Vorstellung von SirBaguet-...Bucket

• Guten Tag,

Ihr gut aussehenden Schlingel

Ich wollte mich heute einfach mal Vorstellen für diejenigen die mich eventuell noch nicht kennen (ihr glücklichen).

Fangen wir ganz simpel an: Mein Name ist Alexej aber die meisten meiner Freunde nennen mich einfach nur Alex. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem (nicht sooo) bekannten Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied in dieser Community, hab aber erst seit paar Monaten wieder angefangen relativ oft auf den TTT Servern von Modern Gaming zu spielen.

dort bin ich hauptsächlich am reintrollen (keine Sorge Server-Team ich halte mich an die Regeln ^^), Versuche dumme und komplett Sinnlose Strategien oder hab einfach nur Spaß mit Alten und neuen Gesichtern.

Neben dem Zocken, spiel ich auch mal gerne Basketball oder zeichne in meiner Freizeit random Motive.

Ich hab gerade erst die 9. Klasse absolviert und mache noch die 10. auf einer Realschule. Was ich danach vorhabe ist noch unbekannt, ich wanke grad zwischen 2 Berufen die mir beide ganz gut gefallen.

Kurzgesagt könnte man meinen ich sei eine...sagen wir mal...Besondere Person, die gerne mit anderen Personen Interagiert ( ͡° ͜ʖ ͡°) und einfach seine Spielerfahrung genießen will

Tja, mehr gibt es über mich nicht zu sagen.

Ich bedanke mich hiermit bei: allen die paar Minuten ihres Lebens damit verschwendet haben diese Vorstellung zu lesen.

• Der Troll Höchstpersönlich stellt sich vor Willkommen im Modern Gaming Community :D

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.