Vorlage für Beschwerden über Spieler
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Beschwerde zwingend beinhalten muss.
Eine Beschwerde sollte nur verfasst werden, wenn die Situation auf dem Server nicht geklärt wurde.
Bitte beachtet, dass Beschwerden neutral verfasst werden sollten. Vermeidet persönliche Anfeindungen.
Beschwerden sind dann berechtigt, wenn ein Verstoß gegen die Server- oder Community-Richtlinien vorliegt.
Die Moderation des jeweiligen Servers entscheidet dann eventuell über eine anschließende Sanktion des Spielers.
Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.
Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.
1. Benutzer:
James Davis Moor (STEAM_0:0:70689774)
Peter Petersilie (STEAM_0:1:31957991)
2. Verstoß:
James Davis Moor Provoziert permanent Spieler, Tötet diese RDM egal ob bewaffnet oder nicht, used Bugs um durch Props zu Glitchen und Spieler beleidigt um diese wie schon erwähnt zu provozieren mit (Missgeburg, Hurensohn, Opfer usw...). Peter hat sich später diesem angeschlossen und hat vermutlich danach RDM kills begangen oder einfach nur Random Damage verursacht. Zu peter kann ich recht wenig sagen nur das er gemeinsame Sache mit James im Anschluss gemacht hat. Hauptächlich hat James Davis Moor gegen sehr viele regeln begangen. (oben gennant)
3. Deine Verstöße:
Was ich zu den Zeitpunkt verstoßen habe wäre: RDM an James Davis Moor so um die 3x vermutlich.
4. Datum:
11.05.2018
Ca. ab 5 oder 6 Uhr nach dem James Davis Moor dem Server gejoint ist.
5. Andere Verstöße:
James ihat noch dazu im nachinein wofür ich allerdings keine beweise habe mit einem Mechaniker, einem Schwarzmarkhändler und einem Auftragsmöder rumgefahren (Coop)
6. Betreffende Personen:
Peter Petersilie (Nur am Anfang)
Johann Ende
Itachi Kaskade (Ich)
Gefühlt alle auf dem Server waren zu dem Zeitpunkt.
7. Beweise:
Der Damagelog ist noch ein weiterer Beweis für das RDM. Video ist für mich leider unmöglich zu machen da meine Fps dadurch auf 10-15 sinken (habe bereits getestet)