Bewerbung zum Moderator von Ryan Strohhut

• 1. Steam-Name: twitch.tv/InfamousRyanTV

1b. Roleplay Name: Ryan Strohhut

1c. Realer Name: Dennis W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:95517439

3. Wie alt bin ich: 19 jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne als Moderator_Don bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele Tagtäglich meist über mehrere Stunden seit dem 25.01.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich momentan Ausbildungs suchend bin gelten diese Zeiten bis September 2018

Montags-Freitags: Samstags: Sonntags:
    13:00-24:00 12:00-Offen 12:00-20:30 / ab 23:00-offen

bin aber auch sehr oft Nachtaktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: 1W 3D 11H 10M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, klingt auch ganz Gut.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan das Logitech C930 Pro (Bis ich Geld fürs Auna MIC-900B habe)

9. Was halte ich von dem Server: Puuuuh da könnte ich wieder eine Geschichte anfangen, aber da ich ja einige Server kenne bin ich der Meinung,

dass hier eigentlich ALLES was mir dort gefehlt hat/ich nicht mochte zum guten überarbeitet wurde, sodass man nichts auszusetzen hat und auch keinem Alternativ-Server

mehr joinen wird :thumbup:

Hinzu kommen die Leute, die zum Großteil geistige so wie sprachliche Reife zeigen, und immer für eine angenehme Atmosphäre auf dem Server sorgen.

Und am wichtigsten, ich habe Freundschaften geschlossen auf die man sich täglich freut.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin sehr Hilfsbereit und antworte immer auf Fragen die an mich oder meistens an alle im /ooc gestellt werden, und würde mich freuen wenn ich auch aktiv im Support helfen könnte Streit zu schlichten, Unstimmichkeiten zu beheben so wie unfaires Geschehen/Regelbrüche zu bestrafen und versuchen eine Besserung bei dem Schuldigen zu erreichen.

Einer weiterer Punkt sind die "Purgenächte" (so nenne ich sie immer) wo TrollRDM,MassenRDM und FailRP gang und gebe sind, da viele Leute ja im Gegensatz zu mir arbeiten müssen/zur Schule gehen und dort nicht für die Sicherheit der Spieler sorgen können, was ich dann tun würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich sehe mich selber als ein Mensch der sehr gut einschätzen kann, ob jemand die Wahrheit sagt oder Lügt, so wie Reue und Einsicht zeigt, und finde dass ich sehr positive Supports erreichen werde, aus denen Geschädigte und Täter so heraus kommen, dass sie nach dem Support wirklich zufrieden sein werden und man dem Übeltäter ins Gewissen reden kann, sodass er merkt was er Falsch getan hat, und sich bessert.

Ebenfalls finde ich dass ich kompetent bin, und mit großem Ernst meine Aufgaben erfülle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war 9 Monate lang Admin auf einem DoD:S Server, danach fast ein Jahr lang Admin auf einem CSGO Server der größten polnischen Serverkette (sloneczny-dust.pl) , wo ich zum Serverleiter (Owner) wurde jedoch nach einem Jahr abgegeben habe da ich kein Spaß mehr an CSGO hatte und GTA V gesuchtet habe. Dort habe ich für meine Dienste den Legenden Status bekommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht dass ich wüsste.

14. Probleme mit Admins: Ebenfalls Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Quick Kick (AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1x am 29.01.2018 wegen NLR-Bruchs von Jerry Sheen da ich im Gangster Chat geschrieben habe wie viele von denen, die uns geraidet haben noch am leben sind, und wo sie sich aufhielten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja >Link< da ich mir die Terroristen Regeln nicht durchgelesen habe. (genaueres in Punkt 16.)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe es zu Oft erlebt dass Leute die Regeln gebrochen haben und leider kein Teammitglied online war um sich darum zu kümmern wodurch mir die betroffenen Leid taten, und da ich vermutlich einer der aktivsten Spieler auf dem Server bin, finde ich dass es meine Pflicht ist auch etwas für den Server zu tun!

