Online Spiele - Mitspielersuche

• Hallo allerseits!

Ich bin Nicki, ein freundliches und humorvolles junges Mädchen. Ich spiele sehr gerne, allerdings fehlt mir momentan ein guter Freund bzw. eine gute Freundin, der/die Interesse an ähnlichen Spielen hat und dazu bereit wäre mit mir zu spielen, vorzugsweise mit Kommunikation über Teamspeak oder Skype. Da ich aber dennoch nur ungern oberflächliche Bekanntschaften mache, sondern gerne mein Gegenüber kennenlerne, hoffe ich jemanden zu finden, der ähnlich gesinnt ist und auch dazu bereit ist mal über andere Sachen außer nur das Game zu quatschen, damit die Online-Bekanntschaft letztendlich auch eine Offline-Freundschaft werden kann! :)

Meine derzeitigen Lieblingsspiele sind Dota 2 und 7 Days to Die, ich bin aber auch offen für neue Vorschläge und probiere auch mal neue Games aus!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! <3

Nicki

• modern-gaming.net/attachment/5694/

Hab mal Zensiert wer mir das geschrieben hat xd.

damit die Online-Bekanntschaft letztendlich auch eine Offline-Freundschaft werden kann! :)

Ob man das direkt als "Ziel" haben sollte ist fraglich, wenn man sich so sehr mag das man sich auch mal im Reallife Treffen würde dann kommt das halt aber ich suche nicht extra danach.

Ich weiß, dass man sich sowas nicht direkt als Ziel setzen kann, aber ich habe durchaus schon Menschen kennengelernt, die von vornherein wussten, dass für sie Internetbekanntschaften auch nur Internetbekanntschaften bleiben. Ich will damit also nur erreichen, dass die Personen, die sich eventuell melden könnten, wissen, dass sie dem nicht komplett abgeneigt sein sollten. In dem Sinne suche ich auch nicht extra danach, ich weiß nur, dass ich eine Person bin, die ihre Zeit nur ungern mit Leuten verbringt, bei denen es sicher ist, dass man keine Zukunft mit ihnen hat. Aus diesem Grund war es meiner Meinung nach durchaus erwähnenswert. Ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt gut erklären konnte. :)

Hier wird hauptsächlich GarrysMod gespielt. Legt dir mal das zu, dann findest du hier schnell Bekanntschaft.

Auch dieses Spiel wäre eine Option, vorallem da ich das Spiel bereits besitze. Allerdings weiß ich nicht, was das Spiel zu bieten hat, abgesehen von TTT und Crop Hunt, weshalb es cool wäre, wenn mir jemand vielleicht die weiteren Möglichkeiten des Spiels offenbaren könnte :>

• Gibt so einiges hier:

- Jailbreak Breakout > darüber kann dir LinXiee mehr erklären.

- Minecraft Only TTT

- PX TTT

- Modern Roleplay

- Creative Roleplay > darüber kann luca1197 mehr erzählen.

- Build & Fight > @AIMEN kann dir darüber alles erzählen :')

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• ein freundliches und humorvolles junges Mädchen.

Bin dabei.

Komme in einem Monat.

Kannst mir per Konversation schonmal deine Handynummer geben. (Insta geht auch)

Finde gut das du Build & Fight nicht erwähnst Momo dafür wird reinabused wenn ich wieder da bin.

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Da du laut Profil, bereits 19 bist, und somit wie ich zu den älteren gehörst, darf ich fragen was du derzeit so beruflich/schulisch/studien-mäßig machst?

*Rein aus interesse*? ^_^

• ein freundliches und humorvolles junges Mädchen.

Bin dabei.

Komme in einem Monat.

Kannst mir per Konversation schonmal deine Handynummer geben.

Tut mir leid, aber falls das eine Einladung zu einem Treffen gewesen sein sollte: ich halte nicht viel von pubertierenden Jungs. :>

Da du laut Profil, bereits 19 bist, und somit wie ich zu den älteren gehörst, darf ich fragen was du derzeit so beruflich/schulisch/studien-mäßig machst?

*Rein aus interesse*? ^_^

Klar, beantworte ich dir gerne.

Momentan mache ich hauptsächlich mein Abitur (über eine Fernschule, d. h. eigenständiges Lernen und Einsenden von Einsendeaufgaben von Zuhause aus) und übe nebenbei eine Minijobtätigkeit bei der Post aus. Außerdem bin ich derzeit auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle, vermutlich in Richtung Konditorin, Bäckerin oder Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk.

• vermutlich in Richtung Konditorin, Bäckerin

Ihr habts gehört... an eurer Stelle würde ich mich mit ihr gut stellen, dann gibts möglicherweise was zu naschen!

#FreeCookies! ;)

Ich würde dir raten, falls du nicht schon mal dort aufgekreuzt bist, mal auf dem MG-Teamspeak vorbeizuschauen,

da findet man oft nette Leute... und mich [keine Angst ich bin meistens auch nett... #Selbstprofilierung]

Da ich dort ab und zu mal verkehre trifft man sich ja vlt. mal dort :)

• #SozialesKommunizieren

P.S Kann NepNep ganz stark zustimmen mit dem Teamspeak-Thema.

Cool, danke für den Tipp, ich werde höchstwahrscheinlich bald dort vorbeischauen. :)

• Beiläufig mal eine ernste, für mich wichtige Frage:

Wie entdeckt man unsere Community (bzw. Webseite) wenn man kein Garry's Mod spielt?

Tut mir leid, falls die Antwort darauf aus irgendeinem Beitrag bereits hervorgehen sollte.

Edit: Ich frage das unter anderem deshalb, weil bei uns häufiger Werbung gepostet wird.