Bewerbung zum Moderator von Mister Melone Strohhut

• 1. Steam-Name: Melonengeschmack / Doppelich

1b. Roleplay Name: Mister Melone Strohhut

1c. Realer Name: Julian W.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:38949552

3. Wie alt bin ich: Derzeit bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator_Don bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 100 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele sehr aktiv auf dem DarkRP server seit dem 05.02.17

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-01:00 18:00-01:00 18:00-01:00 18:00-01:00 18:00-01:00 18:00-02:00 18:00-02:00

Die Zeiten können variieren, da Ich eher ein "Spätmensch" bin und viel Abends/Nachts online bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig bin ich Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell liegt bei mir eine Spielzeit von 01w 00d 5h 27m vor.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Steelseries Arctis 5 Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server?: Seitdem ich vor einigen Wochen angefangen habe aktiv auf dem Server zu spielen, habe ich viele neue Kontakte knüpfen können. Auf Modern Gaming fiel mir dies unglaublich leicht, da die Freundlichkeit der Teammitglieder und der User wirklich sehr groß ist. Obwohl ich eigentlich leidenschaftlicher Shooter-Spieler bin, habe ich seit dem ersten Tag viel Freude gehabt und möchte diese Freundlichkeit gerne Weitergeben.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, um den Spielern auch Abends und Nachts helfend zur Seite stehen zu können, da ich auch innerhalb der Woche oft bis Früh in den Morgen am Zocken bin auf dem DarkRP-Server. Es macht mir Unheimlich viel Spaß unerfahrenen Spielern ein Vorbild zu sein und diesen Helfen zu können. Mir ist aufgefallen das vorallem an einigen Nächten in der Woche noch viele User Spielen und gleichzeitig eine Zeitlücke vorhanden ist wo wenig- bis garkeine Teammitglieder online sind. Ich hoffe diese Lücke füllen zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich bereits durch einen Minecraft-Spielserver Erfahrung in Teams habe und eine Freundliche, jedoch auch Konsequente Person bin, bin ich der Meinung eine Bereicherung für das Team zu sein. Durch meinen langen Onlinezeiten bin ich zu den Hauptstoßzeiten auf den Server zu erreichen und bereits jetzt versuche ich so oft es geht für die Spieler als Helfer für Fragen zur Stelle zu sein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war für die Plugin Konfiguration auf einem Minecraft-Spielserver tätig, musste dies allerdings aufgeben weil der Server nicht weiter finanziert werden konnte. Dies ist Relativ lange her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bisher war ich noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern: Mir Sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Admins: Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Bisher nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Auch einen Bann habe ich nicht bekommen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja. ich hatte einen 15-20 Minuten Jobbann auf die SEK-EInheit.

16. Persönliche Stellungnahme: An dieser Stelle möchte ich mich als erstes für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ausserdem möchte ich hinzufügen das ich ab Morgen, also den 23.02.18 für 10 Tage in Kenia im Urlaub sein werde. Ich werde meinen Laptop mitnehmen und werde ab und zu erreichbar sein. Sollte meine Bewerbung akzeptiert werden, könnte meine Einweisung also höchstwahrscheinlich erst am 05.03.18 Stattfinden. Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ich werde angenommen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Julian W. / Mister Melone

• Ein freundlicher Spieler der mir bisher nicht negativ aufgefallen ist.

Seine Aktivität ist ziemlich gut und seine Stimme hört sich schon konfliktlösend an.

Hätte somit nichts dagegen einzuwenden.

• Eine sehr nette und kompetente Person.
    Bewerbung ist top und er ist ein sehr beliebter Spieler.
    Ich wäre für eine Annahme
    Wish u luck boy <3

• Er ist immer freundlich , nett und hilfsbereit! Ich würde mich freuen , wenn er Moderator wird , weil ich weiß , dass er immer unparteiisch und sachlich bleiben würde ! Viel Glück!:):thumbup:

• Bist wohl der erste seit langem wo ich mir die Mühe mach einen Beitrag zu schreiben und ich muss schon zugeben das du eine wirklich sympatische Person bist. Du meintest sogar 1-2 Wochen vor der Bewerbung das du dich im Urlaub bewerben willst da du dann einen freien Kopf hast wo du in ruhe schreiben kannst, hast du ja mehr oder weniger gemacht.

Die Bewerbung ist eigentlich ganz gut, du hast wenig bis gar keine Rechtschreibfehler und der Inhalt der einzelnen Punkte ist auch in Ordnung. Ebenfalls möchte ich anmerken das du dich wahrscheinlich gut ins Team integrieren kannst, ich würde sogar sagen das du von deinem Verhalten her eher der Moderator bist der den anderen Hilft, Tipps gibt, Kritik annimmt und verbessert und die Moral des Teams steigert.

Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme, viel glück übrigens. :-)

PS: Deine Stimme klingt wirklich sehr angenehm, dir kann man einfach gut zuhören. ^^

• Die bewerbung ist sehr nice du bist ein sehr netter spieler du hast keine warn 1 woche spielzeit sehr nice                                                                                                                                                                                                                                                                                              
    #DAFÜR

• Best Melone ever <3

Definitv Dafür

Weil:

+ Netter Dude

+ viel Spielzeit

+ Regelkentniss iz da !

+ Keine Regelbrüche beobachtet

Das einzige worüber ich mir sorge ist, dass Gmod bei dir vielleicht abflacht und du weniger Bock darauf bekommst.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Mister Melone Strohhut“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Mister Melone Strohhut“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mister Melone Strohhut“ geändert.