Bewerbung zum Moderator von Jisatsu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet [MG] Jisatsu.

1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Fiete K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:156792534

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeitig 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10 Euro gespendet und habe somit den Rang Donator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mein erster Beitritt zum Server war am 26.11.2016

Seit dem 5.5.2018 spiele ich wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag Samstag Sonntag
    8:30 - 22:00
    8:30 - 23:30
    9:00 - 23:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 5d 21h 33m 20s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze dass the t.bone SC 440 USB.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server hat eine recht große Vielfalt von Detektiv- und Traitorausrüstung. Die Spieler sind auch alle recht freundlich nur manchmal gibts Ausnahmen und es werden kaum Regeln gebrochen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden um neuen Spielern zu helfen, sich auf dem Server und ins Spielgeschehen zurechtzufinden.

Ich habe viel Erfahrung auf dem Server und kann so vielen Spielern helfen.
    Ich verstehe mich mit den meisten der Spielern und Teammitgliedern sehr gut.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weilich ein aktiver Spieler bin, der die Regeln kennt und Spielern sehr gerne hilft. Ich komme gut mit anderen Spielern und Admins klar.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war noch nie auf einem anderen Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich hatte mal den Rang Des Admins und habe diesen wegen Zeitmangel abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, soweit ich weiß, bestehen keine Probleme zwischen Spielern und mir.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich über Kritik.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator| Jisatsu“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jisatsu“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.