Bewerbung zum Forum-Moderator von crippling depression

• 1. Steam-Name:

crippling depression

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94454699

3. Realer Name:

Cédric Pépin

4. Wie alt bin ich:

Ich bin seit dem 06.06 18 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf PX wenn da mal Spieler online sind und ansonsten auf Modern Roleplay.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf PhoeniX Gaming bin ich Moderator_Don und auf Modern Roleplay bin ich Donator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele seit November 2014 auf den Modern Gaming Servern. Hatte dann von März 2017 bis März 2018 eine Pause wegen Schulstress und privaten Problemen. Seitdem spiele ich wieder aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

So ziemlich 24/7. Wenn ich nicht gerade Sport mache oder kein Internet habe bin ich konstant auf dem Forum und lese mir fast alle Beiträge durch.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum Moderator werden weil es jeden Tag neue User gibt, die sich hier anmelden, die eventuell noch nie auf so einem Gamingforum waren. Beiträge ins falsche Unterforum posten, Vorlage nicht eingehalten, generelle Probleme im Forum etc. Diesen möchte ich gerne helfen, damit es auf dem Forum sauberer ist, weniger Troller zu sehen sind und jeder eine angenehme Nutzung hat.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich so gut wie immer im Forum bin und immer sehr hilfsbereit bin. Wenn ich iergendwo helfen kann, dann will ich auch alles tun damit keine Hilfe mehr nötig ist. Ich glaube das ist der Grund wieso ich so viele Bewerbungen schreibe. Ich bin sehr offen und stets freundlich zu neuen Nutzern und Leuten mit Problemen. Ich versuche auch auf den Server Störenfriede zu beseitigen, Konflikte zu lösen und Probleme zu melden.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Keine, die mir direkt einfallen.

12. Probleme mit Admins:

Keine.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine.

14. Persönliche Stellungnahme:

Zwar werden zur Zeit keine Moderatoren gesucht, aber ich hoffe dass ich dennoch eine Chance haben könnte um meine Kompetenzen zu zeigen. Sollte iergendwo mal Hilfe gebraucht werden würde ich mich sehr freuen einzuspringen und das Problem in die Hand zu nehmen. Wird die Bewerbung wegen einem vollem Team abgelehnt werden dann würde ich das verstehen :)

• Wo willst du denn zeigen können, dass du kompetent bist.

Wie ich es hier mitbekomme, wird jeder Antrag sofort von einem Teammitglied bearbeitet.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen warten, jedoch nur meine Meinung und wünsche dir dennoch viel Glück.

Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

• Wo willst du denn zeigen können, dass du kompetent bist.

Meine Kompetenz würde ich gerne zeigen wenn ich angenommen werde. Klar bräuchte ich eine kleine Einführung da dies mein erstes Forum ist wo ich wirklich aktiv bin und mithelfen würde, aber ich lerne schnell dazu und versuche immer mein Bestes zu geben.

Wie ich es hier mitbekomme, wird jeder Antrag sofort von einem Teammitglied bearbeitet.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen warten, jedoch nur meine Meinung und wünsche dir dennoch viel Glück.

Ja mir ist bewusst dass es momentan schon ein gutes Moderatoren-Team gibt. Ich habe es ja erwähnt, falls ich abgelehnt werde weil das Team schon voll genug ist, dann würde ich dies verstehen, und mich freuen falls die Admins auf mich zurückgreifen, falls Hilfe benötigt wird.

Danke für deine Anmerkungen und danke dass du mir Glück wünschst :)

• Ich denke Zerron / Crippling Depression, würde sich gut als Forenmoderator eigenen,

Ich meinerseits traue seinem Urteilsvermögen (meistens)...

und soweit ich das mitbekomme ist er zumeist freundlich und zuvorkommend gegenüber den anderen Usern (mir gegenüber zumindest :P), und ich denke das sind genau die Qualitäten die ein moderator haben sollte...

Desweiteren wohnt er ja sowieso fast schon hier, weshalb er warscheinlich auch relativ aktiv, bzw aktiv BLEIBEN wird ^.^

Man kann sich schon auf PX auf ihn als Mod verlassen und ich denke das ist hier analog anwendbar <3

Desweiteren hat er den coolsten Thread hier im Forum kreiert: Modern Gaming Autore!!! (welchen ich aus Zeitgründen grade nicht fluten kann Q_Q) dafür

sollte es noch mehr Pluspunkte geben ^.^

Sollten jedoch alle Stellen bereits besetzt sein, sollte man ihn sich jedenfalls mal als Ersatzkanidaten vorbehalten..

#DAFÜR

• Beurteilung der Bewerbung

Rechtschreibfehler vorhanden, diese sind aber meiner Meinung nach Flüchtigkeitsfehler. Einfach zu vermeiden, hier wurde wohl darauf verzichtet die Bewerbung Korrektur zu lesen / sie auf einer Rechtschreibprüf-Seite Korrigieren zu lassen.

Die Farbwahl sticht mir nicht das Auge aus, also annehmbar.

Die Sätze der Bewerbung sind trist, Wortwiederholungen finden statt.

Beurteilung des Bewerbers

Ich denke, dass Du zurzeit nicht die nötige Reife mitbringst, den Posten eines Forum-Moderators auszuüben.

Meiner Meinung nach kann man Dich zum jetzigen Zeitpunkt zu leicht auf die Palme bringen, was sich dann eben Negativ auf deine Arbeit als Forum-Moderator auswirken würde.

Auch würde ich etwas an dem Auftreten im Teamspeak / im Forum arbeiten.

Charakterlich kann ich nicht viel sagen, haben nichts miteinander zutun.

Urteil

Wir sind derzeitig gut besetzt und ich denke nicht, das wir neuen Zuwachs brauchen.

Dir steht es natürlich frei, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Abgelehnt.

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von crippling depression“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.