Bewerbung zum Moderator von Momo

• 1. Steam-Name: Momo

1b. Roleplay Name: Momo Raab Spiritus

1c. Realer Name: ** Auf Anfrage entfernt **

2. Steam-ID: STEAM_0:0:161095245

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seitdem 20.03.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 21:30 14:00 - 21:30 14:00 - 21:30 17:00 - 21:30 14:00 - Open End 18:00 - Open End 9:00 - 21:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01W 5D 19h 20M 00S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Beexcellent Professional Deep Bass Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr überzeugt von diesem Server, da er einen oftmals fesselt. Die Community gefällt mir sehr gut, dazu ist das Serverteam extrem freundlich und kompetent. Im Support wird jeder gleich behandelt, egal ob man mit der Person verfeindet oder befreundet ist. Der Server ist gut strukturiert im Gegensatz zu den anderen Server. Es gibt eine umfangreiche Jobauswahl.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich helfe von Natur aus gerne Leuten bei ihren Problemen deshalb habe ich mich entschlossen mich zu bewerben, außerdem möchte ich Leuten helfen die ein Problem oder sonstiges haben. Daher denke ich, dass ich für den Posten geeignet bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich die erforderliche Reife besitze und das Regelwerk gut beherrsche. Dazu bin ich auch bereit meinen Freunden z.B ein Warn zugeben und diese nicht zu bevorzugen. Ich helfe wie schon gesagt gerne Menschen bei Problemen und Fragen. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt, was Regelbrüche etc angeht. Ich bin eine freundliche und ruhige Person, selbst bei stressigen Situationen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste. Wenn ja, möge sich die Person bitte bei mir melden.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bisher ein mal gekickt, da ich zulange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine von Wowa.

> https://prnt.sc/jex88l

Also offiziell habe ich kein richtigen Warn.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung und bin für konstruktive Kritik offen.

• 01W 5D 19h 20M 00S

Diese Spielzeit hat sie btw innerhalb von 1 1/2 Monaten erspielt...

Aktiv ist sie schonmal.

Hat viel mit Admins und mir gespielt, weswegen sie eigentlich schon wissen sollte, was erlaubt ist und was nicht.

Es stimmt, dass sie freundlich zu allen ist, wenn sie jmd abfuckt, geht sie lieber einfach weg, da es unnötig wäre weiter rumzuprovozieren oder rum zu beleidigen.

• Momo ist eine sehr Freundliche und Zuvorkommende Person die bereits jetzt Spielern die neu auf dem Server sind oder Probleme haben zu helfen versucht. Dies gelingt ihr tatsächlich sehr gut und sie wird von Spielern sehr dafür geschätzt. Ich schreibe selten Kommentare unter Bewerbungen, dennoch muss ich an der Stelle sagen, dass ich nahezu zu 100 % überzeugt bin das Momo die Position als Moderator sehr gut ausführen kann und würde.

• Zu schön das meine verkrusteten Augen das sehen dürfen.

Es kommt eigentlich sehr unerwartet, dass du dich bewirbst.

Ich finde aber, dass das nicht unbedingt schlecht sein muss.

Gesamtheitlich betrachtet verhältst du dich auf dem Server gut.

Zwischendurch bemerke ich aber noch, das es Lücken gibt. Wie letztens zum Beispiel.

Ich weiß, nicht ob du dich dran erinnerst, da wo du deine Base um die Mülltonne gebaut hast.

Trotzdem glaube ich das du die Sache gut machen kannst, wenn du dich anstrengst.

Zeig uns, das du das wirklich willst und dann steht dem von meiner Seite nichts mehr entgegen.

Es muss jetzt nur noch syntek oder Wowa das okay geben.

