Beschwerde gegen James Davis Moor und Peter Petersilie

• Vorlage für Beschwerden über Spieler

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Beschwerde zwingend beinhalten muss.

Eine Beschwerde sollte nur verfasst werden, wenn die Situation auf dem Server nicht geklärt wurde.

Bitte beachtet, dass Beschwerden neutral verfasst werden sollten. Vermeidet persönliche Anfeindungen.

Beschwerden sind dann berechtigt, wenn ein Verstoß gegen die Server- oder Community-Richtlinien vorliegt.

Die Moderation des jeweiligen Servers entscheidet dann eventuell über eine anschließende Sanktion des Spielers.

Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.

Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.

1. Benutzer:

James Davis Moor (STEAM_0:0:70689774)

Peter Petersilie (STEAM_0:1:31957991)

2. Verstoß:

James Davis Moor Provoziert permanent Spieler, Tötet diese RDM egal ob bewaffnet oder nicht, used Bugs um durch Props zu Glitchen und Spieler beleidigt um diese wie schon erwähnt zu provozieren mit (Missgeburg, Hurensohn, Opfer usw...). Peter hat sich später diesem angeschlossen und hat vermutlich danach RDM kills begangen oder einfach nur Random Damage verursacht. Zu peter kann ich recht wenig sagen nur das er gemeinsame Sache mit James im Anschluss gemacht hat. Hauptächlich hat James Davis Moor gegen sehr viele regeln begangen. (oben gennant)

3. Deine Verstöße:

Was ich zu den Zeitpunkt verstoßen habe wäre: RDM an James Davis Moor so um die 3x vermutlich.

4. Datum:

11.05.2018

Ca. ab 5 oder 6 Uhr nach dem James Davis Moor dem Server gejoint ist.

5. Andere Verstöße:

James ihat noch dazu im nachinein wofür ich allerdings keine beweise habe mit einem Mechaniker, einem Schwarzmarkhändler und einem Auftragsmöder rumgefahren (Coop)

6. Betreffende Personen:

Peter Petersilie (Nur am Anfang)

Johann Ende

Itachi Kaskade (Ich)

Gefühlt alle auf dem Server waren zu dem Zeitpunkt.

7. Beweise:

Der Damagelog ist noch ein weiterer Beweis für das RDM. Video ist für mich leider unmöglich zu machen da meine Fps dadurch auf 10-15 sinken (habe bereits getestet)

• James ihat noch dazu im nachinein wofür ich allerdings keine beweise habe mit einem Mechaniker, einem Schwarzmarkhändler und einem Auftragsmöder rumgefahren (Coop)

Ich finde es lustig dass du nichts davon erwähnst wie du immer wieder Rache begangen hast.
    Dazu kommt dass es nichts mit Coop zutun hat , dass wir in einem Wagen zusammen rumfahren.
    Noch mehr dazu , du hast mich mehrfach kiddy genannt , was eine Beleidigung gegen jüngere Spieler ist

und somit ein Killgrund.

Ihr habt zusammen in eurem Bunker ohne Fadingdoor gecoopt, welches du damit gerechtfertigt hast dass du ja nur

Schutz suchen würdest.

Das mit dem reinfahren stimmt , aber ich fragte dich auch wie wir sonst in deinen Bunker reinkommen sollten.

• Ein weiser Communityowner hat mal gesagt man soll nicht nur auf Kills spielen.

Zusätzlich steht in den Regeln Tötung nur nur bei schweren Beleidigungen.

Von jemandem der Moderator werden möchte erwarte ich ein anderes Spielverhalten.

• Ein weisser Communityowner hat mal gesagt man soll nicht nur auf Kills spielen.

Zusätzlich steht in den Regeln Tötung nur nur bei schweren Beleidigungen.

Von jemandem der Moderator werden möchte erwarte ich ein anderes Spielverhalten.

normalerweise würde ich auch nicht so kill geil spielen nur wenn jemand immer wieder ankommt

und immer wieder abfuckt nervt es ab einer gewissen zeit.

