Entbannungsantrag von GenosseSergio

• 1. Steam-Name:

[GNGG] GenosseLouis

1b. Roleplay Name:

Sergio Marquina

2. Grund der Verbannung:

troll

3. Wie lange bin ich gebannt:

perm.

4. Anzahl an Verwarnungen:

keine verwarnungen auf Ts

5. Ausführender Admin:

Der Admin , der sich Jesse Pinkman nennt , hat mich gebannt

6. Was habe ich gemacht:

Mein Soundboard was falsch eingestellt/hatte einen Fehler , welchen ich nicht schnell beheben konnte. Es war Musik auf voller Lautstärke eingestellt und ich war in einem vollen Channel. Als der Admin reinkam wurde ich direkt gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir Leid, dass die "betroffenen" User den Lärm mit anhören mussten. Ich nutze den Ts , um mit anderen Usern zu reden und nicht um sie zu stören. Ich bitte um eine Entbannung und um Entschuldigung

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannung auf Ts“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Louis ist ein netter Zeitgenosse, der meiner Meinung nach nie jemanden Schaden zufügen wollte oder könnte.

• Mein Soundboard was falsch eingestellt/hatte einen Fehler , welchen ich nicht schnell beheben konnte. Es war Musik auf voller Lautstärke eingestellt und ich war in einem vollen Channel.

Wieso mutest du dich nicht oder gehst aus dem Channel? Kommt mir komisch vor.

ich war in einem Channel , war in den Einstellungen und irgendwie fing mein Soundboard an zu spinnen, wie gesagt ich weiß nicht wie . Es tut mir aber trotzdem sehr Leid , ich arbeite nicht mehr an den Einstellungen, wenn jmd im Channel ist.

• Ich werde dich entbannen.

Stell dein "Soundboard" in Zukunft bitte woanders ein. :^)

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von GenosseSergio“ geändert.