Durch den 3 Tägigen Ban habe ich damals sehr viel Zeit mit dem Regelwerk verbracht, und hab bis heute bei jedem Zweifweln Teammitglieder gefragt sodass ich mich sicher genug fühle, um ein Vorbild zu sein und den Leuten jegliche Fragen zu beantworten. Denn seit einigen Wochen will ich schon Moderator werden, aber ich bin ein Mensch der es entweder Richtig macht, oder gar nicht :)

• Zur Bewerbung:

Schön Formatiert

Keine Mängel von den Antworten her

Schöne Farben

Zur Person:

Ryan ist ein:

Sympathischer Dude

Nett

Kompetent

Aktiv

und viele andere Positive Dinge...

#Dafür

• Hier nochmal meine Meinung:

Ich finde deine Bewerbung ist eine, welche seit längerem heraussticht, da du offensichtlich nicht nach dem Rang und dem Bestrafen aus bist, sondern sowohl Betroffenen als auch Regelbrechenden zu helfen versuchst (z.B. durch erwähnte Verbesserungsvorschläge) und ihnen das Roleplay angenehmer zu gestalten. Ich kann sagen, dass du äußerst belastbar bist, was Trolling betrifft und du nie überreagiert hast, was denke ich auch für deine Supports (falls du sie mit diesem Rang ausüben darfst) zutreffen würde. Man erkennt bei dir Regelverständnis und du bist ebenfalls sympathisch.

Folglich bin ich unumstimmbar für eine Annahme deinerseits.

Einmal editiert, zuletzt von Crane ()

• Nahezu neutrale Meinung zu Ryan Strohhut

Ryan ist in Rekordzeit zum Stammspieler geworden, so eine Entwicklung konnte ich bisher nur bei Jonny Stolpenberg und mir beobachten.

Auf dem Server ist er mir nur positiv aufgefallen, er nimmt gerne neue Spieler in sein Roleplay auf und zeigt ihnen die Tipps und Tricks welche ihnen andere Stammspieler gerne zum eigenen Vorteil verheimlichen.

Auch auf Regeln bezogen fällt mir Ryan so gut wie nie auf, maximal Kleinigkeiten können vorkommen. Er bemüht sich immer auf den neusten Stand der Regeln zu sein und fragt lieber nach bevor er falsch handelt.

Die einzige Gefahr die ich sehe ist dass er durch seine hohe Aktivität auch schnell das Interesse verlieren kann, sollte dies nicht so schnell eintreffen kann ich ihn ohne Einschränkungen empfehlen.

• In den letzten Tagen habe ich mehr als genügend Zeit mir Ryan verbracht, um meine Meinung hier wiederzugeben.

Ryan ist ein sehr freundlicher und kompetenter dude, mit dem man gerne mal eine runde Rp Zockt.

Er weist die gewissen Regelkentnisse vor, die er für den Posten Moderator haben muss.

Eine Chance um sich beweisen zu können hat er mehr als verdient.

Dafür !

• Guten Tag,

Wie bereits von den anderen gesagt sehr nett, kompetent, und neuer Rekordhalter in belastbarkeit. Allerdings habe ich es einmal erlebt das du richtig Tilted warst und da bist du richtig abgegangen. Allerdings ist dies das einzigste negative das ich jemals von dir erlebt oder gehört habe, also viel Glück und viel Spaß!

#dafür

• Vielen vielen Dank für das positive Feedback euch allen! Eure PayPal Adressen schreibt ihr mir dann per Forum Nachricht 8o

Falls jemand etwas an mir zu bemängeln hat (ausser dass ich zu viel rede, das ist kein Bug, sondern ein Feature!) soll er es auch bitte reinschreiben, denn ich bin für Verbesserungsvorschläge sehr offen und nehme diese gerne entgegen!

MfG,

Ryan

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Ryan Strohhut“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Ryan Strohhut“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ryan Strohhut“ geändert.