• Schön das du dich meldest ... wenn du dir meinen report mal durchließt siehst du auch den punkt "Meine Verstöße" oder nicht? ... desweiteren ist kiddy keine Beleidigung sondern einfach nur eine Benennung und solage da kein "Scheiß kiddy" oder sowas in der art kam ist auch alles normal und somit keine Beleidigung ^^ Desweiteren hat dein Mate Peter zuvor gesagt solange man keine wertgegenstände besitzt oder allgemein noch nichts besitzt was der Fall war darf man auch noch probblocken und es ist ja erlaubt weil es sowieso nix zu klauen gibt ... desweiteren hab ich dir erklärt das ich dort nicht gecoopt habe sondern einfach nur drin stand und leute getötet habe die mit probs reingeglitcht sind obwohl es untersagt ist egal weshalb und du das auch noch absichtlich ausgenutzt hast da du von Peter die infos bekommen hast wie das geht. Ich frage mich allgemein wie du hier Sachen schreibst obwohl offensichtlich laut den Damage logs festteht wie du Leute RDM killst ... desweiteren behauptest du das kiddy ne Beleidigung ist was wiederrum diskriminierung allen kindern gegenüber ist auch wenn kinder sowieso nichts in gmod verloren haben da das spiel ab 12 ist aber im Endeffekt nichts zur Sache tut ... dein verhalten war das eines kindes ungefähr .... schlimmer sogar ... du beleidigst einfach Leute und Behauptest dann es sei eine Beleidigung was ich da sage? Ich frage mich alllgemein wieviele eigentore du dir noch schießen willst? wäre es nicht besser gewesen sich den text richtig durchzulesen und dann vllt nochmal die eine oder andere antwort von dir zu überdenken ... Es wäre einfach nur schön wenn du vom server entfernt wirst da spieler schon sone schilder aufstellen da du diese nur RDM killst... Ich schreibe nochmal auf was auf dem schild steht da das echt doof geschrieben ist: "Kos inside james wird sofort wenn er for der tür schiest sofort getötet" das da rechtschreibfehler drin sind weiß ich selber allerdings weiß ich auch nicht wer dieses schild geschrieben hat ... dein angeblicher killgrund ist im endeffekt nur ein versuch um zu RDMen da du absichtlich mit waffen zu spielern rennst, die beleidigst und nur darauf wartest das diese ne waffe rausholen falls überhaupt darauf gewartet wird. Es wäre nett wenn wir zusammen mit (Peter, James, Johann, einem oder mehreren Admins und mir selbst) alles im TS besprechen könnten bitte da ich nicht mehr mit dieser Person mich unterhalten möchte!

• Finde ja schön wie viele punkte du gegen mich bringst , doch nicht einen davon mit aufnahmen unterstützen kannst.

• Provokation = Killgrund.

Wenn James Aussage, dass der Spieler immer wieder herkam um ihn zu beleidigen, ist es doch offensichtlich eine Provokation oder nicht.

Ganz genau das ist richtig und genau das war was James die ganze zeit gemacht hat ... das mit "kiddy ist eine Beleidigung und deswegen darf ich dich jz töten" ist nur eine aussage um Random zu schießen!

