Alternativ würde Wolfenstein auch passen spiele ich auch immer wieder um den Käsenstullen den Arsch zu versohlen hat auch ne halbwegs nice story
Wenn das Wort: Käsenstulle stört dann löscht es ruhig
Alternativ würde Wolfenstein auch passen spiele ich auch immer wieder um den Käsenstullen den Arsch zu versohlen hat auch ne halbwegs nice story
Wenn das Wort: Käsenstulle stört dann löscht es ruhig
Cookie Clicker!.. Ne Spaß,
Aber ich muss sagen, Watchdogs 2 ist sehr Storylastig, Open World, hübsche Grafik und natürlich allerhand zu hacken. Wer Watchdogs 1 kennt weiß was ich meine. Und auch wenn Watchdogs 1 die Spieler echt enttäuscht hat, so ist das bei dem Zweiten Teil echt nicht der Fall!
Watchdogs 2 ist sehr Storylastig
Habe es damals gekauft weil es vieles besser machen sollte als der Vorgänger. Hab es dann gespielt, mich fürchterlich über so ziemlich alle Charaktere aufgeregt weil die alle so auf "WIr sind schon krass hippe Leute und das reiben wir auch in jedem in jeder noch so blödsinnigen Situation unter die Nase" getrimmt waren. Als mir dann noch die Strunzdumme KI daher kam die letztendlich überhaupt nicht zu "Die ganze Stadt ist vernetzt und Skynet ctOS sieht alles" gepasst hat, hab ichs dann wieder deinstalliert.
Ich fand eigentliche alle Half Life Teile immer gut. Da war sogar die Demo von Half Life 1 ne eigene kleine Geschichte und gut inszeniert.
Fande persönlich Watch Dogs 1 besser.
Subnautica ist ein cooles Game. Open-World, Story, Fische, Monster die dich einfach töten,...
Also von meiner Seite aus empfehle ich dir Pokemon Mystery Doungeon Erkundungs Team Himmel. Keine Ahnung ob du Pokemon magst oder das gameplay an sich. Hat aber ne ziemlich deepe Story wo du dir nur schwer die Tränen zurückhalten kannst.
Jungs, er sucht Spiele mit ner spannenden Atmosphäre. Sowas wie The Last Of Us halt.
Die einzigen Spiele die halt genau o gut gemacht sind, ist halt die Uncharted Reihe was es aber nur für PS gibt...
Spiele wie 2 Souls oder Heavy Rain sind leider sehr selten.
Wenn man nichts gleichstelliges findet, schiebt der Ottonormalmensch eben die Messlatte runter; viele genannten Spiele kratzen an diesen Spielen oder stehen sogar gleichgültig.
Ein Spiel welches ich aus meiner Gedächtniskammer noch bergen konnte nennt sich „The last Guardian“
Hat ein wunderschönes Lightning und eine bitarre Atmosphäre. Einen Blick ist es wert.
Theres Poop In My Soup ist ein gutes Storygame