Bewerbung zum Supporter von Melina Stolpenberg

• Hallo Community

1. Steam-Name:

PinguinGirlYT123

1b. Roleplay Name:

Melina Stolpenberg

1c. Realer Name:

Melissa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419524389

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 10.03.2018 richtig Akttiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-23:00 14:45-23:00 15:00-23:00 15:00-23:00 15:00-03:00 12:26-03:00 12:26-03:00

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den rang Donator

7b.Gesamte Spielzeit:

02W 00D 16H

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

MAXXTER

9. Was halte ich von dem Server?:

Ich finde, dass der Server einzigartig ist. Ich persönlich finde dieser Server sehr Hilfbereite User hat mit denen man sich gut anfreunden kann.

Besonders finde ich den Donator rang gut weil mir sehr viele Tools zur Verfügung gestellt werden.

ich bin sehr begeistert von den ganzen Jobs die ihr zur Verfügung stellt.

Man kann eine Menge Spaß haben auf diesen Server außerdem hat dieser Server eine äußert gute Performance.

10. Warum möchte ich Supporter werden?

Ich habe mich fest dazu entschieden mich als Supporter zu bewerben, weil ich sehr gerne anderen User ünterstützen möchte die noch nicht zu viele Spielerfahrung haben.

Weiterhin will und werde ich mit allen Mittel und mit Angebrachter Härte Troller, aber auch Regelverstöße ein ende setzen.

Ich vermute das ich mit meinen Fähigkeiten und meinen Kentnissen sehr gut das team unterstüzen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen ?:

Begründung: Mich sollte man nehmen weil ich einfach das Supporten von unerfährenden Usern Unterstüzen Liebe.

Ich sehe auch oft das auf dem Server sehr schnell die Supports überfordert sind und ich könnte meine Kraft und meine Fähigkeiten in den Server investieren und den Team und auch die User unterstützen.

Ich beobachte täglich Spieler die Regelverstoße machen ich versuche sie jedes mal sie zu melden.

In Supports ich sehr unparteiisch und gebe freunden nicht mehr Vorteile.

Ich denke, dass der Rank Supporter_Don perfekt für mich geeignet ist.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Supporter ?

Nein, ich war bereits noch nie auf einen Server Supporter

12b War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serversteams.

13. Problemen mit Nutzern:

Ja, ich habe Konflikte mit andere Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe derzeitig keine Probleme mit Admins.

15.Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde gekickt mit der begründung AFK

15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich

1.BT

2.Fail-RP

3.Fail-RP

4.Fail-RP und SupportDrohung

15c.Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal gebannt für 13H wegen RDM

Leider würde ich auch ein zweites mal gebannt für 2 Stunden wegen RDM

15d.Habe ich je ein Job-Bann erhalten:

Nein, ich hatte noch nie ein Job-Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr alle die Bewerbug bis zum schluss gelessen habt

Eure Melina Stolpenberg

• Da ich ein netter und Hilfsbereiter Mensch bin habe ich nach Kontakt gesucht nach Melissa und habe sie gefragt ob ich ihr meine Hilfe anbieten darf.

Sie hat mir geantwortet das sie meine Hilfe gerne annimmt und sich sehr freut.

Wenn jetzt jemand denkt das ich diese Bewerbung geschrieben habe weil ich Mädchen geil bin ist es Bullshit

Ich habe ihr nur geholfen Sätze richtig zu formulieren und gestallten.

Ich persönlich finde aber das du noch zu jung bist für diesen Posten.

Sorry trotzdem viel glück

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_DON von Melina Stolpenberg“ zu „Bewerbung zum Supporter von Melina Stolpenberg“ geändert.
  • Erstmal vorweg: Du bewirbst dich für den Rang Supporter, zählst aber die Arbeit eines Moderators+ auf.

Deine Bewerbung ist soweit okay. Teilweise ergeben deine Sätze keinen Sinn, da du zum Beispiel das Verb vergessen hast. Rechtschreibfehler haben sich auch eingeschlichen.

Das größte Problem was ich habe, ist auch dein Alter. Zwölf Jahre ist schon recht weit von dem Richtwert der 15 Jahre entfernt.

Ansonsten: Deine Banns und Warns sind durchschnittlich, deine Spielzeit gut.

Schlussendlich bin ich jedoch dagegen. Lass dir noch etwas Zeit. Werde erstmal 13, dann 14. Versuche es dann erneut. Ich wünsche dir noch viel glück!

• Bruh,

1. Sagtest du zu MIR du wärst 11

2. Finde ich dich noch nicht reif genug da du letztens Gunter Verstappen‘s REALLIFE Eltern und ihn gedroht hast sie um zubringen wegen einer warn die schon länger her ist was ich sehr suspekt finde.

3. Ich habe dich so in Erinnerung das Leute dir hinterher gehen und du sagtest „Wenn ich es könnte würde ich euch direkt weg bannen“ welches ich finde auch nicht zum Supporter past

Klares dagegen

• Leider hast du mir mehrfach den Eindruck vermittelt, dass du die Regeln nicht ansatzweise vollständig kennst.

• Ich glaube nicht dass jemand dafür geeignet ist Supporter auf MRP zu sein, wenn man extra einen Ts3-Support verlangt weil man vom Kollegen als doof betitelt wurde, ich mir daraufhin die Mühe mache dem lächerlichen Vorwurf unter Freunden nachzugehen, da es dich sichtlich gestört hat und dann erfahre, dass das kompletter Bullshit war.

Finde so ein Verhalten unangebracht und auch kindisch, was auch dein Alter in dem Sinn widerspiegelt.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.