Overwatch - Turnier

• Overwatch Turnier

Ich veranstalte ein Overwatch (1 vs 1) Turnier.

Es wird am 10.05 stattfinden und der Gewinn ist eine 10€ PaySafecard.

Was ich von euch Brauche sind euer Name, die Battle-ID, Euer Level in Overwatch und gegebenenfalls euer derzeitiger Rang im Ranked.

Es wird mit Überraschungshelden gespielt.

Ich bräuchte vielleicht noch 1 bis 2 Leute die Overwatch besitzen aber nicht am Turnier teilnehmen wollen um mir etwas unter die Arme zu greifen.

Sollte einer Interesse haben mir zu helfen und die Kämpfe beaufsichtigen kann er sich gerne bei mir melden im Ts oder auch auf Steam.

Edit: Gebt euren Main Account an.

Sollte ich herausfinden das jemand mit einem Smurf kommt wird er disqualifiziert.

3 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Battlenet: ToxicNoWomen#2360

LVL: 14

Rang: Unranked

Mein 2 Account auf dem ich nicht mehr Overwatch spiele:

ToxicSnowman#21888

4 Sterne und nochwas

Rang: Diamond-Plat

EDIT: Dieser Account ist zurzeit mein main, da ich auf dem anderen nur mehr noch sc2 spiele.

4 Mal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• Battle-ID: LetsKev #21864

Level: 40

Rank: Unranked

PS: ICH RASIERE JEDEN AMK!

• Ich hoffe es ist kein Problem Leute, aber das Turnier wird auf den 10.05 vor verschoben, meldet euch bei mir solltet ihr an dem Tag nicht können. Sollte es bei vielen nicht gehen, werde ich einen anderen Termin finden, da ich persönlich am 12.05 nicht kann.

• Tom

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • Battletag: NekoKazumi#2292

Level: Etwa 120

Rang: Derzeitig Unranked [Letzte Session war ich zwischen Silber und Gold]

• Kleine Info:

Da ich noch n' paar Euro auf Steam habe (6,15€ um genau zu sein), hab ich mir, nach Absprache mit AIMEN, gedacht, das der Zweitplatzierte innerhalb dieses Preisrahmens ein Spiel auf Steam spendiert bekommt.

Viel Glück allen Teilnehmern morgen. :)

• Um welche Uhrzeit beginnt es?