Counter-Strike: Global Offensive - Turnier

• was hat das mit "wingeil" zutun wenn wir gerne zusammen spielen würden und wir lange geübt haben und alle sich im team angepasst haben?

• Win geiler Sack.

Spiel einfach.

Mir ist der Win nicht so krass wichtig. Ich will einfach mit @rain (welcher nur durch dieses ganze Turnier-Ding zu sowas wie nem Freund geworden ist) spielen, weil wir eben seit Wochen so üben. Außerdem soll unser Team ja durch den Switch gestärkt werden. Es würde aber geschwächt werden.

Das ist als würdest du deine echt gute Grafikkarte durch eine vermeintlich bessere austauschen, die aber nicht mit deinem Mainboard klar kommt und an sich auch eigentlich nicht besser ist.

• Alter als wenn ihr jetzt 24/7 in diesem Thema seid und diskutiert. @Neko Nyu Kazumi und @rain ihr habt doch schon einmal gesagt dass ihr ein Problem damit habt wartet doch einfach auf Luli's Antwort.

• So da ihr mir ziemlich auf den Sack geht melde ich mich auch mal wieder.
    Ich habe mir früh genug das Recht raus genommen die Teams zu changen wie ich es richtig finde.
    Das Problem ist dass man nicht jeden 'befriedigen' kann und es immer aufschreie von Spielern geben wird.

• Ich habe mir früh genug das Recht raus genommen die Teams zu changen wie ich es richtig finde.

Der Punkt ist, dass beide Rangtechnisch gleich sind, aber Bear stärker ist. Du willst unser Team stärken, nimmst aber einen der Besten für irgendeinen random Typen raus.

Bear ist besser alls dieser Massiv. Bear ist schon mit uns eingeübt. Du schwächst das Team.

• So um mich kurz zu melden...

Ich spiel schon ewig/immer Csgo mit dem lieben bear & massive.

Bear ist definitiv besser, aber was ich mich frage... Wie kann es sein dass ihr soviel mit bear geübt habt, wenn er fast immer mit mir ingame ist, zummindest so wenn er csgo spielt.

Aber ich würde euch eins bitten.

Bitte hört auf den Beitrag hier vollzuklatschen wegen irgendwelchen Spieler wünschen, wenn nur Luli das recht hat leute auszuwechseln.

Ja ich kann verstehe man möchte mit xy spielen, etc. aber das wird sicherlich nicht das letzte tunier sein und beim nächsten kann man sogar vielleicht die Teams selber wählen.

Aber luli, gib ihnen einfach bear damit das hier endlich aufhört, außerdem ist er legit um Welten besser, hat ja schließlich von mir gelernt :^).

(hab dat hier mitm Handy geschrieben, daher keine Verlinkungen oder krasse Groß- & Kleinschreibung oder sonstiges)

• Da ich keine Zeit habe hier groß rumzudiskutieren habt ihr Rain wieder , zufrieden ? danke tschüss.

mir ist es halt eigentlich relativ so

aber es ist ja dein turnier heißt du stellst die teams auf

möchte jetzt nicht einen tun auf "aber ich möchte doch in das team! :<" kannst sie machen wie du willst