Schön das du dich meldest ... wenn du dir meinen report mal durchließt siehst du auch den punkt "Meine Verstöße" oder nicht? ... desweiteren ist kiddy keine Beleidigung sondern einfach nur eine Benennung und solage da kein "Scheiß kiddy" oder sowas in der art kam ist auch alles normal und somit keine Beleidigung ^^ Desweiteren hat dein Mate Peter zuvor gesagt solange man keine wertgegenstände besitzt oder allgemein noch nichts besitzt was der Fall war darf man auch noch probblocken und es ist ja erlaubt weil es sowieso nix zu klauen gibt ... desweiteren hab ich dir erklärt das ich dort nicht gecoopt habe sondern einfach nur drin stand und leute getötet habe die mit probs reingeglitcht sind obwohl es untersagt ist egal weshalb und du das auch noch absichtlich ausgenutzt hast da du von Peter die infos bekommen hast wie das geht. Ich frage mich allgemein wie du hier Sachen schreibst obwohl offensichtlich laut den Damage logs festteht wie du Leute RDM killst ... desweiteren behauptest du das kiddy ne Beleidigung ist was wiederrum diskriminierung allen kindern gegenüber ist auch wenn kinder sowieso nichts in gmod verloren haben da das spiel ab 12 ist aber im Endeffekt nichts zur Sache tut ... dein verhalten war das eines kindes ungefähr .... schlimmer sogar ... du beleidigst einfach Leute und Behauptest dann es sei eine Beleidigung was ich da sage? Ich frage mich alllgemein wieviele eigentore du dir noch schießen willst? wäre es nicht besser gewesen sich den text richtig durchzulesen und dann vllt nochmal die eine oder andere antwort von dir zu überdenken ... Es wäre einfach nur schön wenn du vom server entfernt wirst da spieler schon sone schilder aufstellen da du diese nur RDM killst... Ich schreibe nochmal auf was auf dem schild steht da das echt doof geschrieben ist: "Kos inside james wird sofort wenn er for der tür schiest sofort getötet" das da rechtschreibfehler drin sind weiß ich selber allerdings weiß ich auch nicht wer dieses schild geschrieben hat ... dein angeblicher killgrund ist im endeffekt nur ein versuch um zu RDMen da du absichtlich mit waffen zu spielern rennst, die beleidigst und nur darauf wartest das diese ne waffe rausholen falls überhaupt darauf gewartet wird. Es wäre nett wenn wir zusammen mit (Peter, James, Johann, einem oder mehreren Admins und mir selbst) alles im TS besprechen könnten bitte da ich nicht mehr mit dieser Person mich unterhalten möchte!

Finde ja schön wie viele punkte du gegen mich bringst , doch nicht einen davon mit aufnahmen unterstützen kannst.

Tja da du das ja so selbstsicher sagst hast du bestimmt welche also würde ich sagen bitte bewahre sie dir auf bis zu dem gespräch mit den admins und lege diese dann vor ... ich hoffe das video ist ungeschnitten andern falls muss ich dir leider unterstellen das du beweis material fälschst vielen dank :)

• normalerweise würde ich auch nicht so kill geil spielen nur wenn jemand immer wieder ankommt

Darf ich deiner Aussage nach zu dem Schluss kommen, dass man dich leicht triggern kann? Kein so gutes Attribut,

wenn man Moderator werden will, wie es @Jesse Pinkman schon gesagt hat.

• normalerweise würde ich auch nicht so kill geil spielen nur wenn jemand immer wieder ankommt

Darf ich deiner Aussage nach zu dem Schluss kommen, dass man dich leicht triggern kann? Kein so gutes Attribut,

wenn man Moderator werden will, wie es @Jesse Pinkman schon gesagt hat.

Glaube eher, jeder hätte bis dahin diese Spieler für Trolling/Provokation o.ä. gebannt, wenn sie wirklich permanent abfucken.

Und würd gerne wissen aus welcheb Sätzen man sowas entnehmen könnte. Meine Deutschlehrerin hat mir nur gesagt, dass wenn der Autor schreibt "Der Himmel ist wundervoll blau" er nur meint, dass er glücklich ist.

Kann ich bei ihm nicht entnehmen, sry.

• Ich wurde auch schon von James für "Schnauze" getötet, naja Schwere Beleidigung sieht anders aus.

#Edit für 31 auch aber da bin ich mir nicht sicher ob es eine Beleidigung wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()

• Ich wurde auch schon von James für "Schnauze" getötet, naja Schwere Beleidigung sieht anders aus.

ich verstehe generell nicht wie dieser typ überhaupt noch was zum Beleidigen sagen kann wenn er selbst schon mit "na du hurensohn" oder sowas ankommt ... wenn das keine krankheit ist die er nachweisen kann vom arzt oder so kann ich das irgendwo nicht mehr nachvollziehen.

ich verstehe generell nicht wie dieser typ überhaupt noch was zum Beleidigen sagen kann wenn er selbst schon mit "na du hurensohn" oder sowas ankommt ... wenn das keine krankheit ist die er nachweisen kann vom arzt oder so kann ich das irgendwo nicht mehr nachvollziehen.

