1. Steam-Name: Avatar
1b. Roleplay-Name: Jack Daniels
2. Steam-ID: STEAM_0:1:64425539
3. Grund der Verbannung:
Begründung: Ich habe dir gesagt du sollst entweder eine Beschwerde schreiben oder einfach schweigen. Bei Usern über mich zu lügen und Unterstellungen zu verbreiten ist nicht der richtige Weg.
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2 Kann ich leider nicht einsehen
6. Ausführender Admin: Jesse Pinkman
7. Was habe ich gemacht: Ich habe Jesse Pinkman auf dem Server drauf angesprochen das er mich mit falschen Grund inhaftiert hat. Nach einer Diskussion wurde gesagt entweder spiele ich Madwurst oder ich schreibe eine Beschwerde. Ich habe mich für ersteres entschieden und bin gegangen. Eigentlich hatte ich keine Probleme mehr dann auf dem Server und hab ca. noch 1 Stunde gespielt. Jetzt will ich joinen bin aber gebannt aufgrund oben genannten Grund der leider nicht der Wahrheit entspricht dar ich niemand gesagt habe was genau vor gefallen ist das einzige was ich überhaupt gesagt habe war "Ich wurde eben inhaftiert". Also keine schlechte Nachrede oder sonstiges. Ich gehe davon aus das Jesse Pinkman davon ausgeht das ich mit Jo Heissenberg dadrüber geredet hat. Weil er im gesagt hat er nutzt seine Rechte aus aber es war leider umgekehrt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden weil eigentlich alles geklärt war und ich nichts mehr damit zutuhen hatte.