Bewerbung zum Supporter von Manuel Malocher

• −11

Sehr geehrtes Server Team,

ich möchte mich auf dem Modern Roleplay Server als Supporter bewerben!

Ich habe soweit Viel Erfahrung mit dem Garry's Mod Roleplay Supporter Rang(ca.200 Stunden).

Persönliche Informationen

Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,

und bin damit 14 Jahre alt.

Ich besuche eine Realschule In Nordrhein Westfalen In der Stadt Essen und gehe in die 8. Klasse

Steam:

Mein Steam Name Lautet: nxtManuel

InGame Daten:

Mein InGame Name ist: Manuel Malocher,

und Ich habe ca.550 Stunden in Garry's Mod

Momentan habe ich noch keine Warns

habe noch nicht gespendet und Mein erste Verbindung liegt mehrere Monate zurück und ich habe noch keinen Rang auf dem Server vertreten

und soweit ich weis wurde ich noch nicht vom Server gekickt.

Und ich habe keine Bans

Mikrofon:

Ich besitze ein Rode NT1A mit dem Mischpult Xenyx Q502 USB

Warum ich Supporter werden möchte :

Mich freut es wenn ich den Menschen ein Stück weiter helfen kann,

indem ich sie sinnvollberate.

Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt ca. 22H und will sie noch aufbessern

Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich habe schon in anderen Spielen den Supporter Posten übernommen und weiß daher wie

ich mit andere Menschen umgehen muss zudem möchte ich anderen spielern weiterhelfen also ist der beste posten Supporter/Moderator für mich.

zudem habe ich wenige schwächen und habe damit viele chancen auf eine gute Teamleitung oder einen anderen rang.

Meine Stärken:

-Freundlich

-Sympatisch

-Kritigfähig

-Zielstrebend

Meine Schwächen:

-Diskutieren

-Möglicher weise kann ich an einigen tagen nicht Online kommen

Meine Online Zeiten:

Ich bin täglich 4 Stunden online wenn nicht sogar länger.

Allgemeine Daten:

Ich Übernehme öfters die Verantwortung und bin damit auf den Server

vorbereitet

LG: Kimi

• -unübersichtliche und mager ausgefüllte Bewerbung ( benutz lieber die Vorlage )