Entbannungsantrag von TheBatLord

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet: ッ♕蝙蝠阁下..TheBatLord..

Mein Accauntname ist: schoeneraschenbecher

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:185989823

3. Grund der Verbannung:

Mein Grund des Bannes war Serverbeleidigung,der Bann wurde ausgeführt von รק๏ггє

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist ein permanenter und wurde am 7.6.2018 auf mich gerichtet

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive verwarnungen hatte ich zurzeit keine aber von den inaktiven weiß ich leider nicht wie viele ich hatte

6. Ausführender Admin: Der ausführende Admin war รק๏ггє

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt weil ich gesagt: ''habe ich hasse diesen Server, den man schaft hier nichts mehr''. Ich war zu der zeit etwas agresiv und aufgebracht,den als noch kein Moderator oder höheres online war wurde ich auch sehr provotirt mit z.b. den worten: ''ja alle gegen BatLord''.(Also ich wurde fokusiert) Ich weiß das ich nicht am ende so reagiren hätte sollen und das tut mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war falsch so zu reagiren und es war auch nur ein spiel,ich weiß jetzt das ich mich davon nicht so beeinflussen sollte und deswegen agresiv werden sollte.Ich will auch eigentlich garnicht das der Bann komplet aufgelöst wird ich finde durch einen kleinen Text geht das nicht so schnell eigentlich will ich nur das der Bann auf eine zeit beschränkt wird und ich danach noch meine Items habe.Dies ist auch mein erster Entbannungsantrag überhaubt und ich weiß nur das ich mich so nie wider verhalten sollte und das alles ein großer fehler war,ich entschuldige mich hiermit auch bei jedem der dem server hilft, den diese worte angegrifen haben.

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Sieht besser aus :>

• Dies mit diese Community ist scheiße habe ich so nicht gesagt aber so ausgedrückt. Er hat anscheinent etwas fehlverstanden aber selbst das ich es so ausgedrückt habe war falsch da es nicht die Community war sondern nur einige Spieler die mich nicht so mögen,doch es war trotzdem ein starkes fehlverhalten von mir das sehe ich ein.

• Ok nach einieger überlegung habe ich mich entschieden den Bann zu verkürzen auf 10 tage da du dich in meiner anwesenheit sehr nett warst und da es dein erstes mal war das du einen perma Bann bekommen hast. Ich hoffe das du dieses nicht nochmal passiert. Ich hoffe du denks darüber ein bisschen nach und wüsche dir eine schöne Pause/ Bedenkzeit und einen schönen Abend ^_^

• Ok nach einieger überlegung habe ich mich entschieden den Bann zu verkürzen auf 10 tage da du dich in meiner anwesenheit sehr nett warst und da es dein erstes mal war das du einen perma Bann bekommen hast. Ich hoffe das du dieses nicht nochmal passiert. Ich hoffe du denks darüber ein bisschen nach und wüsche dir eine schöne Pause/ Bedenkzeit und einen schönen Abend ^_^

10 Tage scheinen ein wenig zu hart. Meines Erachtens.

• Die sache ist das ich von lukeroni gehört hatte das es schon in der woche davor schon ein paar sachen gab um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie weit ich es verkürzen soll weil alle immer so sensibel darauf reagieren

• Ferry

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • gut habe mir ein paar meinungen geholt meinten alle es wäre zu hart ich werde es einfach auf 2 tage verkürzen letzten endes bereut er es ja eh und liegt ja eigentlich was am Server ansonsten hätte er ja nicht den Entbannungsantrag geschrieben er soll schon etwas bedenkzeit bekommen aber ich will ihn nicht den Server ruinieren. Ich denke mal das das nicht zu hart und nicht zu schwach ist.

verkürzt auf 2 Tage

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.