Bewerbung zum Supporter von Manuel Malocher

• −11

Sehr geehrtes Server Team,

ich möchte mich auf dem Modern Roleplay Server als Supporter bewerben!

Ich habe soweit Viel Erfahrung mit dem Garry's Mod Roleplay Supporter Rang(ca.200 Stunden).

Persönliche Informationen

Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,

und bin damit 14 Jahre alt.

Ich besuche eine Realschule In Nordrhein Westfalen In der Stadt Essen und gehe in die 8. Klasse

Steam:

Mein Steam Name Lautet: nxtManuel

InGame Daten:

Mein InGame Name ist: Manuel Malocher,

und Ich habe ca.550 Stunden in Garry's Mod

Momentan habe ich noch keine Warns

habe noch nicht gespendet und Mein erste Verbindung liegt mehrere Monate zurück und ich habe noch keinen Rang auf dem Server vertreten

und soweit ich weis wurde ich noch nicht vom Server gekickt.

Und ich habe keine Bans

Mikrofon:

Ich besitze ein Rode NT1A mit dem Mischpult Xenyx Q502 USB

Warum ich Supporter werden möchte :

Mich freut es wenn ich den Menschen ein Stück weiter helfen kann,

indem ich sie sinnvollberate.

Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt ca. 22H und will sie noch aufbessern

Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich habe schon in anderen Spielen den Supporter Posten übernommen und weiß daher wie

ich mit andere Menschen umgehen muss zudem möchte ich anderen spielern weiterhelfen also ist der beste posten Supporter/Moderator für mich.

zudem habe ich wenige schwächen und habe damit viele chancen auf eine gute Teamleitung oder einen anderen rang.

Meine Stärken:

-Freundlich

-Sympatisch

-Kritigfähig

-Zielstrebend

Meine Schwächen:

-Diskutieren

-Möglicher weise kann ich an einigen tagen nicht Online kommen

Meine Online Zeiten:

Ich bin täglich 4 Stunden online wenn nicht sogar länger.

Allgemeine Daten:

Ich Übernehme öfters die Verantwortung und bin damit auf den Server

vorbereitet

LG: Kimi

• -unübersichtliche und mager ausgefüllte Bewerbung ( benutz lieber die Vorlage )

-Möchtest du dich zum Supporter oder zum Mod. bewerben?

-wenig Spielzeit

-ich habe dich noch nie gesehen

-man weiß nicht , ob du Ban´s hast.

+admin Erfahrung

dagegen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator/Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Manuel Malocher“ geändert.
  • Joah...

Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung - es ist eigentlich alles drin. Teilweise sind mir einige Punkte zu mager ausgefüllt. Gesehen habe ich dich auf dem Server auch noch nie. Deine Spielzeit ist auch weit unter dem Richtwert der Voraussetzungen.

Deshalb bin ich erstmal dagegen. Sammel mehr Spielzeit, mach dir auf dem Server einen (positiven) Namen und versuche es dann erneut.

• Das macht doch alles keinen Sinn? Wenn deine erste Verbindung schon seid Monaten zurück liegt und du ja täglich bis zu 4 Stunden online bist, warum hast du dann nur 22 Studen Spielzeit?

• Hallo Kimi.

Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt ca. 22H und will sie noch aufbessern

Deine Spielzeit Is Sehr Niedrig.

Meine Stärken:

-Freundlich

-Sympatisch

-Kritigfähig

-Zielstrebend

Es Kann Sein Das Andere Dich vllt. Dich Nicht So Sympatisch Finden...

Meine Schwächen:

-Diskutieren

-Möglicher weise kann ich an einigen tagen nicht Online kommen

Also Deine Schwäche Ist Das Du "-Möglicher weise kann ich an einigen tagen nicht Online kommen" Kannst?

Meine Online Zeiten:

Deine Online Zeit Ist Nicht Grade Lang.

Da Mir Deine Bewerbung Nicht Voll Genug Mit Infos Ist Bin Ich dagegen

Liebe Grüße Lukas Kudo MRP Donator+ ^^

• Meine Online Zeiten:

Deine Online Zeit Ist Nicht Grade Lang

Wenn er wirklich jeden Tag in der Woche vier Stunden online kommen würde, hätte er damit schon das vierfache der verlangten Online-Zeit, da gerade einmal sieben Stunden pro Woche (eine Stunde an allen sieben Tage der Woche kommt auf das gleiche hinaus) verlangt werden.

• Kleine Info; Bitte halte dich an die Vorlage, dies verbessert deine Chance auf einen Posten erheblich.

Nun zur Bewerbung:

Du hast bist jetzt nur 22h an Spielzeit auf den Server gesammelt, doch es wird mindestens, soweit ich weiß 3 Tage erwartet.

Zudem sagst du selbst, du wärst jeden Tag 4 Stunden online und manchmal bist du Tagelang gar nicht mehr online. Wie stellst du dir dies denn jetzt vor.

Meines Erachtens nach, überschätzt du dich dort ein wenig.

Außerdem interessiert es mich, was bei deinem Posten des Supporters auf einem anderen Server passiert ist? Hattest du keine Lust mehr, oder gab es andere Probleme?

Leider habe ich gestern einen negativen Eindruck von dir bekommen. Als du mich Rache RDMt hast...hat es mir gezeigt das du noch etwas Zeit brauchst, bevor du dich bewerben solltest.

Ich bin daher: dagegen

• Kleine Info; Bitte halte dich an die Vorlage, dies verbessert deine Chance auf einen Posten erheblich.

Alle Infos die dabei sein müssen hat er beachtet.

Du hast bist jetzt nur 22h an Spielzeit auf den Server gesammelt, doch es wird mindestens, soweit ich weiß 3 Tage erwartet.

Wurde schon gesagt.

Leider habe ich gestern einen negativen Eindruck von dir bekommen. Als du mich Rache RDMt hast...hat es mir gezeigt das du noch etwas Zeit brauchst, bevor du dich bewerben solltest.

Sowas kommt mit Beweisen in eine Beschwerde, aber nicht unter eine Bewerbung. Mal abgesehen davon, dass du auch in den Support hättest gehen können. Bis das nicht passiert ist, ist deine Aussage ziemlich unglaubwürdig.

Zum Bewerber.

Ich habe das Gefühl du spielst nur auf MRP um einen Rang zu bekommen. :/

Damit meine ich, dass du von Community zu Community gehst, einwenig Spielzeit sammelst und eine Bewerbung abschickst.

Naja bin da natürlich Dagegen

• Habe mir manche Bewerbungen dank @AIMEN angeschaut. Sind exakt die selben mit minimal abgeändertem Text und auf jedem Server hattest du die wenigste Spielzeit. Sieht für mich so aus, als würdest du zwingend irgendwo Moderator sein auf einem DarkRP Server. Tja, so funktioniert das aber nicht.

• Wir suchen niemanden, der zwanghaft versucht, einen Rang zu erhalten.

Wir suchen Spieler, denen der Server wichtig ist und die uns helfen wollen.

Wie soll man jemandem, der selber nicht einmal weiß, wo er sich beworben hat, so etwas anvertrauen?

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.