Entbannungsantrag von Ron Hubbard

• Hey!

Ich habe mir gestern Garrys Mod gekauft und das Spiel bis jetzt nicht ganz verstanden...

Deshalb wurde ich wegen SupportRDM gebannt (für 3 wochen).

Ich hatte wie schon gesagt das Spiel noch nicht verstanden.

Ich würde mich freuen wenn ich eurem DarkRP modern-gaming Server wieder beitreten könnte.

Falls das nicht der Fall ist, werde ich wohl einfach 3 Wochen warten müssen.

Ich heiße auf dem Server Ron Hubbard.

Steam Name: SkyBoss

Steam ID :76561198028387892

Ich wurde von Admin : Ted
    gebannt.

Ich würde gerne wieder dazu kommen, da ihr der einziege meiner Meinung nach Deutsche DarkRP Server seid, der ein gutes und ausgebautes

Jobsystem hat.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Ich habe mir gestern Garrys Mod gekauft und das Spiel bis jetzt nicht ganz verstanden...

Ich würde gerne wieder dazu kommen, da ihr der einziege meiner Meinung nach Deutsche DarkRP Server seid, der ein gutes und ausgebautes

Jobsystem hat.

Entschuldige mich, aber scheinbar verstehe ich etwas nicht ganz.

Du besitzt das Spiel seit gestern, weißt noch nicht einmal wie es richtig funktioniert, schreibst aber so etwas als Grund für deine Entbannung?

Klingt für mich ein bisschen lahm, will jedoch dir auch nichts vorwerfen, da es gut durchaus sein kann, dass du unsere Serverqualität als gut empfindest.

• Also wie schon gesagt es würde mich freuen wenn ich bei réuch wieder mitmachen kann.Dies ist aber natürlich euch überlassen und falls ihr meint es wäre richtig mir den Bann von 3 Wochen nicht wegzunehmen dann tut dies.

Es ist ja nicht mein Server sondern eurer.

Ich würde mich halt freuen, da auf allen anderen Server, die ich bis jetzt gesehen habe immer irgendwelche gravierenden Fehler aufgetreten sind, die mir auf eurem Server nicht aufgefallen sind.

Außerdem finde ich euer System mit Jobs sehr gut.

Würde mich freuen wieder mit euch zu spielen :)

• Nicht ganz nach Vorlage aber alle wichtigen Punkte sind ja drinne. Endlich mal ein neuer Spieler der das versteht.

Könntest du bitte erläuteren wie es überhaupt zu dem Support kam? Was hast du vorher gemacht bzw. was ist passiert?

Bis auf das scheinst du korrekt zu sein und dass du nicht direkt zu einem anderen Server wechseln willst zeigt dass es auch keine Absicht war, immerhin hast du GMod erst seit kurzem.

• Also ich bin mit einem Taxi durch die gegend gekrused dann hatte jemand darauf geschoosen ich bin gestorben und ich dachte Ted wäre die Person die mein Auto zerstört hätte.

Es tut mir Leid...

• Wobba hat so etwas nicht zu entscheiden. Der ausführende Administrator, sprich Ted, wird sich um deinen Ban kümmern. Ansonsten ist es nur den Co-Ownern sowie der Communityleitung vorbehalten einen Ban zu bearbeiten, wenn das Teammitglied das Team verlassen hat.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Ron Hubbard“ zu „Entbannungsantrag von Ron Hubbard“ geändert.
  • Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.