Familie West

• Herzlich willkommen bei der Familie West!

Wir bestehen momentan aus 8 Leuten welche folgende Rollen haben:

Rang Familienmitglied
    Der Vaper (Gründer) Ryan West
    Marlboro (Mitgründer) Alles Pita West
    ^^^ Luckas Dono West
    ^^^ Sasha West
    ^^^ Melone West
    ^^^ Galle West
    ^^^ Mayjuran West
    Chesterfield (Mitglied+) Logs,einzahlen,auszahlen,einladen -
    L&M (Mitglied) Logs,einzahlen,auszahlen -
    Goldfield (Neuling) einzahlen Patrick West

Um uns beizutreten musst du mehrere Tage aktiv mit uns im TS3 spielen, sodass wir uns ein Bild von deiner Persönlichkeit, so wie deinen Regelkenntnissen machen können.

Warns sollten maximal 1 (egal ob aktiv oder nicht) pro 5 Tage Spielzeit sein, des weiteren legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit gegenüber anderen Spielern auf dem Server!

Die Regeln bei uns sind:

- Keine Raids/Diebstähle untereinander

- positiv auf dem Server auffallen

- funktionierendes Mikrofon

-Gute Regelkenntnisse

- geistige Reife

Wenn du Interesse hast uns beizutreten dann melde dich bei einem

der Familiengründer im Teamspeak 3 und fang an mit uns zu spielen :saint:

Krieg: Stahlhammer

Allianz: Moor

• Finde ich für mich persönlich schon ziemlich Fragwürdig sowas in die Regeln rein zu nehmen da es ziemlich schnell missverstanden werden kann und zu unnötigem Koop führen kann. Bitte besser erläutern

Also ich finde das sehr ersichtlich, wenn da steht keine "raids untereinander" und es in den Familien Regeln steht ist es doch wohl klar, das sich die mitglieder nicht raiden sollen

• Richtig lesen Philipp, für mich als Laie ist es nicht ganz ersichtlich.

Sry aber wenn du sowas nicht verstehtst, dann weiß ich auch nicht weiter....

• Dude es geht eher darum das es Besser Erläutert werden sollte das z.B. Raids als Cop immernoch erlaubt bzw Erzwungen werden da es sonst gegen Serverregeln aka KooP verstößen würde

Ja, jedoch sollte man wissen, wenn man die Regeln kennt das man trzodem durchsuchen muss. Oben steht ja nur Raids/einbrüche. Also wird ja nicht gesagt das Druchsuchungen verboten sind, will jetzt auch keinen Stress anfangen.

• Phillip Keiner Sagt Durchsuchung es is und bleibt ein Raid ob Copraid oder Ganster,Rebellen,mafiaraid

Da muss ich dir zustimmen das man umgangssprachlich auch raid sagt, jedoch nicht laut den Regeln.

Ist jetzt aber auch das letzte von meiner Steite aus, da es ja eine Famlilienvorstellung ist, und keine Diskussion.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.