Ein Jahr MG.
Vorwort:
Ja auch mein erstes Jahr auf Modern-Gaming ist nun voll und ich freue mich wirklich, dass ich mich einen Teil der Community nennen darf.
In diesem Beitrag möchte ich mich kurz vorstellen und meine Geschichte bei MG erzählen.
Vorstellung:
Hallo,
mein Name ist Aimen in echt wie auch ingame.
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Zocken und ich schaue gerne American Football.
Aktiv spiele ich auf Minecraft Only und auf Build & Fight.
Ich bin auf beiden dieser Server Administrativ.
Geschichte:
Vor Ca. 3 Jahren Jointe ich das erste Mal auf Build & Fight, nach ein paar Stunden hatte ich eine wirklich große Garry's Mod pause aber ich hatte den Namen Modern-Gaming im Kopf und den merkte ich mir, drei ganze Jahre. Nach drei Jahren hatte ich wieder Lust Garry's Mod zu spielen. Da ich wusste, das Modern-Gaming auch TTT Server hatte, suchte ich diese in der Serverliste und fand dann Minecraft Only. Der Ladebildschirm hatte sich verändert, aber ich hatte Modern-Gaming gefunden und das zählte für mich. Nach einiger Zeit auf Minecraft Only lernte ich neue Leute kennen darunter @phrozenballs, @Kohaku und @Silent Ninja :^)(Tobi). Ich war mit ihnen auf dem Ts und so fing alles an. Ich machte mir einen Forum Account und wurde immer aktiver, bis es dann normal für mich wurde Teil der Community zu sein. Nun war ich Teil der Community, aber keiner kannte mich, dass musste geändert werden. Ich lernte Leute kennen, die nicht ausschließlich auf MO spielten wie Wowa, Ferry, Alf und noch viele weitere. Mein Bekanntheitsgrad stieg und ich wurde zu einer relevanten Person. Zeit verging und ich fing nicht nur an auf MO zu spielen, ich wollte ins Team und dafür hätte ich alles getan. Ich schrieb eine Bewerbung, welche damals leider abgelehnt wurde, es machte mich zwar traurig, aber ich gab nicht auf, ich wollte diesen Rang, komme, was wolle. Ich habe versucht mich zu bessern habe vieles dafür getan aber dann kam die Kritik zu meiner zweiten Bewerbung 8 Dislikes und lange negative Beiträge haben mich getroffen. Ich regte mich auf nicht über die Kritik, sondern über mich. Ich war mir so sicher und dann kam dieser Schlag zu Boden. Ich habe an mir gearbeitet ich habe mich gezwungen mich zu bessern und habe es schlussendlich geschafft meine dritte Bewerbung wurde in unter einer Stunde angenommen und eine der Personen die unter meine zweite Bewerbung schrieb, war nach der dritten so nett mich Einzuweisen (hier nochmal Danke an Deathnote20). Also ich war Moderator und hatte Spaß daran aber was nun? Natürlich war ich für erste Zeit zufrieden und nachdem ich eine zwei monatige Pause hatte, kam ich zurück und gab 100 % auf MO wurde ich Admin, ich bewarb mich auf B&F und wurde Moderator. Bis hierher, lief es gut, nach meinem Promote auf B&F zum Admin wollte ich ins Forum und wurde Moderator auf Testphase zwar wurde ich nach kurzer Zeit demoted aber ich hatte mich daran versucht. Na ja heute stehe ich hier und schreibe einen Beitrag und das nur, weil ich nun schon ein Jahr hier bin. Es werden noch Beiträge folgen wartet nur mal ab…
Danke an:
@phrozenballs, welcher mir auf meinem Weg in die Community half und mit dem ich über Alles reden kann.
@Kohaku Und @Silent Ninja :^)(Tobi), welche mir Stunden voller Freude und Lachen bescherten und mir immer zur Seite stehen, mich unterstützten und mit denen es immer Spaß macht zu spielen.
N1ghti, der mir meinen ersten Moderator rang gab und an mich geglaubt hat.
Wobba, welcher mir schlussendlich meinen Promote zum Admin ermöglichte und damit ein langes Meme beendet hat.
Jisatsu, welcher mir einfach viele Stunden Aufmerksamkeit schenkte und immer bei mir war.
Alex, für die große Hilfe als S-Admin und für meine schöne Forum-Signatur.
@Maverick, für die schönen ts³ Signaturen und die lustigen Gta V Runden.
Nex, der sich bemüht hat meinen Namen richtig auszusprechen.
Petlu, dessen Trolls immer lustig waren und der für mich auf PX donated hat.
@Burnoutmaker, der immer für ein bisschen abuse zu haben ist und für mich auf MRP donated hat.
Ferry, mit dem ich viel gelacht und gespielt habe.
Alf und nyZephyR, die viel mit mir gechillt haben.
Donald Trump, für die lustigen Garry's Mod Runden.
BlueFox und DoppelD321, dafür das sie gute B&F mates sind mit denen ich gerne chille.
@Alle, die mich so nehmen wie ich bin und die Server mit Freude füllen.
Schlusswort:
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt diesen leider viel zu kurzen Beitrag zu lesen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre.
EDIT:
Ein RIESIGES Danke an syntek, den ich vergessen habe, mein Abschlusspulli ist wunderschön geworden und die Zeit die du dir dafür genommen hast, hättest du bestimmt besser nutzen können. Vielen Vielen Dank<3