Entbannungsantrag von Fliegermodel

• 1. Steam-Name: Fliegermodel

1b. Roleplay-Name: weiß ich leider nicht mehr :( ist ne zeit her und habe ihn mir nicht mehr gemerkt :(

2. Steam-ID: STEAM_0:1:81338828

3. Grund der Verbannung: Suporrterbeleidigung / Trolling / Beleidigung/ Respektlosigkei

4. Wie lange bin ich gebannt: permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 oder 1

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: gebe alles und erlich zu

8. Warum möchte ich entbannt werden: das ist einfach ein geiler server und würde gerne drauf spielen wieder. ich habe mir auch etwas zeit genommen um mir alle regeln ect.. durchzulesen und mir einzuprägen und würde mich noch mal aufrichtig entschuldigen dafür was ich gemacht habe.

ps. kurz und knapp aber ich habe alles eingesehen und habe halt falsch gehandelt dafür habe ich mir auch zeit genommen um alles zu lesen und dafür sogern das ich es nicht wiederhole.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich würde dir vielleicht raten, dass du deine Punkte vielleicht etwas mehr ausführst (vor allem 7 und 8), da im Moment dieser Antrag aussieht als wäre er nur kurz geschrieben worden ohne große Mühe.

MFG Drake

• Angeblich kann es nicht sein. Wiktor, weißt was er tut.

Das weiß du? Jeder kann mal Fehler machen, jedoch ist ein Entbannungsantrag da um Reue zu zeigen.

• also ich will kein Roman schreiben ich weiß das ich Fehler gemacht habe und habe sie mir auch übern Kopf gehen lassen und drüber nachgedacht und tut mir auch echt leid deswegen kurz und knapp weil ich nicht gerne um den heißen Brei reden möchte oder ein Roman schreiben möchte.

Kurzform ich habe ein Antrag gestellt wo ich mich entschuldige und es auch maßlos übertrieben habe, das mir es auch leid tut, und ja wenn der Ban bleibt dann ist das so aber wollte mal fragen bzw noch mal sagen das es mir leid tut.

Aber ihr müsst auch die Leute verstehen nicht jeder ist so erfinderisch das man überall ein Roman schreiben kann wie in dem Fall ich.

Mit freundlichen Grüßen

• also ich will kein Roman schreiben

Keiner verlangt einen Roman von dir, es wird nur verlangt das du alle Punkt klar und Deutlich ausfüllst sowie Reue zeigs mehr wollen wir doch garnicht.

• Ja ist doch okay ich habe mich entschuldigt und es tut mir wirklich sehr leid was soll och den noch sagen bzw schreiben ? Was deiner Meinung noch fehlt ?

Ps. Nicht aggressiv gemeint ist wirklich eine Frage ohne irgend jemanden dumm anzumachen.

• wie sieht es Reue in den Text aus ?? Habe doch gesagt es tut mir leid und werde es auch nie wieder machen?

ich komme mal auf einen punkt undzwar ich habe kacke gebaut gebe ich alles zu und wird auch nicht mehr vorkommen, ich habe in der zeit sehr viel überlegt und die regeln gelesen damit wenn ich entbann werde keine fehler mehr vorkommen sollten .

Ich habe alles eingesehen und wollte mich entschuldigen und bereue auch das ich erst den fehler gemacht habe da es eigentlich sehr viel spaß gemacht hat auf den server.

mit freundlichen grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• ich komme mal auf einen punkt undzwar ich habe kacke gebaut gebe ich alles zu und wird auch nicht mehr vorkommen, ich habe in der zeit sehr viel überlegt und die regeln gelesen damit wenn ich entbann werde keine fehler mehr vorkommen sollten .

Ich habe alles eingesehen und wollte mich entschuldigen und bereue auch das ich erst den fehler gemacht habe da es eigentlich sehr viel spaß gemacht hat auf den server.

mit freundlichen grüßen

Das ist beinahe eins zu eins das gleiche.

• Der Ban ist jetzt schon 1-2 Wochen her. Als du den Regelbruch begangen hast wollte ich dir ein 5 Minuten Jail geben, du bist drauf hin ausgerastet und hast den User wie auch mich beleidigt, du hast weder Respekt vor mir noch vom User gezeigt.

Nun zum Antrag:

Wie wahrscheinlich schon gedacht ist er ABGELEHNT.

Du zeigst ein wenig Reue und entschuldigst dich wenigstens, jedoch sehe ich das du dir keine Mühe gegeben hast, oder dir nur Zeit genommen hast.

Wenn du entbannt werden möchtest, kannst du keine Antrag einfach so hin klatschen wo 1-5 Sätze die insgesamt 1-4 Minuten Arbeit steckt.

Wenn du das ernst meinst mit dem Antrag kannst du gerne in 1-2 Wochen einen neuen schreiben, der inhaltlich besser geschrieben und formuliert ist.

MFG Wiktor Nowak

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Fliegermodel“ geändert.