Bewerbung zum Supporter von Roland Hirsch

• 1. Steam-Name: [Name] SONIGMASTER

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname] Roland Hirsch

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale] Robin Maier

2. Steam-ID: [Steam-ID]

3. Wie alt bin ich: [Alter] 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin] Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?] Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16] 14.4.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten] Die Ganze Woche 3-4 stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang] Keinen

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m] 4d13h33m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein] Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons] Turtele beatch

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung] Der Server ist sehr cool sehr unterhaltsam und ich bin gern auf dem sever

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung] Weil ich den Spielern Helfen will und Supporten will und das Team Unterstützen will

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung] Weil ich euch Helfen will und euch Unterstützen will

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein] Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?] Nein

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?] Nein

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?] Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen] Ja

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Nein

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]Hoffe ihr nimmt mich ins Team auf werde auch mein bestes geben Euer Robin8o

• Weil ich das Team unterstützen Will Und weil ich Erfahrung hab

• Mir gefällt das du hartnäckig bist. Und das kann ich nicht leiden.

Nachts ist es kälter als draußen!

Abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „bewerbung für den supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Roland Hirsch“ geändert.