Mit gebauten Fahrzeugen als Fighter fahren?

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mir geht darum das ob das wirklich erlaubt ist (siehe anhang)

Darf man mit anderen Spieler gebaute Fahrzeuge fahren als Fighter und dabei gewollt andere Fighter Umfahren.

man sieht auf dem Bild Slugcat (angermerkt er ist ein "Super Admin") wie er mit jemanden im dem Fahrzeug sitzt (und es war für 2 Spieler gebaut) das Fahrzeug war auch echt schnell . Das Fahrzeug hat auch Slugcat gebaut und es war wirklich nur zum töten gemacht ich fands unfair und andere auch aber mir geht jetzt um 2 Regeln einmal "unfaire Konstruktionen" und "Tastatursteuerung als Fighter"

dabei ist mir die 2 Sache wichtiger weil die Regel besagt das man als Fighter keine Konstruktionen mit Tastatur steuern darf bzw ist es verboten wenn andere Spieler es benutzen. Also ist das erlaubt? Und ist es eine unfaire Konstruktion? Wenn nein warum? Btw manche sagten auch es wäre theoretisch eine Schießscharte weil er hat auch daraus geschossen.modern-gaming.net/attachment/5442/

modern-gaming.net/attachment/5443/

modern-gaming.net/attachment/5444/

• eine Schießscharte weil er hat auch daraus geschossen.

1. Wieso sollte ich daraus Schießen? Wenn ich in einen Sitz bin?

2. Mir ist klar dass dies eine Schießscharte wäre wenn ich daraus Schießen würde.

3. Solang man mich Töten kann und ich es nicht Benutze wenn ich Tod bin wäre es meiner Meinung nach erlaubt.

(und es war für 2 Spieler gebaut)

Es war nicht mal gedacht für 2 Spieler.

Sondern nur für mich, aber da die Person sagte "Hey Slugcat halt mal an ich will mit Fahren!" Ich lies sie mit fahren. (Die Person war auch in meiner Party)

Das Fahrzeug hat auch Slugcat gebaut und es war wirklich nur zum töten gemacht.

Ich baute dieses Fahrzeug nur um die "Sans Spieler" zu töten.

Ich sagte auch "Sorry" wenn ich jemand Getötet haben die kein Sans Benutzten!

Fahrzeug war auch echt schnell .

Es war nur Schnell wenn ich den Attack Modus benutze gegen die Sans Spieler.

• Kurze Beschreibung:

Das Fahrzeug hat vorne eine Scheibe, durch welche man nicht durchschießen kann.

Ergo: Man kann ihn nur von der Seite anschießen.

Folgendes Video zeigt: Die super Hitboxen, wenn man eine Person seitlich anschießt, welche auf einem Stuhl sitzt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man macht nur Schaden, wenn man auf die Sitzfläche des Stuhls schießt. Von der Seite ist diese Fläche aber kaum zu treffen. Zudem bewegt es sich noch, was es nahezu unmöglich macht, diese Fläche zu treffen.

Daher würde ich sagen, dass es schon unfair ist, da man den Fahrer kaum/gar nicht treffen kann, wenn der Beschuss von vorne geblockt wird.

• Interessant damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt also mit den Hitboxen in Sitzen...naja dann ist es echt schon eine Unfaire Konstruktion und man sollte evtl dazu eine Regel auslegen das man zbs gebaute Fahrzeuge vorne auflassen muss bzw das der Sitz Frontal offen sein muss.

Ist nur so ein Vorschlag.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Ist das Regelbruch oder erlaubt (gebaute Fahrzeuge mit anderen Spielern fahren als Fighter)“ zu „Mit gebauten Fahrzeugen als Fighter fahren?“ geändert.
  • Wie immer super schlau den "Hitboxen" die Schuld gegeben.

GMod no collided den Spieler somehow.

Die Airboat-Sitze funktionieren gänzlich.

Bitte hört auf mit euren Hitboxen-Verschwörungstheorien, danke.

• Ich finde es ist einfach eine unfaire Konstruktion gewesen und eigentlich ist Tastatursteuerung als Fighter verboten wenn da noch andere Spieler an der Konstruktion beteiligt sind und da andere mitgefahren sind würde ich das als Regelverstoß sehen...Aber Admins bekommen ja immer recht also von daher hat sich ja das Thema gegessen.

• Aber Admins bekommen ja immer recht also von daher hat sich ja das Thema gegessen.

Wie du eventuell bemerkt hast, hab ich mich mit meinem Post auch gegen eine solche Art von Konstruktion ausgesprochen. Zu sagen, dass Admins immer recht bekommen, ist ziemlich kurz gedacht und Respektlos.

• Aber Admins bekommen ja immer recht also von daher hat sich ja das Thema gegessen.

Der Satz hätte nicht sein müssen.

Wenn du dich über ein Teammitglied beschweren willst, dann tue dies im Forum unter "Server", Beschwerden, neues Thema erstellen. vergiss nicht dich an die Vorlage zu halten.

Sollte ein Teammitglied sich falsch verhalten haben oder sogar eine Regel missachtet haben dann wird dies Teamintern geklärt.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.