Hey mein 25€ Ticket fehlt! Ich wurde zwar vom Bot angeschrieben jedoch fehlt mir das Ticket.
MFG Matthias
Hey mein 25€ Ticket fehlt! Ich wurde zwar vom Bot angeschrieben jedoch fehlt mir das Ticket.
MFG Matthias
Habe deinen Beitrag von 'Allgemeines' zum RP-bereich verschoben, da ich einfach mal davon ausging, dies sei der gemeinte Server. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktiere mich oder einen anderen Forummoderator.
Nein das ist richtig, kenne mich im Forum noch nicht so aus. Kannst du mir vielleicht mein Ticket ausstellen?
Ich habe gespendet, aber nichts erhalten, was soll ich tun?
Normalerweise funktioniert unser Spendensystem automatisch.
Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die durch mögliche Fehler entstehen können.
Solltest du nach 24 Stunden nichts erhalten haben und keine Fehlermeldung bekommen haben, melde dich bitte bei der Communityleitung!
Bearbeitungszeit
Durch unser Spendensystem solltest du deine Vergütung unmittelbar nach der Transaktion erhalten.
Aufgrund von diversen Ursachen, wie z.B. Wartungsarbeiten an den Servern, kann sich der Prozess verzögern.
Solltest du nach mehr als 24 Stunden deine Vergütung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte die Communityleitung.
Da ich aber morgen in den Urlaub fahre kann ich das nicht überprüfen.
Möglicherweise hast du auch eine falsche SteamID angegeben.
Bin mir eigentlich sehr sicher das ich die richtige Steam-ID eingegeben hab. WO kann ich gucken was ich für eine id angegeben hab?
Ich hab zwar die Bestätigung bekommen aber noch kein Ticket gekriegt
Bin mir eigentlich sehr sicher das ich die richtige Steam-ID eingegeben hab. WO kann ich gucken was ich für eine id angegeben hab?
Ich hab zwar die Bestätigung bekommen aber noch kein Ticket gekriegt
Nein, hast du nicht.
Du hast eine falsche angegeben...
Ohh hier ist meine richtige id : STEAM_1:1:86634172
Ohh hier ist meine richtige id : STEAM_1:1:86634172
Das ist immer noch eine Falsche.
https://puu.sh/ApAXR/22fbc656de.png
Das wär richtig
Entschuldigung. Könntest du mir den jetzt mein Ticket ausstellen ?
Entschuldigung. Könntest du mir den jetzt mein Ticket ausstellen ?
Jemand wird sich darum kümmern, ich bin kein Spendenverwalter.
Werde würde sich dann darum kümmern ?
Charles Grey Wird sich darum Kümmern wenn dieser Zeit dafür hat
Danke für die Antwort!
Vielen vielen Dank an eure Mühe! Sehr nettes Serverteam. Den Server kann man nur weiterempfehlen.