Ich bitte zwar immernoch drum eine Aufnahme von einer solchen aussage zu schicken , da ich mich nicht entsinne so etwas gesagt zu haben.

Und da ich jzt schlafen gehe müssen wir das gespräch auf Morgen iwann mittags verschieben , da ich fast direkt nach dem aufstehen feiern gehe.

• ich verstehe generell nicht wie dieser typ überhaupt noch was zum Beleidigen sagen kann wenn er selbst schon mit "na du hurensohn" oder sowas ankommt ... wenn das keine krankheit ist die er nachweisen kann vom arzt oder so kann ich das irgendwo nicht mehr nachvollziehen.

Ich bitte zwar immernoch drum eine Aufnahme von einer solchen aussage zu schicken , da ich mich nicht entsinne so etwas gesagt zu haben.

Die Aufnahmen haben doch du und peter falls peter wirklich ab dem moment aufgenommen hat als du vor unserer Base standest ... aber egal welche Aufnahme auch immer ihr beide gegen mich verwendet man wird dich auf jeden fall immer beleidigen hören von daher habe ich nichts zu befürchten ...

• desweiteren ist kiddy keine Beleidigung sondern einfach nur eine Benennung

Kiddy sehe ich sehr wohl als Beleidigung. Zwar keine schlimme, aber wenn man damit immer wieder kommt ist es irgendwann dann doch genug.

Kiddy ist ein abwertender Begriff um Leuten ein kindisches Verhalten vorzuwerfen.

• desweiteren ist kiddy keine Beleidigung sondern einfach nur eine Benennung

Kiddy sehe ich sehr wohl als Beleidigung. Zwar keine schlimme, aber wenn man damit immer wieder kommt ist es irgendwann dann doch genug.

Kiddy ist ein abwertender Begriff um Leuten ein kindisches Verhalten vorzuwerfen.

Das ist dann in dem Fall aber zutreffend den sein Verhalten war leider mehr als nur kindisch ... von daher verstehe ich nichtmal ansatzweise wo das eine Beleidigung sein soll ... Desweiteren verstehe ich nicht wie man gegen eine "Beleidigung" sprechen kann aber das was er sagt als normal abstempelt ... oder ist das bei diesem Spieler wirklich schon zur normalität geworden?

#Edit für 31 auch aber da bin ich mir nicht sicher ob es eine Beleidigung wäre.

Zu dem 31er sag ich so viel , dass 31er eine abwertende form von verräter ist ,

Und da mich fälschlicherweise als verräter darzustellen als angriff auf mich zu werten ist habe ich dich dafür getötet.

Aber finde es gut dass du so eine Doppelmoral an den Tag legst,

warst du nicht der , der mich als dreckigen kanacken beschimpft hat.

• Das ist dann in dem Fall aber zutreffend den sein Verhalten war leider mehr als nur kindisch ... von daher verstehe ich nichtmal ansatzweise wo das eine Beleidigung sein soll ... Desweiteren verstehe ich nicht wie man gegen eine "Beleidigung" sprechen kann aber das was er sagt als normal abstempelt ... oder ist das bei diesem Spieler wirklich schon zur normalität geworden?

Wie gesagt ist es eine Beleidigung, weil du ihm nicht einfach nur sagst, dass er sich kindisch verhält, sonder weil du es abwertend sagst.

Ein übertriebenes Beispiel:

Die Mama von Teto (der versteht den Spaß <3 ) ist eine Prostituierte und ich möchte darauf eingehen.

Wenn ich jetzt sage "deine Mama ist eine Prostituierte" dann ist das was anderes, als wenn ich sage "Du bist ein Hurensohn".

Genauso mit "Du verhälst dich kindisch" und "Du bist ein Kiddy"

Was er genau gesagt hat kann ich nicht bewerten, da du ihm unterstellst Dinge gesagt zu haben, er das aber verneint. Du widerum gibst es ja zu ihn so genannt zu haben.

• Aber finde es gut dass du so eine Doppelmoral an den Tag legst,

warst du nicht der , der mich als dreckigen kanacken beschimpft hat.

