Gerne, ich schau mal rein.
Name: pinguexe
Gerne, ich schau mal rein.
Name: pinguexe
Oh wow, mir war gar nicht bewusst, wie alt das Pack schon ist. Wieso musste es denn ein 1.5-er Modpack sein, es gibt doch so viele tolle neue?
Könnte mir jemand das ganze erklären? Hab nämlich sowas noch nie gespielt. ing VeNoX76
Suche auch noch Team partner
Zuerst einmal schön alles einsammeln was du so findest. Du weißt noch nicht so recht, welche Mods du am Ende verwenden und praktisch finden wirst, daher nimm mit was du kriegen kannst. Vor allem Erze (besonders Vanilla-Erze, sehr viel Eisen und Kohle!) in Mengen. Ein kleiner hübscher Lagerraum bewährt sich schon früh im Spiel, sonst läufst du immer mit vollem oder unsortiertem Inventar herum und musst eine Sache wegschmeißen um die nächste aufzusammeln.
Ich schaue mir nachher mal genauer an, welche Mods dabei sind, dann schreibe ich vielleicht ein paar Anfängertips, sofern Interesse daran besteht.
Edit: How 'bout some spawn protection? Eine Magnum Torch am Spawn würde sich gut machen, @OPs
Shiinobi
Edit:
Ein Freund würde auch gerne mitmachen:
TheJ4den
Ich würde es auch mal versuchen. IGN ist AmenaKoiFisch.
Zuerst einmal schön alles einsammeln was du so findest. Du weißt noch nicht so recht, welche Mods du am Ende verwenden und praktisch finden wirst, daher nimm mit was du kriegen kannst. Vor allem Erze (besonders Vanilla-Erze, sehr viel Eisen und Kohle!) in Mengen. Ein kleiner hübscher Lagerraum bewährt sich schon früh im Spiel, sonst läufst du immer mit vollem oder unsortiertem Inventar herum und musst eine Sache wegschmeißen um die nächste aufzusammeln.
Ich schaue mir nachher mal genauer an, welche Mods dabei sind, dann schreibe ich vielleicht ein paar Anfängertips, sofern Interesse daran besteht.
Edit: How 'bout some spawn protection? Eine Magnum Torch am Spawn würde sich gut machen, @OPs
- Den hab ich heute nacht um 4 uhr extra mühevoll aufgebaut mit sean :(
Hört sich interessant an.
MC-Name: Bruma11
Falls es noch Platz gibt
King_ismet2001
Mache mit:
Saftiii
Wie kann ich das Texture Paket aus dem Ordnen bzw. wie heisst der Ordner mit den Texture Paket?
Whitelistet mal plox den NecroHerr
Wie kann ich das Texture Paket aus dem Ordnen bzw. wie heisst der Ordner mit den Texture Paket?
geh zu deiner Suchleiste und schreibe %appdata% -------> .minecraft --------> resourcepacks <----- Da musst du deine Texturepacks rein tun
Nö, das ist der Ordner eurer normalen Minecraftinstallation ^^
Am Einfachsten indem ihr in den einstellungen beim laufenden Spiel auf Ressourcepack geht und dort den ordner öffnen lasst.
Help me pls
Wenn ich das Spiel bzw. das ModPack starte, bleibe ich im "Mojang-Screen" hängen, wie kann man das fixen?
Hi Leute,
zur Whitelist hinzugefügt wurden: Diyar , @King_ismet2001 , @Safti und Harri .
Manu ich glaube, dass du die 32 bit version von Java hast du benötigst aber die 64 Bit Version. Wenn du den FTB Launcher startest kannst du in den Einstellungen mehr Arbeitsspeicher zu weisen,.Wenn du diesen Wert nicht auf den Maximalwert deiner Hardware erhöhen kannst ist es die 32-Bit Version welche du instaliert hast.
Mit Freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
Vielen Dank :)