1. Steam-Name: [MG] AIMEN
1b. TS³-Nickname: AIMEN
1c. Realer Name: Aimen M.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 15 Jahre alt, ich wurde am 21.10.2002 geboren.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Aktiv Spiele ich auf Minecrft Only, Build & Fight, Break-Out Jailbreak und Phoenix Gaming.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Auf Build & Fight bin ich Admin, auf Minecraft Only und Break-Out Jailbreak bin ich Moderator und auf Phoenix Gaming hab ich den Donator-Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Auf Minecraft Only bin ich seit März 2017 Aktiv, seit Dezember 2017 spiele ich auf Build & Fight. Auf Break-Out Jailbreak und Phoenix Gaming spiele ich seit März 2018.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Der Modern Gaming TeamSpeak, ist ein gut gestalteter und organisierter Ts³-Server, welcher gute Möglichkeiten und einen Freiraum bietet. Die Möglichkeit Donator-Channel zu erstellen ist gut umgesetzt. Der Ts³-Server ist täglich mit vielen aktiven Spielern befüllt die aufeinander treffen und ich bin einer von diesen.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag bis Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr | 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr | 12:00 Uhr bist 01:00 Uhr | 12:00 Uhr bist 23:00 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: Ich würde gerne Ts³-Moderator werden, um Leuten den Aufenthalt auf dem Ts³-Server so angenehm wie möglich zu machen. Es gefällt mir zu moderieren und anderen zu helfen, wenn man Hilfe benötigt bin ich eine Person, zu der man immer kommen kann und nachfragen kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe bereits Erfahrung im Moderieren, zwar nicht auf einem Ts³-Server, aber ich denke ich weiß, wie man sich als Administrative Person zu verhalten hat. Ich lerne Dinge schnell und würde mich schnell ins Moderieren des Ts³-Servers einfinden.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?: Bis jetzt, habe ich noch keinen Ts³-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde schon öfters vom Ts gekickt, aber ich denke einen wirklich ernsten kick, als Strafe für ein Fehlverhalten habe ich noch nicht bekommen.
13b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde einmal von Liniu für Beleidigung gebannt und das für eine halbe Stunde.
14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, Kritik und Lob sind natürlich gerne gesehen. Ich weiß, dass zurzeit eigentlich keine Ts-Moderatoren gesucht werden, aber ich wollte mein Glück dennoch versuchen, da es auch ab und zu Ausnahmen gibt.