Modern Gaming Projekt "Sheen" [Minecraft FTB]

• Willkommen zu dem [MG] Projekt Sheen !

Die Sheen´s Hosten einen Minecraft FTB-Unleashed Server .

Jeder der mitmachen will darf das gerne tun !

Der Server wird sicher die Nächsten 3 Monate laufen, und je nach dem Verlängert oder die Slot-Anzahl erhöht.

Wir sind auf 30 Slot begrenzt und mit einer Whitelist ausgestattet.

Wer gerne mitspielen möchte, soll seinen MC-Namen in diesem Thema Posten.

( in korrekter groß und klein Schreibung )

IP:89.163.189.30:25565

Installation:

ftb.cursecdn.com/FTB2/launcher/FTB_Launcher.exe

Herunterladen und hinterher den Mod FTB Unleashed(v1.1.7) Minecraft Version 1.5.2 installieren.

[empfohlen] Texturenpack:

http://resourcepack.net/sphax-purebdcraft-ftb-resource-pack/

Die Regeln:

-Keine Hacks/Cheats

-Bei bestimmten Mods sollte nicht übertrieben werden.

-Kein Griefen .

-Das betreten von Grundstücken anderer Spieler ist verboten. ( Außer es wird natürlich erlaubt )

-Wir sind eine Community und auf dem Server wird miteinander gespielt und nicht gegeneinander!

• Hi Leute,

zu N1ghti Chunks claimen war mein ursprünglicher Plan, funktioniert nur bisher noch nicht da FTB Unleased ein garstiges Biest ist und und viele Serverseitige Mods nicht Kompatibel sind mit einigen Mods aus dem Modpack. Bin weiter daran am Arbeiten schätze in ein Paar Tagen Funktioniert das.

Tom ja du kannst mit mehreren Leuten zusammen wohnen, bauen ein Team bilden :)

Zur Whitelist Hinzugefügt wurden von mir: DKd3nT , Tom , DerBahnfahrerHD , N1ghti , Totobiii , Sasuke , Nicolay , und @Lebewesen. Ihr könnt ab sofort auf dem Server Spielen.

Sollte euch ein Fehler bei eurem MC namen unterlaufen sein schreibt mir einfach im Forum.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• lilBoredUnicorn
    Schaue ich mir gerne mal an. Vielleicht macht Minecraft doch spaß idk :*

• Ich würde auch gerne Mitmachen!

Minecraft Name: Kuckero

Ich werde mich der Aufgabe widmen einen Quadratmeter des Dimensionslochraumes in Minecraft darzustellen.

So könnt ihr euch einen Quadratmeter des Dimensionslochraumes Vorstellen:

Es ist eigentlich ganz einfach sich einen Quadratmeter des Dimensionslochraumes vorzustellen, vorausgesetzt man hat mindestens sieben Gehirne.

Stellen Sie sich einfach einen Zug vor, der mit einer Kerze auf dem Dach durch ein Schwarzes Loch fährt, während Sie selbst mit einer Kerze auf dem Kopf auf einem Glockenturm auf dem Mars stehen und eine Uhr aufziehen, die genau einen Quadratmeter groß ist, und ein Uhu, der übrigens auch eine Kerze auf dem Kopf trägt, in entgegengesetzter Richtung zum Zug und mit Lichtgeschwindigkeit durch einen Tunnel fliegt, welcher gerade von einem anderen schwarzen Loch verschluckt wird, das ebenfalls eine Kerze auf dem Kopf trägt [sofern Sie sich ein schwarzes Loch mit einer Kerze auf dem Kopf vorstellen können, dazu benötigen Sie mindestens vier Gehirne]. Verbinden Sie die vier Punkte an denen die Kerzen brennen, mit einem Buntstift, und Sie haben einen Quadratmeter des Dimensionslochraums. Auf der Uhr können Sie übrigens nachsehen, wie spät es auf dem Mars ist, sogar im Dunkeln, denn Sie haben ja eine Kerze auf dem Kopf.

Einmal editiert, zuletzt von Nex ()

• Mein Account verbindet sich nicht mit dem Launcher. [mit normal minecraft funkt es]

edit; Hat funktioniert nachdem ich bei Nutzername meine Email adresse stat meinen Minecraft namen genutzt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()