• #HopeYouWillBeAccepted

Ich kenne Momo seit eine längere Zeit und die ganzen Momente und Erfahrungen ,die wir damals erlebt haben ,haben mir gezeigt ,dass Momo sehr freundlich ,hilfsbereit und flexibel ist. Sie ist sehr viel auf Modern Roleplay aktiv ,meistens mit einen oder mehreren MRP-Admins oder auch schon erwähnt mit dem Community-Leiter LinXiee ,weswegen man auch erkennt ,dass sie viele Regeln usw. Bescheid weiß. Ich wünsche dir einen wunderbaren Weg in deiner neuen Zukunft mit den anderen und ich hoffe du wirst angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

dein Jokermeister

#TheCaptainOfFunAndPsychologyIsOnYourSide

• Aufgrund deines früheren Verhaltens auf PX bin ich definitiv dagegen. Wenn ich mich Recht entsinne, hast du des Öfteren vor Allem gegen jüngere Spieler gehetzt. Allgemein legtest du ein sehr aggressives bzw. toxisches Verhalten an den Tag; dies entspricht auch dem, was man ab und zu über dich hörte. In meinen Augen ist das Mobbing von Spielern wegen ihres Alters bzw. der damit verbundenen, hohen Stimme so das Unterste aus der Fehlverhalten-palette.

Ich glaube zwar an viel Veränderungspotential in Bezug auf den eigenen Charakter, jedoch finde ich nicht, dass man mit solchen Charakterzügen moderieren sollte.

• Wisst ihr, als ich vorhin den Beitrag von @Jesse Pinkman gelesen habe …

da habe ich eigentlich schon genau gewusst, was ich hierauf antworten würde.

Ich habe kaum Zweifel daran, dass Momo moderativ wirklich gute Arbeit leisten könnte.

Wovor ich - und ich möchte wirklich sagen leider - viel mehr Angst habe, sind die Auswirkungen auf das Team.

Das Team ist aktuell, so wie schon lange nicht mehr, wirklich ausgezeichnet in fast jeglicher erdenklichen Hinsicht.

Das Problem ist aber, dass zuletzt alleine die Anwesenheit einer weiblichen Spielerin für einige Probleme gesorgt hat.

Das Traurigste daran ist, dass diese Personen selbst nicht im Geringsten für das Verhalten der Anderen verantwortlich sind.

Es ist exorbitant schwierig, dass in einen Beitrag zu verpacken, ohne dabei geringfügig beleidigend zu wirken, aber es muss ja sein.

Es ist mir egal, ob ihr möglicherweise irgendetwas durch Kontakt zu Frauen im Internet kompensieren wollt.

Was mir nicht egal ist, ist ein unangemessenes Verhalten eines Moderators in Situationen die diese Personen involvieren.

Bitte bringt nicht abermals Schande über das Team und die Community und reißt euch zusammen, ihr könnt das schaffen!

Man mag jetzt denken, dass ich das hier total überdramatisiere, aber das ist leider nicht so.

Es gab schon tausend Beispiele dafür in der Vergangenheit, die wirklich hätten anders verlaufen können.

Ich muss das so deutlich sagen, weil es sich trotz der Offensichtlichkeit einfach nie im Verhalten durchgesetzt hat.

Hoffentlich fühlt sich niemand durch meinen Beitrag beleidigt und der eigentliche Appell dahinter ist deutlich geworden.

Edit//

Zur Verdeutlichung: Ich bin für eine Annahme, lasse aber gerne Wowa das letzte слово.

• Ich verstehe mich ziemlich gut mit jedem einzelnen Teammitglied weshalb ich auch sagen kann, das ich bei keinem, von denen denken kann, das sich dort was ins Negative verändern würde, bezüglich Momo

Ich habe dir auch persönlich gesagt das du dich doch mal bewerben sollst, da du meistens nicht viel RP spielst was ja die meisten machen und somit kein Support übernehmen können.

Somit принята

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Na gut, jetzt muss sich aber jemand beweisen und uns nicht wie die vielen anderen Male mit unserem Team gemeinsam enttäuschen.

Ich habe nicht gedacht, dass sie angenommen wird, aber naja, immerhin hat sie jetzt ne Chance sich zu versuchen.

Ich habe wenig Hoffnung darin, ich könnte falsch liegen, weiss man noch nicht.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Momo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Momo“ geändert.