt zu werden.

Du solltest in einem Entbannungsantrag Reue zeigen und deine Fehler einsehen und an einer Verbesserung arbeiten.Dass der Server Geil ist und du weiterhin viel drauf zocken willst wissen wir, aber so gehts nicht!

Und da ein Edit meistens erzwungen wirkt bringt dieser auch kaum was, also lass es so stehen und nimm die Strafe hin....

• Hannes entwickelt sich leider zum neuen Templeton,

ich bin keinesfalls gegen eine Entbannung jedoch sollte dir bewusst sein dass Templeton mit seinem Ruf große Probleme hat.

Einem Spieler wird vergeben, auch nicht nur einmal, jedoch muss sich auch eine klare Änderung zeigen.

• So ich werde mich dann mal kurz hierzu aüßern. Ich hatte dich aufgrund von FailRP verwarnt, da du während ich dich spectatet habe jemand indirekt nachdem du "Halt die Fresse" und daraufhin inhaftiert wurdest, diesem Polizisten mit einen Support gedroht hast. Ich hatte dich daraufhin tpt und dir gesagt du hättest Supportdrohung gemacht und ich würde dich nun wegen FailRP verwarnen, daraufhin bist du dann etwas "lauter" geworden, woraufhin ich dann keinen Grund gesehen habe auf diese Verwarnung zu verzichten. Außerdem wurdest du ja aufgrund deiner Anzahl von Verwarnungen gebannt und nicht wegen mir.

Ich würde dich also bitten ,dass wir uns im Laufe des heutigen Tages auf dem Teamspeak unterhalten.

2 Mal editiert, zuletzt von Drake () aus folgendem Grund: Hinzugefügte Information

• Lieber Hannes Soos ich sage es mal kurz es ist für dich gut, das du noch die 3 tage, aussetzen kannst.       Du hast dem Polizisten einen Support gedroht und das ist nicht gut es wäre besser für dich die 3 tage Auszeit abzusetzen.                                                                                                                                      grüße noch an Deacon und Drake                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

• Dagegen

Hannes hat gestern (nachdem er gebannt wurde) im ts ziemlich geflucht, hat den server unter anderem scheiße genannt und meinte zu mir das wenn er, so wie ich einen permanenten ban bzw. 6 Monate ban hätte würde er nie wieder auf dem scheiß spielen. Er meinte das er geld für den server ausgeben hätte und das nicht gerecht findet.

Das scheiße kam oft vor. Ich habe ihn darauf hingewiesen das er das doch bitte woanders auslassen solle er hat allerdings trdz weitergeflucht bis er gebannt wurde wegen trolling (ts).

• Die Admins werden die richtige Entscheidung treffen! Wenn man Hannes in Real Life beobachtet ist er nett und entspannt! Hannes mag den Server sehr und deshalb sind drei Tage sehr viel für ihn! Aber er ist kein unbeschriebenes Blatt in RP! Seine Ausraster sind aber sicher nicht so gemeint! Denn wenn es ein "scheiß Server" wäre , würde er nicht immer drauf spielen und auch sicher keinen Entbannungsantrag schreiben. Das wollte ich nur sagen! Tschüss

MFG Genosse Louis

trotzdem dieses Zitat

Für die Frechheit liegt der größte Reiz zur Sünde in der Hoffnung auf Straflosigkeit.

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Spannes Ohät“ geändert.