Neue Map Rockford

• Hallo liebe Leser(innen),

Da ich jetzt schon nen Monat dabei bin und fast 150 Stunden auf dem Server gezockt habe, ist mir aufgefallen dass es eine einzige Sache gibt die mir fehlt/mich stört!

Und zwar die Maps! ?(

Gefühlt laufen Evocity, Bangclaw und Evilmelon jeweils 30% der Zeit, und Littletown und Retribution zusammen 10%, was ja auch nicht schlimm ist, da all diese Maps gut sind und man jeden Tag aufs neue an anderen Orten neues erlebt oder bebaut, jedoch fehlt mir trotzdem etwas, etwas von damals was ich geliebt habe.... ROCKFORD!<3

Denn diese Map ist die einzige DarkRP Map wo man richtig durch die Gegend cruisen kann und das Gaspedal völlig ausnutzt ohne Massen CDM zu verursachen....:love:

Jeder der die Map kennt verspürt wohl das selbe, und jeder der sie nicht kennt dem biete ich unten ein Video und Screenshots an, sodass er sich selber ein Bild von der Map machen kann....:saint:

Die Map umfasst alle wichtigen Punkte wie:

- Police Department (Mit Knast)

- Parkplätze (Autohändler Spots)

- Rathaus für den Bürgermeister

- Platz für die Staatsbank= im PD/Rathaus/Bank

- Riesiges Straßennetz und Free Road.

- Lagerhallen, Reichenviertel, Shopping Straße, Tankstellen und eine FETTE DISCO!

- ATM Plätze

- Kino

Nach meiner persönlichen Meinung ist das die beste DarkRP Map, da sie sich wie eine Fusion von Evocity,Bangclaw und Retribution anfühlt!

Die Map läuft seit geraumer Zeit auf anderen Servern, wurde oft gepatcht und ist Bugfrei und sollte keine Server Crashes verursachen!

Hier der Link zur Map und der Mapfile

Das ist die v2 Version ohne Serverwerbung!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Map "Rockford" wurde schon mehrfach vorgeschlagen, jedoch wurde sie bisher immer abgelehnt weil man dafür mehrere Workshop Dateien braucht. (Materials usw.) Da laut David dadurch die Download Zeit verlängert wird.

• Die Map "Rockford" wurde schon mehrfach vorgeschlagen, jedoch wurde sie bisher immer abgelehnt weil man dafür mehrere Workshop Dateien braucht. (Materials usw.) Da laut David dadurch die Download Zeit verlängert wird.

Ok gut zu wissen, bin nicht so gut in Foren, und hab da nix zu gefunden, nur das die Rendering Distance niedrig sei, aber das fiel mir nur bei der v1 auf, v2 sieht man genau so weit wie auf anderen Maps auch.

Es ist nur eine Download Datei neben der Map die ca. 45MB hat und einmalig gedownloaded wird was in max 1 Minuten mehr Download beim ersten mal resultiert.

Klappt doch auch auf anderen Servern, hab sie nämlich auch dort antesten wollen und war auf nem Franzosen Server wo sie lief :D

• Benutzt Custom Content, soweit ich weiß.

Ich hab da nicht so viel Ahnung von, dachte es funktioniert wie die Workshop Sachen von McNuggets die wir so zusagen abonnieren müssen damit sie auf dem Server funktionieren und keine Errors sind, kann man das nicht irgendwie austesten?

Warten wir mal ab was er zu sagen hat, und das genauer erklärt, vielleicht klappts ja, wäre aufjedenfall Hammer! ?

• Das Problem ist hierbei das nicht Autofahrer bzw kein Auto haben aufgeschmissen sind da sie (von der Größe her) von a nach b Viel zu lange laufen müssen und das einfach nur nervt.

Aber sonst ist die map ganz cool

• Hey ho Ryan!

Hab mir mal fix dein Video angesehen und ich muss sagen, das die Map echt stark ist. Vielfalt, groß und optisch schön. Wenn die Mapfiles echt so klein sind, dann sollte es daran eigentlich nicht scheitern.

Man sollte sich die Map wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß,

Grex