Entbannungsantrag von Samuel Dahmer

• 1. Steam-Name: ✪STERN™ 2ter versuch __blackeagle

1b. Roleplay-Name: Samuel Dahmer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:166394994

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß nicht genau aber mehr als 1 Warn

6. Ausführender Admin: Drake Sheen

7. Was habe ich gemacht: Es fing an damit das ich zu dir teleportiert wurde und du mir gesagt hast was ich im RP Falsch gemacht habe.Ich fing an darüber zu diskutieren und habe so langsam Wut gehabt und habe es nicht nachvollziehen können und wurde so langsam Respeklos und deshalb wurde ich von dir gebannt.sry

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Erstens will ich mich entschuldigen,da ich Respektlos gegenüber dir war,weil ich ein wenig überreagiert habe. Zweitens habe ich mir gedanken gemacht weshaklb ich so Respektlos war und werde Versprechen das sowas nicht mehr vorkommen wird.Drittens entfinde ich viel spaß auf dem Server.

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Drake Sheen“ zu „Entbannungsantrag von Samuel Dahmer“ geändert.
  • Ich gebe dir die Chance deine Punkte 7 oder 8 etwas ausführlicher zu gestalten, da ich bis jetzt keinen Grund für eine Entbannung sehe, da du weder Reue zeigst, geschweige denn,dass du dir Mühe gegeben hast

8. Warum möchte ich Entbannt werden:Verbringe sehr viel Zeit auf Dem Server und deshalb will ich Entbannt werden.

Ich persönlich finde halt, dass das hier zum Beispiel zeigt, dass du dir nicht wirklich Mühe gegeben hast, diesen Antrag zu schreiben, sondern in 5 Minuten einen Text "zusammen geklatscht" hast.

Ich gebe dir also Zeit, bis morgen Abend, in diesem Antrag (mehr) Reue zu zeigen und dir auch etwas mehr Mühe (Punkte genauer auszufüllen bzw besser zu begründen) zu geben.

Angenommen. Entbanne dich gleich wenn ich auf dem Server bin.

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.