Bewerbung zum Moderator von Zerrocool

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: The Real Zerro cool fox

1b. Realer Name:

2. Steam-ID:  STEAM_0:0:95996638

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ungefähr einem jahr 20.März

6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast jeden tag auser wenn ich im urlaub bin oder keine zeit habe

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: Eine Woche zwei tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich weiß nurmehr das es von der Firma G ist

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein sehr guter sever der glücklicher weiße immer ausgebaut und verbessert wird!

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich dabei helfen möchte das nicht mehr so viele Leute regeln brechen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und wenn kein Admin online ist kommen Leute zu 8 online und brechen regeln wie sie wollen und ich kann nichts dagegen machen!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein

13. Probleme mit Nutzern: nein

14. Probleme mit Admins: nein

15. Wurde ich jemals gekickt:ja nerven

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja zwei mal

15c. Wurde ich bereits gebannt:ja zwei mal

16. Persönliche Stellungnahme: Es wäre schön wen diese Bewerbung positiv ankommt ich werde natürlich weiter spielen wenn ich abgelehnt werde aber ich würde schon gerne mit den anderen administrativen Personen den Server verbessern in den ich Spielern weiterhelfe!

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator auf build and fight“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Zerrocool“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Zerrocool“ zu „Bewerbung zum Moderator von Zerrocool“ geändert.