Ja das habe ich, dafür wurde ich aber bereits gebannt, jedoch benutze ich nicht jede um so kleine Beleidigung um jemanden zu töten auch wenns nicht legitim ist

• Als erstest sorry ich verstehe das mit dem doppelpost immernoch nicht wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte irgendwann mal ...

also das was du sagst ist richtig dennoch egal wie man es dreht und wendet "dein verhalten ähnelt einem kiddy" oder "du benimmtst dich wie ein kiddy" ist nirgendwo als Beleidigung anzusehen da kiddy ebenfalls ein wort ist welches gerade in dieser zeit sehr sehr oft benutzt wird ... es ist genauso wenig beleidigend wenn man sagt "hey kiddy" oder "hey kind" ... fakt ist einfach das hier versucht wird irgendwas zu bringen was schlecht ist was auch immer es euch bringt ... und egal ob er es verneint oder was auch imemr es ist ganz einfach da man jeden auf dem server fragen kann ... jeder wird sagen das er permanent beleidigt und das ist keines falls inordnung ... das einizige was ich verbrochen habe ist das rdm killen an ihn was ich 3x gemacht habe aber mehr auch nicht ... dein beispiel ist genauso toll ... es gibt viele möglichkeiten etwas rüber zu bringen und auch deine aussage könnte jeder x belibige als Beleidigung ansehen (bsp. deine mama ist eine prostituierte --> warum Beleidigste jz meine mutter" oder sonstwas der gleichen ... wenn ich allerdings zu meinem kleinen bruder oder schwester kiddy sage rasten diese komischer weise nicht aus und generell tut das keiner in schulen oder sonst wo ... deswegen finde ich diese aussage unnötig denn das wird so offt benutzt und wenn jemand das als beleidigung ansieht wird da was wahres dran sein und dann sollte diese person vllt mal ihr verhalten ändern um nicht mehr als kiddy "Beleidigt" werden zu können ... andern falls möchte ich bitte eine liste von beleidigenden und verbotenen wörtern auf eurem server sehen da ich glaube es werden immer mehr sachen erfunden ... wenn kiddy eine Beidigung ist dann ist auch "du" eine Beleidigung weil manche Spieler vllt beim namen angesprochen werden möchten und in dem fall beleidigt sind ... also ich bitte darum wenn dann bei dwirklich beleidigenden dingen zu bleiben und nicht versuchen irgendwas auszudenken ... desweiteren brauche ich nix zu verneinen weil ich nix gemacht habe was nicht eh nicht nachgewiesen werden kann und ich auch kein problem habe zuzugeben das ich ihn kiddy genannt habe ... ich finde das allgemein jz besonders toll da ich erfahren habe das sich der spieler der alle beleidigt als moderator beworben hat ... das wird bestimmt super ausgehen wenn dann einer einen mod ruft und dann erstmal zu hören bekommt "was willst du spasst" oder "was ist dein problem lappen" oder irgendwie dergleichen ... tut mir leid aber auf dem server hat diese person über die wir hier reden kein einziges mal einen satz rausbekommen ohne dabei zu provzieren wie "heeeey itachi da bist du ja hahaha" oder was übrigens im chat geschrieben wurde "eine halbe mille für eure sachen bekommen, wie scheckt euch das?" ... den letzten satz habe ich bestimmt etwas falsch zitiert da ich unter anderem auch glaube das er noch irgendwas net so nettes dazu geschrieben hat aber es war der ooc chat und kann somit sehr leicht nachgewiesen werden ... ich möchte einfach nur das dieser spieler vom server entfernt wird da dieser andere spieler mehr als nur offensichtlich provoziert und alles versucht um jemanden zu rdmen und hoffe das es hier keinen vorteil hat nur weil dieser geld gespendet hat weil das schon irgendwo sehr traurig wäre für diesen eigentlich recht guten server ... ich würde außerdem um etwas bitten ... und zwar kann mich jeder per pn hier gern anschreiben der mit mir reden möchte und ich bin auch bereit auf den ts zu kommen und dann können wir uns gern unterhalten ... als einzigen mit dem ich nicht reden möchte (jedenfalls nicht ohne admins) wäre der reportete spieler da ich nicht nochmehr beleidigt oder sonstwas werden möchte ...