Wie sehr kannst du den User über dir leiden? - Archiv

• Sehr geehrter Alexander P,

seit Ihrer Registration, dem 09. Juni 2016 beobachte ich Sie.

Wir sind, auch wenn Sie es nicht mitbekommen haben durch dick und dünn gegangen. Seit 15 Jahren gehen wir einen Weg, den Weg, den Einzigen Weg. Ich habe Sie gesehen, wie kein andere, ich habe Dinge gesehen wie kein Anderere...ich habe Dinge gesehen die haben nicht mal Sie jemals gesehen. Die zweite Bewerbung sollte es werden, meine Glückwünsche dazu.

Selbstverständlich ist jeder Mensch gleich, wie Sie wissen.

Sie fühlen sich hier heimisch, ich fühle mich hier heimisch. In besonnenheit und Erhlichkeit: 10/10

Selbstdiktierend, Frevelnd,

Hochachtungsvoll,
    Mike Yahooodie

• 0/10

Hat ab Seite 9, mit den Ausnahmen von Seite 13 & 16 Auf jeder Seite mind. 1 mal und maximal 6 sachen gepostet.
    Fühle mich durch seine aufdringliche Art und seiner oberflächlichen psychologischen Ersteindruck Analysis in negativ geneigte Stellung unwohl.

OT: Oberflächlicher psychologischer Ersteindruck? Aufdringlich? Wir sollten mal beizeiten im TS ein kleines Gespräch führen.

• 0/10, mach das Spiel vernünftig mit oder gar nicht, mein GOTT ICH REG MICH HIER WIEDER AUF, WEIL DU DAS EINFACH IGNORIERST!!!! MANFRED, WIR MÜSSEN MITEINANDER REDEN! Ruf die Ursula, die soll mir ein Sucuk Sandwich machen!

Spaß bei Seite, wenn man dich irgendwo Beurteilt, rufst du direkt alle ins TS um ein Gespräch zu führen? Ich sollte für dich extra ein "kleines Gespräch" Channel einführen lassen. Passwort ist dann: SucukVerygood.

• 0/10, mach das Spiel vernünftig mit oder gar nicht, mein GOTT ICH REG MICH HIER WIEDER AUF, WEIL DU DAS EINFACH IGNORIERST!!!! MANFRED, WIR MÜSSEN MITEINANDER REDEN! Ruf die Ursula, die soll mir ein Sucuk Sandwich machen!

Spaß bei Seite, wenn man dich irgendwo Beurteilt, rufst du direkt alle ins TS um ein Gespräch zu führen? Ich sollte für dich extra ein "kleines Gespräch" Channel einführen lassen. Passwort ist dann: SucukVerygood.

OT: Erstens rufe ich nicht alle in den TS für ein Gespräch und zweitens wollte ich lediglich wissen, was er mit "Oberflächlicher psychologischer Ersteindruck" und "aufdringlich" meint. Allerdings ist das äußerst freundlich von dir, dass du extra für mich einen Channel mit der Überschrift "kleines Gespräch" einführen lassen willst. Den brauch ich aber nicht. Es sei denn, du möchtest mit mir ein kleines Gespräch führen, zu dem ich aber nicht bereit bin, weil, ähm, ja, aus welchem Grund? Wie kommst du überhaupt auf alle, wo ich doch soweit ich weiß nur 2 oder 3 Leute mal in den TS gebeten habe, weil ich mal mit ihnen ein kurzes Gespräch führen wollte, welches nicht die Absicht hat, sie wegen der Wertung zu blamen? Gecko, bitte. Mike muss übrigens als nächstes bewertet werden.

Einmal editiert, zuletzt von DanieD00 ()

• 10/10

Dieser junge Türke macht (mich) scharf und verkauft mir leckeren Döner für 3,50 €.
    Zudem werden Alman Dirnen regelmäßig von ihm vernascht, weshalb ich ihn besonders süß finde.
    Bereits habe ich mir gedacht ihm eventuell einen 1:48 BMW M3 zu kaufen, aber leider möchte er nicht Sachen anfassen die bereits Almans berühten.

• 99/99 Jungfrauen.
    Viel Spaß mit dem Blutbad.
    Arabischeeeee Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt.

OT: 16:00 Uhr McDonals OEZ?

• 9/10 Wie ich schon sagte, n guter Mann, hat mir nen Job als Pinnwandputzer gegeben, drölfundelfzig Geld verdien ich nun pro Jahr.